Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
05.05.2014, 13:47
Beitrag #1
Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
Hallo Gemeinde,

ich heiße Andreas und ich bin süchtig.

Fahre seit 14 Jahren Motorrad, aber so süchtig nach "fahren" war ich noch nie schockiert

Es vergeht kein trockener Tag, an dem ich nicht fahren möchte. Das Resultat nach einem Monat 4k Kilometer und bald die nächste Inspektion.

Klar man kann sagen "ok sie ist ja auch noch neu" ... Aber was ich bisher abgespult habe, habe ich mit anderen Bikes noch nicht gemacht.
Ich fahre viel mehr Autobahn und dadurch auch mal eben ne Tour mit über 300km. Aber auch so. Ich seh es ist trocken und will einfach fahren ... Egal wohin lachtot

Kann mir jemand einen Platz empfehlen oder hat schon jemand Erfahrung mit dieser "Krankheit" Pfeif

Bevor ich Pleite bin und meine Frau abgehauen ist :D

Danke

Gruß
Andreas
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 14:32
Beitrag #2
RE: Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
Ich kann es nachvollziehen. Ich bin in 12,5 Monaten 24000 KM mit meiner Dicken gefahren bevor ich bageschossen wurde. Jetzt weine ich der Zeit hinterher, die mir geraubt wurde, allerdings habe ich vor, es noch einmal zu versuchen. Sollte es klappen, bin ich wieder LIVE und in Farbe dabei.

Von daher brauchst Du keine Therapie, vielleicht noch ein paar Fahrstunden im Sauerland.kopfnuss

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 14:53
Beitrag #3
RE: Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
(05.05.2014 13:47)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ich heiße Andreas und ich bin süchtig.
Jaja, das kennt man. irre
Und wenn man Deine Zeit noch dazurechnet, die Du hier im Forum verbringst... hilfe

(05.05.2014 13:47)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bevor ich Pleite bin und meine Frau abgehauen ist :D
Setz die Frau hintendrauf. Ab Tempo 247 bleibt sie schon dicht bei Dir. wink und grin
Und wenn Du dann pleite bist, regelt sich das mit der Sucht von alleine. weinen

"Ich weiss nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe." (Muhammad Ali)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 15:09
Beitrag #4
RE: Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
wie du siehst Andreas bist du nicht Krank. da geht es ums allen doch genau so.
Das suchtpotential giebt es beim kauf einer zzr halt mit dazu.

darum warnt ja auch jeder von uns "wen du nicht vor hast eine zu kauf, gehe nicht zum kawa händler und setzt dich auf keinen fall drauf zum probe sitzen und mach auf gar keine fall ein probe fahrt" den sonst kaufst du sie dir ob du es nun vorher woltest oder nicht, danach willst du es.

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 19:35
Beitrag #5
Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
Ich habe schon alle Therapieoptionen durch. Ist unheilbar! Also spar Dir weitere Versuche und finde Dich damit ab. Bin schon 6 Jahre erkrankt. Zwar hat das Virus zwischendurch einmal gewechselt, aber das Neue 2012' er ist noch pathogener!

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 19:41
Beitrag #6
RE: Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen...

Wer noch nicht süchtig ist - der wird es mit der Dicken bestimmt werden (egal welches Baujahr...)

Die linke zum Gruß.

Und sollte es dich mal in den Odenwald verschlagen, dann kannst du dich gerne melden.

Gruß
Andi79

Andi79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 20:24
Beitrag #7
RE: Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
Naja gut. Mit manchen Krankheiten muss man wohl leben ...kann man nix machen Pfeif
Aber schön zu lesen, das es mich nicht alleine getroffen hat knuddeln
Konnte auch vorher nicht antworten ... Musste wieder fahren hilfe irrelachtot

Gruß
Andreas
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 21:00
Beitrag #8
RE: Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
(05.05.2014 14:32)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich kann es nachvollziehen. Ich bin in 12,5 Monaten 24000 KM mit meiner Dicken gefahren bevor ich bageschossen wurde. Jetzt weine ich der Zeit hinterher, die mir geraubt wurde, allerdings habe ich vor, es noch einmal zu versuchen. Sollte es klappen, bin ich wieder LIVE und in Farbe dabei.

Von daher brauchst Du keine Therapie, vielleicht noch ein paar Fahrstunden im Sauerland.kopfnuss

das freut uns! 2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 21:12
Beitrag #9
RE: Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
Ja sowas nen man eingefleischten Vollblut Biker i fahr seit 25 Jahren und komm einfach net davon los. Gott sei dank fährt meine Frau mein Schwiegervater, Schwager, Neffe und Onkel alle Motorrad also bin i da gut aufgehoben. Es ist so wie es ist.irre

Es gibt nicht nur Sonne im Leben, man muss auch mal den Schatten verkraften können.joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 22:02
Beitrag #10
RE: Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
Das soll ja eine Mutation des sog. Z-Z-R-Gens sein. Sie kommt zum Ausbruch, sobald man sich auf eine draufsetzt wink und grin

@Meck: Ötztal - jetzt bin ich schwer neidisch wink und grin Timmelsjoch Jahreskarte?

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 22:56
Beitrag #11
RE: Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
Ich bin heute bei allerbestem Wetter auf der Heimfahrt nur marginale Umwege durch bestes Motorradland gefahren, hane also öediglich die Autobahn vermieden, weil ic noch etwas daheim im Garten machen wollte.

Wer ist nun krank, ihr, oder ich??hüpfend lachen

zottel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 23:18
Beitrag #12
RE: Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
(05.05.2014 22:56)zottel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich bin heute bei allerbestem Wetter auf der Heimfahrt nur marginale Umwege durch bestes Motorradland gefahren, hane also öediglich die Autobahn vermieden, weil ic noch etwas daheim im Garten machen wollte.

Wer ist nun krank, ihr, oder ich??hüpfend lachen

Der Aussprache nach: Du lachtot

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2014, 00:07
Beitrag #13
RE: Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
Und, Andreas? Was machen die Handgelenke?

Madrid oder Mailand - Hauptsache Frankreich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2014, 00:11
Beitrag #14
RE: Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
Andreas braucht die Hände nicht mehr, inzwischen fährt er freihändig!
2 daumen hoch

Ulf

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2014, 00:15
Beitrag #15
RE: Anonyme ZZR1400 Fahrer ... Wer ist schon in Therapie
Was ich ihm da installiert habe war keine Navihalterung, sondern die Halterung fürs Beißholz - nu kann er beidhändig grüßen. wink und grin
Klasse für Englandtouren 2 daumen hoch

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Music K1200S Ex Fahrer gesucht oldtomcat 18 9.587 01.11.2012 00:55
Letzter Beitrag: Klickman



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste