Neuer ZZR 1400 Besitzer
|
08.04.2014, 09:28
|
|||
|
|||
Neuer ZZR 1400 Besitzer
Meine ZZR steht momentan auch bei Gordon. Sie braucht neue Schuhe. Leider hat der Angel GT hinten nur 3500 km gehalten. Das Profil war noch gut, aber ein spitzer Stein auf einer Schotterstrecke in Ligurien hat ihn gekillt.
|
|||
08.04.2014, 12:04
|
|||
|
|||
RE: Neuer ZZR 1400 Besitzer
(08.04.2014 09:28)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Meine ZZR steht momentan auch bei Gordon. Sie braucht neue Schuhe. Leider hat der Angel GT hinten nur 3500 km gehalten. Das Profil war noch gut, aber ein spitzer Stein auf einer Schotterstrecke in Ligurien hat ihn gekillt. Doc.......hat einen Enduro - Kurs gemacht. Meine GT halten 8000 km. Ohne Stein .....Selbstverständlich. |
|||
08.04.2014, 12:16
|
|||
|
|||
(15.03.2014 15:49)skycaptain schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.K13000S Die hätte ich aber eher gekauft wie die ZZR. |
|||
08.04.2014, 12:20
|
|||
|
|||
(08.04.2014 12:16)mettus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(15.03.2014 15:49)skycaptain schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.K13000S ..nur los |
|||
08.04.2014, 13:57
|
|||
|
|||
(08.04.2014 12:04)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(08.04.2014 09:28)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Meine ZZR steht momentan auch bei Gordon. Sie braucht neue Schuhe. Leider hat der Angel GT hinten nur 3500 km gehalten. Das Profil war noch gut, aber ein spitzer Stein auf einer Schotterstrecke in Ligurien hat ihn gekillt. Stimmt, die anderen Teilnehmer waren alle mit Reise-Enduros unterwegs (BMW und KTM) hat aber einen Riesenspaß gemacht. Alle glaubten dass solche Straßen mit einer ZZR nicht möglich sind. Dann haben aber alle Abstand gehalten, weil die ZZR beim Rausbeschleunigen aus den Kurven immer mit Steinen nach ihnen geschmissen hat... ´ doc |
|||
09.04.2014, 21:18
|
|||
|
|||
Die meinigen Angel GT haben momentan 6500 km runter,langsam ist ihr Ende in Sicht.
@Doc, wart Ihr auf der "Ligurischen" unterwegs? |
|||
09.04.2014, 21:24
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
wir waren in der Cinque Terre auf Kleinststraßen unterwegs, nur Kurven, Split und ab und zu etwas Schotter. Die Straßen waren so breit, dass schon ein entgegenkommendes Mopped zu einem Problem werden konnte. War wirklich spaßig. Meine beiden neuen Reifen sind inzwischen gekommen (wieder Angel GT) doc |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Neuer Auspuff (E) an alter 1400 (B) | glowi | 2 | 2.477 |
13.11.2016 21:36 Letzter Beitrag: Möööööp |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste