Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durchschnittsverbrauch
11.04.2014, 19:48
Beitrag #16
RE: Durchschnittsverbrauch
Ich muss zugeben, dass ich mehr auf den Luftdruck als auf Benzin- oder Ölverbrauch bei meiner ZZR achte. Der Benzinverbrauch pendelt immer zwischen 7 und 12 Litern, je nach Fahrweise, Ölverbrauch zwischen zwei Ölwechseln gab es noch nie, daher kontrolliere ich den auch nicht mehr.

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2014, 20:37
Beitrag #17
Moin, alsowenn ich nach der Verbrauchsanzeige gehe, schaffe ich es nicht unter 12 L.......
Keine Ahnung, wie ihr fahrt.......

Ein Intelligenter kann sich blöd stellen..... umgekehrt fällt das viel schwerer.
I am on a whisky diet. I've already lost three days. joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2014, 21:43
Beitrag #18

helm_rotBeeJay bearbeitete 11.04.2014 23:27 diesen Beitrag. Grund:

Video nicht korrekt eingebunden.

Mein Moped schnurrt wie n Kätzchen ..... Säbelzahntiger oder sowas wink und grin
11.04.2014, 22:04
Beitrag #19
Das waren aber 6Liter Verbrauch, in 10 Minuten 😎

Netshark, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.2.11.

Sometimes the dragon wins !
11.04.2014, 23:30
Beitrag #20
(11.04.2014 20:37)Aragon schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin, alsowenn ich nach der Verbrauchsanzeige gehe, schaffe ich es nicht unter 12 L.......
Keine Ahnung, wie ihr fahrt.......

Wahrscheinlich das x-te Mal eine falsche Einstellung des Displays. Da werden wohl KM pro Liter angezeigt. Also Instrument richtig einstellen Pfeif

PS Siehe Betriebsanleitung Seite 24 und folgende.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2014, 21:15
Beitrag #21
Hi zusammen,

mein Verbrauch liegt auch zwischen 7,5 und 8,5 l auf 100km.

Schalte auch nie früh hoch, Nach jeder Ortschaft Hahn auf und los. Autobahn nur selten unter 280.

Dafür habe ich mir eine 193 PS Maschine zugelegt! Wenn ich Sprit sparen wollte, würde ich eine 1200er GS oder ähnlich hässliches Motorrad fahren. joint

Grüße

HOTTE

Hotte, wer später bremst ist länger schnell ! 2 daumen hoch
13.04.2014, 00:06
Beitrag #22
(12.04.2014 21:15)Hotte schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi zusammen,

Schalte auch nie früh hoch, Nach jeder Ortschaft Hahn auf und los. Autobahn nur selten unter 280.

Ich meine gelesen zu haben, das du auf einen SBL umgerüstet hast. Und trotzdem Autobahn selten unter 280 ... Respekt Pfeif

btw ... Mein Verbrauch liegt bei round about 7-8l

Gruß
Andreas
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
13.04.2014, 11:47
Beitrag #23
(13.04.2014 00:06)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(12.04.2014 21:15)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Ich meine gelesen zu haben, das du auf einen SBL umgerüstet hast. Und trotzdem Autobahn selten unter 280 ... Respekt Pfeif

Hi, was hat das mit dem SB-Lenker zu tun. Auch mit den Stummellenkern bleibt sicher keiner bei über 250km/h aufrecht sitzen.

Leichtes "abducken" reicht schon.

Weiser Mann

Grüße

13.04.2014, 18:13
Beitrag #24
(13.04.2014 00:06)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(12.04.2014 21:15)Hotte schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi zusammen,

.....wieviele Kilometer hast Du auf der Uhr ?

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
13.04.2014, 18:21
Beitrag #25
Hi,

35223 km. 2 daumen hoch

13.04.2014, 18:33
Beitrag #26
(13.04.2014 18:21)Hotte schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi,

35223 km. 2 daumen hoch

..Respekt.....würde mich mal interessieren was Andreas auf der Uhr hat.

Brille hoch
13.04.2014, 19:18
Beitrag #27
Hi Leute,

also mein Moped zeigt zwar einen Durchschnittsverbrauch von 5,9L an...aber was soll das ganze hin und her?

Ein Liter rauf oder runter ist doch ganz normal.

... und wer von einem Moped kommt (wie ich) das eh immer um 9 Liter schockiert zu trinken haben wollte...der findet eh alles darunter super! 2 daumen hoch

Gruß
Andi79

Andi79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.13.
13.04.2014, 22:02
Beitrag #28

@th0rwal
Andreas......wie viele Kilometer bist Du bisher gefahren ? ? ?

Brille hoch
13.04.2014, 22:22
Beitrag #29
*hust* ... 1500 Pfeif
Ich stelle immer bei jedem Tanken die Uhr zurück. Nicht aussgagekräftig oder wink und grin
Habe sie ja erst seit ner Woche

Gruß
Andreas
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
13.04.2014, 22:37
Beitrag #30
(13.04.2014 22:22)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.*hust* ... 1500 Pfeif
Ich stelle immer bei jedem Tanken die Uhr zurück. Nicht aussgagekräftig oder wink und grin
Habe sie ja erst seit ner Woche

....du darfst bei 1600...... über 6000 drehen!
Du bist ja noch beim Einfahren der "Dicken"!

Brille hoch
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste