Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Racingscheibe ZZR 1400
15.04.2014, 15:14
Beitrag #61
RE: Racingscheibe ZZR 1400
Puigscheibe ist da.
Aber wie werden die "Muttern" aus der montierten Scheibe entfernt?

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(15.04.2014 15:14)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Puigscheibe ist da.
Aber wie werden die "Muttern" aus der montierten Scheibe entfernt?

Ich hab's. Sie werden nach unten raus gedreht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2014, 15:57
Beitrag #62
(15.04.2014 11:06)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(15.04.2014 11:00)Kuttelsuppe schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(15.04.2014 10:16)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(15.04.2014 10:12)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(15.04.2014 09:54)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.klatschen

....glaube das mit den Scheiben wird überbewertet....so richtig viel besser wird es nicht.......und wenn nur in einem Geschwindigkeitsbereich.

"...glaube"? welche hast du ausprobiert?

Normal...........Racing Puig..........Racing MRA........ich fahre meine Scheiben in "blau".

Blau ist keine Farbe sondern ein Zustandlachtot

....deine "Grüne" gefällt mir.........zeig Sie mal in voller Pracht !

Ist unter meinen Fotos drinnen
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Kuttelsuppe, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.9.13.
15.04.2014, 16:22
Beitrag #63
(15.04.2014 15:57)Kuttelsuppe schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(15.04.2014 11:06)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(15.04.2014 11:00)Kuttelsuppe schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(15.04.2014 10:16)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(15.04.2014 10:12)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten."...glaube"? welche hast du ausprobiert?

Normal...........Racing Puig..........Racing MRA........ich fahre meine Scheiben in "blau".

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

dein link funzt irgendwie nicht. ich erhalte immer die meldung
"Das gewählte Album bzw. die gewählte Datei existiert nicht! "

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
15.04.2014, 17:30
Beitrag #64
(15.04.2014 16:22)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(15.04.2014 15:57)Kuttelsuppe schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(15.04.2014 10:16)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Normal...........Racing Puig..........Racing MRA........ich fahre meine Scheiben in "blau".

[Bild: displayimage.php?album=random&cat=11...;pos=-1051]

Kuttelsuppe, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.9.13.
15.04.2014, 23:09
Beitrag #65
(15.04.2014 17:30)Kuttelsuppe schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(15.04.2014 16:22)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(15.04.2014 11:00)Kuttelsuppe schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Blau ist keine Farbe sondern ein Zustandlachtot

[Bild: displayimage.php?album=random&cat=11...;pos=-1051]

.....wie kommen wir jetzt zum Bild ? ? ?

helm_rotBeeJay bearbeitete 15.04.2014 23:19 diesen Beitrag. Grund:

Durch hochladen kommt man zum Bild...

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
16.04.2014, 05:06
Beitrag #66
Ich kenne die Originalscheibe nicht, hab' meine ZZR 1400 ABS mit der MRA Touring Scheibe gekauft und war ganz froh, weil ich die Scheibe von meiner CBR 1000 kannte und begeistert war von dem Unterschied.
Auf der ZZR hat sie Löcher, das Motorrad fängt bei 180 an zu schlingern auch wenn man - ich bin 1,89 - auf dem Tank liegt.
Gestern hab' ich die Piug Racing drauf gemacht und das Schlingern ist weg. Die ZZR läuft ruhig und macht Spaß.
16.04.2014, 07:38
Beitrag #67
Das lässt hoffen. Meine sollte heute auch kommen und dann wird getestet klatschen

Gruß
Andreas
16.04.2014, 08:48
Beitrag #68
(16.04.2014 05:06)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Auf der ZZR hat sie Löcher, das Motorrad fängt bei 180 an zu schlingern auch wenn man - ich bin 1,89 - auf dem Tank liegt.

Wenn das an der Scheibe liegen soll, fress ich einen Besen.
140000 km mit ZZR und MRA bei 195 cm. Schlingerte niemals. Nicht bei 100, bei 200, bei 300. Aufrechte Haltung bis 250 bzw Aufrichten zwecks "Bremsfallschirm" auch über 250.

Madrid oder Mailand - Hauptsache Frankreich
16.04.2014, 09:20
Beitrag #69
(16.04.2014 08:48)ebi800 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(16.04.2014 05:06)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Auf der ZZR hat sie Löcher, das Motorrad fängt bei 180 an zu schlingern auch wenn man - ich bin 1,89 - auf dem Tank liegt.

140000 km mit ZZR und MRA bei 195 cm. Schlingerte niemals. Nicht bei 100, bei 200, bei 300. Aufrechte Haltung bis 250 bzw Aufrichten zwecks "Bremsfallschirm" auch über 250.

Das sehe ich auch so ! Das Motorrad liegt bei mir "trotz" MRA bei jedem Tempo wie ein Brett. Nur der Windschutz der Scheibe ist wirklich fragwürdig. Man kommt sich vor wie auf einem Naked Bike.

Nordsachse, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.4.14.
16.04.2014, 09:25
Beitrag #70
(16.04.2014 08:48)ebi800 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

habe auch die MRA Touring Scheibe drauf bei 1,86 m und bei mir ist auch nix von Schlingerten zu merken.
ist bei mir wie bei Martin, auch bei 300 alles super

(16.04.2014 09:20)Nordsachse schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Nur der Windschutz der Scheibe ist wirklich fragwürdig. Man kommt sich vor wie auf einem Naked Bike.

...schon mal mit einen Naked Bike längere zeit über 250 gefahren?
ich nicht aber mit useren keinen schon...

will damit sagen " finde den windschutz eigentlich ganz ok".
bin mir sicher gibt nicht viele maschinen wo man längere zeit problemlos über 250 fahren kann. Weiser Mann

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

16.04.2014, 09:43
Beitrag #71
Ich denke das Hauptproblem wird der SBL sein. Werde heute mal die Puig testen und wenn sich da nix großartig ändert (was ich auch nicht wirklich glaube), geht sie wieder zurück.
Ich bin 188cm und aufrecht fahren ist ab 180 nicht mehr auf längere Zeit machbar mit dem SBL in Verbindung mit der MRA

Gruß
Andreas
16.04.2014, 10:39
Beitrag #72

Hast du denn die MRA Scheibe mit den Löchern?
16.04.2014, 11:41
Beitrag #73
ja die mit den Löchern.

kannst gern in mein Fotogalerie schaun da ist die Scheibe gut zu sehn.

16.04.2014, 11:51
Beitrag #74
@frajo ... Du hast auch nen SBL verbaut oder?

Gruß
Andreas
16.04.2014, 12:09
Beitrag #75
(16.04.2014 11:41)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ja die mit den Löchern.

kannst gern in mein Fotogalerie schaun da ist die Scheibe gut zu sehn.

Wo funktionieren die Links zu deiner Fotogalerie. Hab' nur nicht funktionierende gefunden.
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste