Durchschnittsverbrauch
|
11.04.2014, 19:48
|
|||
|
|||
RE: Durchschnittsverbrauch
Ich muss zugeben, dass ich mehr auf den Luftdruck als auf Benzin- oder Ölverbrauch bei meiner ZZR achte. Der Benzinverbrauch pendelt immer zwischen 7 und 12 Litern, je nach Fahrweise, Ölverbrauch zwischen zwei Ölwechseln gab es noch nie, daher kontrolliere ich den auch nicht mehr.
doc |
|||
11.04.2014, 20:37
|
|||
|
|||
Moin, alsowenn ich nach der Verbrauchsanzeige gehe, schaffe ich es nicht unter 12 L.......
Keine Ahnung, wie ihr fahrt....... |
|||
11.04.2014, 21:43
|
|||
|
|||
RE: Durchschnittsverbrauch | |||
11.04.2014, 22:04
|
|||
|
|||
Das waren aber 6Liter Verbrauch, in 10 Minuten 😎
|
|||
11.04.2014, 23:30
|
|||
|
|||
(11.04.2014 20:37)Aragon schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin, alsowenn ich nach der Verbrauchsanzeige gehe, schaffe ich es nicht unter 12 L....... Wahrscheinlich das x-te Mal eine falsche Einstellung des Displays. Da werden wohl KM pro Liter angezeigt. Also Instrument richtig einstellen ![]() PS Siehe Betriebsanleitung Seite 24 und folgende. |
|||
12.04.2014, 21:15
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
mein Verbrauch liegt auch zwischen 7,5 und 8,5 l auf 100km. Schalte auch nie früh hoch, Nach jeder Ortschaft Hahn auf und los. Autobahn nur selten unter 280. Dafür habe ich mir eine 193 PS Maschine zugelegt! Wenn ich Sprit sparen wollte, würde ich eine 1200er GS oder ähnlich hässliches Motorrad fahren. ![]() Grüße HOTTE |
|||
13.04.2014, 00:06
|
|||
|
|||
(12.04.2014 21:15)Hotte schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi zusammen, Ich meine gelesen zu haben, das du auf einen SBL umgerüstet hast. Und trotzdem Autobahn selten unter 280 ... Respekt ![]() btw ... Mein Verbrauch liegt bei round about 7-8l |
|||
13.04.2014, 11:47
|
|||
|
|||
(13.04.2014 00:06)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(12.04.2014 21:15)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Hi, was hat das mit dem SB-Lenker zu tun. Auch mit den Stummellenkern bleibt sicher keiner bei über 250km/h aufrecht sitzen. Leichtes "abducken" reicht schon. ![]() Grüße |
|||
13.04.2014, 18:13
|
|||
|
|||
(13.04.2014 00:06)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(12.04.2014 21:15)Hotte schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi zusammen, .....wieviele Kilometer hast Du auf der Uhr ? |
|||
13.04.2014, 18:21
|
|||
|
|||
Hi,
35223 km. ![]() |
|||
13.04.2014, 18:33
|
|||
|
|||
(13.04.2014 18:21)Hotte schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi, ..Respekt.....würde mich mal interessieren was Andreas auf der Uhr hat. |
|||
13.04.2014, 19:18
|
|||
|
|||
Hi Leute,
also mein Moped zeigt zwar einen Durchschnittsverbrauch von 5,9L an...aber was soll das ganze hin und her? Ein Liter rauf oder runter ist doch ganz normal. ... und wer von einem Moped kommt (wie ich) das eh immer um 9 Liter ![]() ![]() Gruß Andi79 |
|||
13.04.2014, 22:02
|
|||
|
|||
(13.04.2014 00:06)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(12.04.2014 21:15)Hotte schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi zusammen, @th0rwal Andreas......wie viele Kilometer bist Du bisher gefahren ? ? ? |
|||
13.04.2014, 22:22
|
|||
|
|||
*hust* ... 1500
![]() Ich stelle immer bei jedem Tanken die Uhr zurück. Nicht aussgagekräftig oder ![]() Habe sie ja erst seit ner Woche |
|||
13.04.2014, 22:37
|
|||
|
|||
(13.04.2014 22:22)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.*hust* ... 1500 ....du darfst bei 1600...... über 6000 drehen! Du bist ja noch beim Einfahren der "Dicken"! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste