Gabel dichtringe
|
14.04.2014, 21:50
|
|||
|
|||
![]()
Moin bin neu hier und auf der suche nach jemanden der mir helfen kann. Ich will morgen die simmerringe einer zzr1100 tauschen und brauche mal RAT dazu
mfg Björn |
|||
14.04.2014, 22:20
|
|||
|
|||
RE: Gabel dichtringe
Was willste wissen? Brauchen wirst du auf jeden Fall einen Druckluftschrauber.
|
|||
14.04.2014, 22:39
|
|||
|
|||
AW: RE: Gabel dichtringe
(14.04.2014 22:20)Jörg SF1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Was willste wissen? Brauchen wirst du auf jeden Fall einen Druckluftschrauber. Oder das richtige Spezialwerkzeug um von innen gegen zu halten, werde ich voraussichtlich Morgen bekommen und leihe es gerne gegen Portoerstattung aus... |
|||
14.04.2014, 22:56
|
|||
|
|||
Oder das
![]() |
|||
15.04.2014, 09:00
|
|||
|
|||
Super danke jungs ich melde mich
|
|||
28.04.2014, 09:00
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Tja wie soll ich´s sagen, zweifel an meinem Verstand ![]() ![]() MfG Jürgen |
|||
28.04.2014, 13:12
|
|||
|
|||
Hallo,
ich glaube da bist Du auf dem Holzweg. Ich kenne es nur so und habe es bisher auch immer so praktiziert das die Lippe nach oben zeigt. Zwangsläufig zeigt somit der Metalleinsatz (Spange/Feder) nach innen. Nach 5 Monaten und den geringen km die Du gefahren bist würde ich das in der Werkstatt reklamieren. Grüße Jörg[/u] |
|||
28.04.2014, 13:46
|
|||
|
|||
Dichtlippe nach Innen oder Aussen?
Normalerweise ist ein Simmering so montiert das die geschlossene Seite nach oben zeigt Siehe folgenden Post zweites Bild Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
28.04.2014, 17:39
|
|||
|
|||
Danke für die Infos
Wollte es auch reklamieren hab mich aber dann entschlossen selbst dran zu gehen. Denke mal das war auch ganz gut so denn habe dabei fstgestellt das eine Distnshülse und zwei Ringe fehlen ![]() MfG Jürgen |
|||
28.04.2014, 17:57
|
|||
|
|||
(28.04.2014 17:39)Fuchur schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke für die Infos wenn DAS kein grund zum reklamieren is!! |
|||
28.04.2014, 20:48
|
|||
|
|||
Also sorry aber das würde ich mir nicht bieten lassen
![]() |
|||
28.04.2014, 21:25
|
|||
|
|||
Eigentlich schon richtig nur ist es halt so das ich zwei Möglichkeiten habe.
1. Dabei bleiben und ihm auf die Finger schauen (welche Werkstat macht so was ?) 2. Selber machen und wissen was los ist. Wenn die arbeit gemacht ist kann man ja leider nicht mehr sehen was eingebaut ist oder auch nicht, es denn man nimmt sie wieder auseinander. MfG Jürgen |
|||
29.04.2014, 16:04
|
|||
|
|||
(28.04.2014 20:48)Jörg SF1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also sorry aber das würde ich mir nicht bieten lassen Genau, das erfordert ein Gespräch unter Männern ![]() |
|||
29.04.2014, 20:30
|
|||
|
|||
(29.04.2014 16:04)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(28.04.2014 20:48)Jörg SF1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also sorry aber das würde ich mir nicht bieten lassen Das Bier könnten die aber besorgen ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste