Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einer der großen Drei
29.04.2014, 20:26
Beitrag #1
Einer der großen Drei
Wenn etwas negatives sich zum positiven wendet finde ich es fair auch mal da drüber zu schreiben.
Vorgeschichte: Vor einigen Wochen orderte ich bei einem der Drei mit den vier Buchstaben Kerzenstecker für die 1100er. Nach der Arbeit wie ein Gestörter noch dahin um vor Toresschluss noch die ersehnten E-Teile zu bekommen. Abends den Bock auseinander gerissen mit der Erkenntnis das die Stecker nicht passenknüppeln. Am nächsten Tag wieder hin zurück gegeben Geld wieder bekommen mit der Aussage das da wohl ein Fehler in der Bike Datenbank vorhanden ist. Locker geblieben und noch fix einen zweit Helm und Nierengurt gekauft. Nach 2 maligem an und ausziehen löste sich der Nierengurt bereits aufmotzen (Nähte gingen auf). Egal dachte ich mir in 2-3 Wochen brauch ich eh Bremsbeläge dann tausch ich den um. Heute (mein freier Tag) in der Filiale angerufen und nach Belägen gefragt. Jaaa haben wir vom HI-Q. OK sagte ich leg 2 Sätze beiseite ich komme heute Nachmittag. Also hin, den Nierengurt natürlich vergessenkopfnuss, und die Beläge abgeholt. Zurück in die Garage und sofort die ollen Beläge raus. Uuuuuund siehe da die neuen passen nichtaufs maul. In meinem Hals war eine Handgranate mit gezogenem Stift. Die ollen Beläge wieder rein und ab zur Filiale direkt mit dem besagten Nierengurt. Fast bis reingefahrenjoint und sofort zum Technikmann. Tja drei mal dürft ihr raten....ooooh da ist wohl ein Fehler in der Datenbankklatschen. Ich war kurz davor meine gute Kinderstube zu vergessen. Dann kam etwas überraschendes womit ich im Leben nicht gerechnet habe. Er ging ins Lager und kam mit den richtigen Belägen wieder allerdings nun die superduper teuren Brembo Carbon Keramik. Hier meinte er nimmste die für den gleichen Preis. 2 daumen hoch. Herzlich bedankt und in einem den Nierengurt auf den Tisch gelegt für den ich aber die Quittung zu Hause hatte. Kein Problem nimm Dir einen neuenschockiert. Auf diesem Wege möchte ich DANKE sagen für den im nach hinein sehr guten kundenorientierten Service. Und BITTE überarbeitet Eure Datenbank Anbeten

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Ein Leben ohne Laverda ist denkbar aber sinnlos
Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplomwink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2014, 20:44
Beitrag #2
RE: Einer der großen Drei
Hi Jörg,

ist doch im gut, dass Du zuerst die falschen Bremsbeläge bekommen hast.

Gute Brembo Klötze und einen neuen Nierengut. Ist doch super.

Es gibt in unserer Servicewüste doch immer noch gute Mitarbeiter.

Gruss,
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
29.04.2014, 20:51
Beitrag #3
Auf jeden Fall Heinrich. Aber weißt Du worauf ich jetzt mal gespannt bin........was verschleißt schneller? Die neuen Beläge oder die Scheiben lachtot. Bis dato bin ich immer organische Beläge gefahren.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Ein Leben ohne Laverda ist denkbar aber sinnlos
Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplomwink und grin
29.04.2014, 20:58
Beitrag #4
? Keine Ahnung, hab noch keine Carbon Keramik Beläge gefahren, nur Sintermetall. Da halten die Scheiben länger, als die Beläge. 120 000 Km bei der Z 1100 Gp.

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste