Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durchschnittsverbrauch
14.04.2014, 06:16
Beitrag #31
RE: Durchschnittsverbrauch
Nene, habe sie Freitag vor einer Woche gebraucht gekauft. Hat jetzt 6500km runter ;)

Gruß
Andreas
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2014, 09:37
Beitrag #32
Durchschnittsverbrauch
Bin gestern mit einem Kumpel (Multistrada) durch das Münsterland gebummelt. Ergebnis 250 km, ZZR: 6,2 l, Multistrada: 7,4 l auf 100 km

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2014, 15:14
Beitrag #33
ZZR 1400 BJ 2008 mit LeoVince

Kurzstrecken um 15 Kilometer - gemütlich aber - 6,8
Landstraßen 6,2 bis 7,5 je nach Gangart
Autobahn - bis 10 beim Hahn aufziehen - für mein Alter dann aber sowieso nicht so lange so ganz schnell, dann gehts auch wieder auf um die 8 wenn man zwischen 160 und 250 bleibt.

Respektabler Verbrauchrespekt. Die Kammern müssen ja auch gefüllt werden.

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
15.07.2014, 12:43
Beitrag #34
Hi.

Kann mit meinen läppischen 2.500 km noch nicht mitreden, aber die Gute verbraucht auch nicht mehr oder weniger als meine alte ZX9-R.

Siehe meine Signatur.

helm_rotBeeJay bearbeitete 15.07.2014 14:06 diesen Beitrag. Grund:

Cross-Link entfernt. Dieser ist bereits in der Signatur verankert.

21.10.2014, 18:31
Beitrag #35
(15.07.2014 12:43)moppedmanniemie schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi.

Kann mit meinen läppischen 2.500 km noch nicht mitreden, aber die Gute verbraucht auch nicht mehr oder weniger als meine alte ZX9-R.

Siehe meine Signatur.

Hi

ich habe jetz 3800km auf meinem Tacho bei meiner ZZR Bj.14. Mein Fahrstil würde ich als "Sportlich" bezeichnen, aber nicht aggressiv. Ich komme mit einer Tankfüllung ca. 240km weit. Hab ich ein anders Motorrad? Wie macht Ihr das mit den 6 Litern! Anschieben und aufspringen!
PS.: ich fahre natürlich auch mal 300 wenn es geht.

Gruß
Markus

Marki, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.10.14.
22.10.2014, 00:16
Beitrag #36
Kommt immer drauf an, wie man sie bewegt!

Zwischen 5,3 l und 14 l geht alles!

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
22.10.2014, 08:50
Beitrag #37
Moin Zusammen,

bei mir sind es im Schnitt so 7 Liter, aber auf der Autobahn gehen auch schon mal 10 Liter aus dem Tank.

vg morph
22.10.2014, 21:23
Beitrag #38
7,0 l laut Verbrauchsanzeige. Kommt mit der Tankrechnung auch etwa hin. Minimal Autobahn, hauptsächliche Landstraße und etwas Rumgeschubse in der Stadt wenn ich zu faul zum Fahrradfahren bin. Würzburg ist so bergig Pfeif

francesco, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.4.13.
24.10.2014, 14:57
Beitrag #39
Hallo Kawafans

Nach 2 Jahren freudigen Gebrauchs der 1400er kan ich sagen der Verbrauch bei zügiger Fahrweise 180 bis 230 km/h, ich fahre überwiegend zu zweit, liegt zwischen 7,5 l und 8,5 l.
Darüber hinaus geht es mächtig bergauf mit dem Verbrauch.
Letzten bin ich von Berlin nach Dresden gefahren immer schön Power. Zu zweit und mit Topcase!. Ich musste ca. 40 km vor Dresden langsam tun, da ich Sorge hatte kurz davor ohne Sprit liegen zu bleiben. Ich denke wenn man konstant über 230 fährt, geht der Verbrauch locker gen 10 l.

Den niedrigsten Verbrauch hatte bei 7,3 l. Landstr. 140-180 und zwischendrin ein bischen Trödeln 80-100 km/h.

Wenn man vielleicht Spritbewust fährt könnten auch 6 l drin sein, aber wer will sich den Spaß an der Leistung nehmen?
Viel Spaß mit Eurer Geliebten
zzrfan08

zzrfan08, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.11.12.
24.10.2014, 21:59
Beitrag #40
Habe, wie bei den beiden ZZR 1400 vorher auch, nach 30 TKM einen Schnitt von 6 Litern. Liegt wohl daran, dass ich auf "schnell geradeaus" nicht so recht Lust habe.

Madrid oder Mailand - Hauptsache Frankreich
08.04.2015, 02:57
Beitrag #41
6 Liter mit sozius, Autobahnbetrieb.

Limopower, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 31.3.15.
08.04.2015, 14:30
Beitrag #42
(08.04.2015 02:57)Limopower schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.6 Liter mit sozius, Autobahnbetrieb.

Ich bin noch am Einfahren bei meiner 1400 PS,und brauche im Schnitt
so um die 6,5 Liter.Aber bei Solieder Fahrweise

Gruß Hartmut

Hartmut, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.11.14.
08.04.2015, 21:21
Beitrag #43
(08.04.2015 14:30)Hartmut schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... bei meiner 1400 PS...

Gruß Hartmut

ich auch haben wollen weinen

Spaß gehört zum Leben kopfnuss der ernst kommt früh genug Rennleiter Kelle
08.04.2015, 22:50
Beitrag #44
Ich habe meine zwar noch nicht ganz 2 Jahre aber doch schon 36000 auf der Uhr. Zu dem Spritverbrauch kann ich soviel sagen das es nicht nur an der Fahrweise liegt sondern auch von welcher Tanke der Stoff kommt. Habe mal eine Tankfüllung gehabt mir der ich doch glatt nur 180 km gekommen bin, bei gleichbleibender Fahrweise. Ansonsten schafft man auf Landstrassen locker die Kiste zwischen 6 und 6,5 l zu bewegen. wenn ich es dann aber allerdings etwas eiliger habe und auf der Autobahn bin, wenn der Verkehr es zulässt, dann schafft man es auch locker auf 11 l. Hatte das Vergnügen letztes jahr bei der Fussball WM autobahn wirklich ganz leer keine Geschwindigkeitsbeschränkung, da kann man dann schon mal am Kabel ziehen. Aber jeder der sich die 1400 kauft, weiss das die nicht mit wasser fährt!

Mein Hobby ist jagen, mein Büchse ist eine ZZR.
10.04.2015, 07:29
Beitrag #45
6,9 Liter durchschnittlich über 20.000 km. 80% Landstraße, Rest Autobahn und da relativ zügig

Shortymcfly, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 3.5.13.
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste