Innendurchmesser Lenkermutter für RAM Mount
|
22.04.2014, 11:26
|
|||
|
|||
Innendurchmesser Lenkermutter für RAM Mount
Guten Tag,
Ich wollte heute eine RAM Kugel für die Dicke Mutter in der Mitte des Lenkers kaufen. Weiß jemand den Durchmesser? Ich habe z.Zt meine Dicke nicht griffbereit um zu messen, da sie in der Reparatur ist. Danke ![]() |
|||
22.04.2014, 15:07
|
|||
|
|||
RE: Innendurchmesser Lenkermutter für RAM Mount
(22.04.2014 11:26)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Guten Tag,...da im Schrank liegt eine rum.........ist ![]() |
|||
22.04.2014, 16:22
|
|||
|
|||
Danke für diese durchaus destruktive Antwort. Stehe bei Louis im Laden und werde gefragt welcher Innendurchmesser.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Dann muss ich eben warten bis ich meine habe und messe selbst |
|||
22.04.2014, 16:31
|
|||
|
|||
(22.04.2014 16:22)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke für diese durchaus destruktive Antwort. Stehe bei Louis im Laden und werde gefragt welcher Innendurchmesser. ....kann ich dir zuschicken....liegt hier rum. ![]() |
|||
|
22.04.2014, 16:44
|
|||
|
|||
Sorry dann nehm ich alles zurück. Wusste nicht das du es so meintest, hatte sich eher nach einem hohlen Kommentar angehört
![]() Das wär natürlich nice wenn du ihn nicht mehr brauchst. Warum liegt er denn nicht bei meinem ![]() ![]() Was möchtest du dafür haben? Paypal ok? Danke Rüdiger ![]() |
|||
22.04.2014, 16:48
|
|||
|
|||
(22.04.2014 16:22)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke für diese durchaus destruktive Antwort. Stehe bei Louis im Laden und werde gefragt welcher Innendurchmesser. 16 müllimeter |
|||
|
22.04.2014, 16:57
|
|||
|
|||
Danke Micha, also muss es 15-17,2mm sein
|
|||
22.04.2014, 16:59
|
|||
|
|||
meine hatte letzt noch ~16mm
|
|||
25.04.2014, 14:22
|
|||
|
|||
Kugel passt
![]() Allerdings hält der RAM Halter nicht so bombenfest wie an der Kugel vom ![]() ![]() Bei Bedarf mach ich mal ein Foto und Stelle es rein ![]() |
|||
25.04.2014, 18:02
|
|||
|
|||
(25.04.2014 14:22)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Kugel passt Ich hatte auch das Problem mit meiner ![]() ![]() Habe dann ein Stück Isolierband auf die Kugel geklebt und jetzt bewegt sich nichts mehr von alleine. ![]() |
|||
25.04.2014, 23:34
|
|||
|
|||
Also so locker ist es bei mir nicht. Man kann den Halter halt mit ein wenig Kraft verstellen. Ist aber auch nicht verkehrt, da ich den nach vorne bewegen muss um den Schlüssel rein- und rauszustecken
![]() |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
RAM Mount | dawag102 | 20 | 7.584 |
13.05.2016 23:24 Letzter Beitrag: dawag102 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste