Racingscheibe ZZR 1400
|
14.04.2014, 09:15
|
|||
|
|||
RE: Racingscheibe ZZR 1400
Den Original-Stummel, etwas anderes käme für mich auch nicht in Frage, finde ihn sehr bequem, auch für kleinste Bergstraßen.
doc |
|||
14.04.2014, 09:20
|
|||
|
|||
Woran erkenne ich den "Originalstummel"?
|
|||
14.04.2014, 09:22
|
|||
|
|||
Dann haben wir da ja auch die Lösung. Puig mit Stummel funktioniert ganz passabel. Mit Superbikelenker und der damit verbundenen Sitzposition ist es nicht mehr so angenehm.
|
|||
14.04.2014, 09:25
|
|||
|
|||
Racingscheibe ZZR 1400
(14.04.2014 09:20)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Woran erkenne ich den "Originalstummel"? Ganz einfach: ZZR neben eine andere stellen, dann vergleichen. [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: @Nordlicht: um mit SBL einen guten Windschutz zu bekommen, könnte man ja versuchen, eine Harley-Scheibe zu adaptieren. 😀 Aber im Ernst, was erwartet Ihr, wenn Ihr eine Schrankwand mit über 200 km/h durch die Gegend führt. KTM hat bei seiner aktuellen Superduke R die hauseigene Tourenscheibe vom Markt genommen, weil das Mopped über 250 km/ h durch die Verwirbelungen unfahrbar wurde. doc |
|||
14.04.2014, 10:10
|
|||
|
|||
AW: RE: Racingscheibe ZZR 1400
(14.04.2014 09:22)Nordlicht-SH schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Dann haben wir da ja auch die Lösung. Puig mit Stummel funktioniert ganz passabel. Mit Superbikelenker und der damit verbundenen Sitzposition ist es nicht mehr so angenehm. Dem kann ich so nicht zustimmen. Ich bin 1,96. Mit Originalscheibe und Stummel ging ab 160 nix mehr. Mit ABM SBL und Originalscheine natürlich auch nicht. Zusätzlich mit angepasster MRA-Xcreen gingen dann ca. 220 ziemlich aufrecht, aber starke Verwirbelung für Sozia. ABM SBL mit der Puig Racingscheibe gehen gerade noch 240 ohne abducken, aber ist ohne Abducken schon recht unangenehm bei 240. Die Verwirbelungen für Sozia sind erträglich bis nicht vorhanden. Ich kann die Puig wirklich empfehlen. Zu der MRA kann ich nur sagen das sie mir optisch nicht gefällt, gefahren bin ich sie nicht. Was für mich in allen Fällen sehr unangenehm ist, sind böige Winde schräg von vorne. |
|||
14.04.2014, 10:25
|
|||
|
|||
Meine Erfahrung:
Ich habe meine ZZR mit höherer Scheibe in 2012 gekauft und war bisher auch so damit gefahren. Nun wollte ich doch mal wissen, wie es mit der niedrigeren Original-Scheibe geht und habe diese - da beim Kauf vor 2 Jahren dabei - dann montiert. Der von mir festgestellte Unterschied war, dass der Druck auf die Brust bei dieser niedrigeren Scheibe erheblich größer war. Deshalb war die höhere Scheibe schnell wieder drauf. Zu erwarten, dass eine dieser Scheiben, oder eine ähnlich hohe, im Helmbereich Schutz bietet ist sowieso illusorisch. |
|||
14.04.2014, 10:26
|
|||
|
|||
*link entfernt*
Ist das der Originalstummel.
|
|||
14.04.2014, 11:06
|
|||
|
|||
Wie hier schon geschrieben Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. habe ich auch Probleme mit meinem SBL in Verbindung mit der MRA Tourenscheibe oder der original.
Dann werde ich mir auch mal die Puig bestellen und hoffen das es besser wird. Es gibt ja auch ne MRA Racingscheibe ... Bald hab ich alle Scheiben die es gibt zu Hause ![]() |
|||
14.04.2014, 18:51
|
|||
|
|||
(14.04.2014 11:06)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wie hier schon geschrieben Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. habe ich auch Probleme mit meinem SBL in Verbindung mit der MRA Tourenscheibe oder der original. .....ist Dein Geschäft angemeldet ? (Handel für Racing/Tourenscheiben) |
|||
|
15.04.2014, 08:14
|
|||
|
|||
Noch hab ich keine zum Verkauf. Erst nachdem ich alles ausprobiert habe.
Wenn die Puig nix ist, geht die eh wieder zurück |
|||
15.04.2014, 09:54
|
|||
|
|||
![]() ....glaube das mit den Scheiben wird überbewertet....so richtig viel besser wird es nicht.......und wenn nur in einem Geschwindigkeitsbereich. |
|||
15.04.2014, 10:12
|
|||
|
|||
(15.04.2014 09:54)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "...glaube"?? welche hast du ausprobiert? |
|||
15.04.2014, 10:16
|
|||
|
|||
(15.04.2014 10:12)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(15.04.2014 09:54)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Normal...........Racing Puig..........Racing MRA........ich fahre meine Scheiben in "blau". |
|||
15.04.2014, 11:00
|
|||
|
|||
(15.04.2014 10:16)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(15.04.2014 10:12)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(15.04.2014 09:54)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand ![]() |
|||
15.04.2014, 11:06
|
|||
|
|||
(15.04.2014 11:00)Kuttelsuppe schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(15.04.2014 10:16)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(15.04.2014 10:12)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(15.04.2014 09:54)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ....deine "Grüne" gefällt mir.........zeig Sie mal in voller Pracht ! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste