Stummellenker höher legen / Handlebar riser
|
11.04.2014, 13:24
|
|||
|
|||
RE: Stummellenker höher legen / Handlebar riser
Edelstahlschraube A2-70
|
|||
11.04.2014, 13:30
|
|||
|
|||
Aus'm Baumarkt?
|
|||
11.04.2014, 13:34
|
|||
|
|||
Woher ist doch egal - Hauptsache die Festigkeit entspricht der der
Originalschrauben - und die habe ich ja oben geschrieben. |
|||
13.04.2014, 18:31
|
|||
|
|||
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
wäre vllt. auch eine Möglichkeit. |
|||
29.04.2014, 09:19
|
|||
|
|||
(09.04.2014 08:27)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Da hätte ich auch Interesse ... Meld So - hier passiert ja nix. Ich habe gestern mal bei Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. angefragt. Habe hier mal gestern für eine kleine Sammelbestellung der Riser für uns angefragt. Anhand der Beiträge habe ich für 5 ZZR-1400er angefragt (ZZR-1200 frage ich noch nach) Preis lt. HP EUR 69,- Rabatt bei Abnahme von 5 Stück = 5% Lieferzeit ca. 2 Wochen Natürlich käme noch der Versand an Euch (Maxibrief 2,20 Euro) dazu. Dafür keine Zollgebühren, Steuern und Lauferei Natürlich bestelle ich auch Riser für andere Bikes direkt mit. Schaut auf der HP von bikeparts.nl und meldet Euch dann einfach. Ich wollte am 05.05. meine Bestellung abschicken, so dass Ihr mir bis kommenden Sonntag 04.05. eine Rückmeldung zur Bestellung geben könnt. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. könnt ihr mitbestellen |
|||
29.04.2014, 09:23
|
|||
|
|||
Hallo...
habe noch einen neuen ungenutzten Riser hier.... (auf SB umgerüstet darum neu) wer Interesse hat 50 Euro inkl. Versand bitte per PN melden LG Rainer |
|||
29.04.2014, 09:44
|
|||
|
|||
Na super
Normalerweise hätte ich sofort zugeschlagen - nur könnte ich die Sammelbestellung ja dann knicken... Edit: Habe ich dann auch Dennoch bleibt mein Sammelbestellungsangebot bestehen, sofern noch Interesse. Meldet Euch einfach im angegeben Thread. |
|||
16.03.2016, 13:54
|
|||
|
|||
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Handlebar Riser nach zwei Jahren?
Wie hat es mit der Bestellung geklappt? |
|||
16.03.2016, 13:59
|
|||
|
|||
Möchte sie einfach nicht mehr missen....
LG Rainer |
|||
16.03.2016, 15:48
|
|||
|
|||
(16.03.2016 13:59)foto-rainer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Möchte sie einfach nicht mehr missen.... Ich auch nicht. Mit meinen 188cm sitze ich so deutlich angenehmer. |
|||
16.03.2016, 15:51
|
|||
|
|||
Die Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ist auch eine Empfehlung?
|
|||
16.03.2016, 17:40
|
|||
|
|||
Ich habe mich auch einige zeit damit auseinander gesetzt und am ende einen SB-Lenker verbaut, da dieser mir noch mehr Sitzkomfort bietet als die Erhöhung der Stummel bringt..... Und bereue es auch nicht
|
|||
16.03.2016, 18:31
|
|||
|
|||
Könnte man zwei Handlebar Risers übereinander montieren?
|
|||
16.03.2016, 18:35
|
|||
|
|||
Nein. Die sind 1. nicht plan und 2.
wäre wegen der dann sehr langen Schrauben die Stabilität dahin - sehr gefährlich! Ich möchte meine Riser aber auch nicht mehr missen. |
|||
16.03.2016, 18:49
|
|||
|
|||
Sind die Riser eigentlich Zulässig??
|
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
ZZR 1400 Heck wieder tiefer legen ( auf normal Höhe ) | Scorpio24V | 5 | 3.103 |
13.06.2014 22:54 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
Höhenverstellbare Stummellenker ZZR 1400 | celinator | 0 | 1.441 |
09.04.2014 22:18 Letzter Beitrag: celinator |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste