Visierversiegelung
|
02.05.2014, 11:04
|
|||
|
|||
Visierversiegelung
Hallo,
ich wollte heute nach Louis und wollte mal in die Runde fragen, ob es eigentlich was brauchbares gibt, bzw. was ihr nutzt um das Visier zukünftlich besser von Insekten zu befreien. Habe es bisher immer mit Sidolin gereinigt, aber damit gehen die Leichen nur hartnäckig ab. Stört mich komischerweise erst nach 14 Jahren ![]() |
|||
02.05.2014, 11:07
|
|||
|
|||
RE: Visierversiegelung | |||
02.05.2014, 12:10
|
|||
|
|||
Visierversiegelung
Danke dir. 13€ 100ml ... Auch nicht grad billig
![]() Aber gut. Testen kann man das ja ![]() Für wieviel Visierbehandlungen reicht das ![]() |
|||
02.05.2014, 13:30
|
|||
|
|||
RE: Visierversiegelung
Ich benutze das hier:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ![]() doc |
|||
02.05.2014, 13:36
|
|||
|
|||
(02.05.2014 13:30)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich benutze das hier: Genauso mach ich das auch, am besten und am günstigsten gehts halt mit Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. ![]() |
|||
02.05.2014, 13:44
|
|||
|
|||
(02.05.2014 13:36)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(02.05.2014 13:30)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich benutze das hier: Bernd, mit Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. hantierst Du rum? ![]() |
|||
02.05.2014, 13:51
|
|||
|
|||
Er zieht natürlich säurefeste Handschuhe, einen Schutzkittel und eine Schutzbrille an!
![]() doc |
|||
02.05.2014, 15:07
|
|||
|
|||
Visierversiegelung
Ich war grad irgendwie zu geizig 13€ für diese kleine Pulle zu zahlen. Bleibe wohl vorerst auch bei der Haushaltstuch und Sidolin Variante.
![]() |
|||
02.05.2014, 17:09
|
|||
|
|||
AW: RE: Visierversiegelung
(02.05.2014 15:07)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich war grad irgendwie zu geizig 13€ für diese kleine Pulle zu zahlen. Bleibe wohl vorerst auch bei der Haushaltstuch und Sidolin Variante. Wobei Sidolin nicht unbedingt gut für Visier ist. Dann lieber wie schon Ulf und Bernd geschrieben haben... Mache ich auch so. |
|||
02.05.2014, 17:14
|
|||
|
|||
Das nehme ich auch.
Mit Hamburger Wasser kannst du die Insekten schon nach einer Stunde abwischen :- |
|||
02.05.2014, 17:47
|
|||
|
|||
(02.05.2014 15:07)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich war grad irgendwie zu geizig 13€ für diese kleine Pulle zu zahlen. Bleibe wohl vorerst auch bei der Haushaltstuch und Sidolin Variante.Ein Visier kostet bei meinen Helm 50€. Da mache ich keine Experimente. Diese kleine Pulle hält bei mir 2 Saisons, finde ich ok. Ausserdem gibt es sie auch ohne das Tuch billiger. |
|||
02.05.2014, 17:55
|
|||
|
|||
Visierversiegelung
2 Saisons
![]() Dachte wenn ich das nach jeder Fahrt damit reinige, komme ich vielleicht nen Monat aus. |
|||
02.05.2014, 18:22
|
|||
|
|||
Ich fahre einfach bei Regen.
![]() Falls es mal nicht regnet: Mit nassem Küchenkrepp abreiben und dann mit trockenem trocknen. Ich habe morgens keine zwei Stunden Zeit. |
|||
02.05.2014, 18:41
|
|||
|
|||
AW: Visierversiegelung
Reinige meinen S1 pro schon seit Jahren nur mit Wasser und Küchenrolle.
Kurz etwas feucht machen, aufs Visir pappen und nach ca. 30 Minuten abwischen und noch einmal mit einem trockenen Tuch drüber gehen... fertig! Das gleiche mit den Leichen auf der Scheibe und am Lampenglas ![]() |
|||
02.05.2014, 18:50
|
|||
|
|||
.....ich habe immer mehrere Abreißvisiere.....funktioniert perfekt.
![]() .....in Wirklichkeit mit Wasser und Küchenrolle. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste