Blaze Satteltaschen
|
30.03.2014, 18:11
|
|||
|
|||
RE: Blaze Satteltaschen
ok, gut zu wissen, thxs
welche geschwindigkeiten bist du gefahren? |
|||
30.03.2014, 20:45
|
|||
|
|||
Auf der Runde war ich zwar nicht auf der Autobahn, aber mal kurz 180 ging - ansonsten um 120/130 rum.
Wie gesagt, die Taschen sind für ca. 130 zugelassen. Gruß Andi79 |
|||
31.03.2014, 02:18
|
|||
|
|||
(30.03.2014 20:45)Andi79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wie gesagt, die Taschen sind für ca. 130 zugelassen. Mal so nebenbe für alle: Alle Taschen, Koffer, egal welcher Hersteller und haste nicht gesehen ,tragen diese 130er-Zulassung. |
|||
31.03.2014, 07:10
|
|||
|
|||
Hallo Andy79,
glaubst du, dass mit den Taschen Soziusbetrieb möglich ist? Wenn, dann müsste das Ganze wohl unter der Sitzbank verlaufen. Benötige etwas, was für 2 geeignet ist! Gruß axxis |
|||
31.03.2014, 09:01
|
|||
|
|||
(31.03.2014 07:10)axxis schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Andy79, Sind voll Soziustauglich ... liegen über der Sitzbank und wenn der / die Sozia, ne vernünftige Motorradhose anhand spürt man nichts .... Und die Taschen halten auch locker 240 aus .... Bei mir rubbelt nichts auf .... |
|||
31.03.2014, 12:36
|
|||
|
|||
Hi Horst,
kannst du bitte mal zwei/drei Bilder machen, wie die Taschen bei dir an der Heckverkleidung anliegen? (Bild von oben und von hinten) Es kann sein, dass es durch den Modellwechsel ab 2012 verkleidungstechnisch kleinere Änderungen gab und deswegen das Problem bei dir nicht mehr besteht. Aber Uli hat ja das selbe Modell wie ich, von daher kann ich nur von meiner Seite berichten. Gruß Andi79 |
|||
01.04.2014, 09:29
|
|||
|
|||
Mach ich Dir doch gerne bei Gelegenheit !
|
|||
07.04.2014, 12:19
|
|||
|
|||
Hi Horst,
hast du am WE mal Zeit gefunden ein paar Bilder mit montierten Satteltaschen zu machen? Ich hab mir inzwischen mal die Heck-Seitenverkleidungen ab BJ2012 etwas genauer anschauen können... So wie ich das sehen kann wurde die Form deutlich geändert. - Die spitze Keilform wurde deutlich abgeflacht, was wohl auch mein Problem sein dürfte. Bei dir werden die Taschen vermutlich satt an der Heck-Verkleidung anliegen - bei mir jedoch nur im Bereich der Spitze der Keilform-Verkleidung. Werde jetzt mal versuchen mit Verkleidungs-Schutzaufklebern (die es bei den verschiedenen Zubehör-Händlern gibt) die Sache in den Griff zu bekommen. Gruß Andi79 |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Satteltaschen Vanucci / Blaze | axxis | 5 | 2.793 |
08.04.2014 09:52 Letzter Beitrag: axxis |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste