Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moto-GP
09.11.2013, 15:53
Beitrag #1
Moto-GP
Marc Marquez fährt wie ein Außerirdischer.
Wahnsinn- wie der die Maschine auf der letzten (allerletzten) Rille bewegt.

Wird ein spannendes Finale morgen

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2013, 16:11
Beitrag #2
Moto-GP
@Zorro und Co.
61 Grad Neigungswinkel im Abschlußrennen.

Habt Ihr das auch bei eurem Schräglagentraining geübt ?
Dann können wir ja einiges von euch erwarten in den Schweizer Bergen

Gratulation an den neuen Weltmeister. Geiler Saisonabschluss

Gruß Lino

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 20:25
Beitrag #3
RE: Moto-GP
Finde es langsam langweilig wie Marc Marquez nach Belieben alle anderen Fahrer düpiert.
Und das sage ich als sehr großer MotoGP-Fan.. irre
"Früher" gab es wenigstens noch Stürze, wenn jemand dermaßen übertreibt (und das muss man halt bei der 93 so bezeichnen), aber mit der heutigen Technik kann scheinbar viel Unmögliches möglich gemacht werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 20:40
Beitrag #4
RE: Moto-GP
(08.05.2014 20:25)moppedmanniemie schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten."Früher" gab es wenigstens noch Stürze, wenn jemand dermaßen übertreibt (und das muss man halt bei der 93 so bezeichnen),

Na dann frag mal den Bradl....der hat das drauf mit dem Stürzen Pfeifwink und grin

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Ein Leben ohne Laverda ist denkbar aber sinnlos
Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplomwink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 20:41
Beitrag #5
RE: Moto-GP
Das ist richtig, nur erkenne ich bei ihm nicht, dass er es übertreibt lachtot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 20:58
Beitrag #6
RE: Moto-GP
(08.05.2014 20:41)moppedmanniemie schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das ist richtig, nur erkenne ich bei ihm nicht, dass er es übertreibt lachtot

klatschenklatschenklatschenlachtotlachtotlachtot

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Ein Leben ohne Laverda ist denkbar aber sinnlos
Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplomwink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 22:30
Beitrag #7
RE: Moto-GP
dann m8 er eben unauffällige fehler die unauffällig gravierend sindPfeif

Mein Moped schnurrt wie n Kätzchen ..... Säbelzahntiger oder sowas wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 22:34
Beitrag #8
RE: Moto-GP
Ist aber schon auffällig wie oft er unauffällig gravierende Fehler macht die an und für sich auffallen müssten.kopfnuss (Habt ihr das jetzt verstanden? Also ich nicht lachtot)

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Ein Leben ohne Laverda ist denkbar aber sinnlos
Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplomwink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 22:42
Beitrag #9
RE: Moto-GP
soll ich erklären was ich mene?lachtot

Mein Moped schnurrt wie n Kätzchen ..... Säbelzahntiger oder sowas wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2014, 08:56
Beitrag #10
RE: Moto-GP
Ja BITTE, aber nicht so weit ausholenlachtot

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Ein Leben ohne Laverda ist denkbar aber sinnlos
Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplomwink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2014, 09:04
Beitrag #11
RE: Moto-GP
manche fahren konstant sehr nah an 100% (drüber geht wie wir wissen nich) + sind deshalb schnell + diese grat-wanderung sieht entsprechend aus.
andere fahren zb im schnitt "nur" 99% (macht auf zb ne rundenzeit von 100s 1s unterschied), an ihrer schlechtesten stelle 97%, aber an einer stelle wo 's nich so auffällt 101% + schon liegen se.

ich hoffe nu isses halbwegs klar .....Pfeif

Mein Moped schnurrt wie n Kätzchen ..... Säbelzahntiger oder sowas wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2014, 09:15
Beitrag #12
RE: Moto-GP
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.




Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2014, 09:50
Beitrag #13
RE: Moto-GP
(09.05.2014 09:15)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Tolle Seite ! 2 daumen hoch

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2014, 09:52
Beitrag #14
RE: Moto-GP
(09.05.2014 09:04)urmeldaehn schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.manche fahren konstant sehr nah an 100% (drüber geht wie wir wissen nich)

Ich glaube das weiss aber Marquez nicht. Ist wie mit der Hummel die allen physikalischen Gesetzen trotz und trotzdem fliegt. Einfach weil sie nicht weiss das sie normal nicht fliegen könnteWeiser Mann

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Ein Leben ohne Laverda ist denkbar aber sinnlos
Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplomwink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2014, 18:00
Beitrag #15
RE: Moto-GP
(09.05.2014 09:52)Jörg SF1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(09.05.2014 09:04)urmeldaehn schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.manche fahren konstant sehr nah an 100% (drüber geht wie wir wissen nich)

Ich glaube das weiss aber Marquez nicht. Ist wie mit der Hummel die allen physikalischen Gesetzen trotz und trotzdem fliegt. Einfach weil sie nicht weiss das sie normal nicht fliegen könnteWeiser Mann

den irrtum mit der hummel MUSS ich korrigieren: bei der größe der hummel is luft wie ne flüssigkeit + das hat man lange nich bed8!

zu herrn m: gesetze gelten für alle, besonders wenns um natur-gesetze geht. (bei den anderen sind wir ja leider .....motzen)

Mein Moped schnurrt wie n Kätzchen ..... Säbelzahntiger oder sowas wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Thumbsup IDM Super Moto St.Wendel Zorro 0 1.145 30.05.2015 07:58
Letzter Beitrag: Zorro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste