Farb-/Geschmacksfrage
|
09.05.2014, 11:14
|
|||
|
|||
![]()
Tach zusammen,
ich möchte auf meine Dicke wohl auch nen Superbikelenker draufbauen. Hab schon einige Bilder gesehen und hin und her überlegt, kann mich aber nicht wirklich entscheiden... ![]() Möchte wohl LSL mit nem konifizierten Booster-Lenker. Nun kommts: Lenker schwarz und Brücke schwarz oder Brücke lieber silber?? Kann es mir iwie nich vorstellen... ![]() Mein Mopped ist übrigens in Midnight blue... |
|||
09.05.2014, 11:19
|
|||
|
|||
RE: Farb-/Geschmacksfrage
(09.05.2014 11:14)mx666 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Tach zusammen, .....ist zwar bei zzr 1400 gepostet.......aber "Bike nicht angebeben" im Profil............ist dies eine 1400 und wenn ja welches Bj. |
|||
09.05.2014, 11:22
|
|||
|
|||
Oh, das muss ich dann wohl mal nachholen...
![]() ![]() Ist ne 1400er Bj. 08 in midnight blue |
|||
09.05.2014, 11:24
|
|||
|
|||
(09.05.2014 11:22)mx666 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Oh, das muss ich dann wohl mal nachholen... ....cool.....stellst Du mal ein Bild von Deiner Maschine ein ? ....und wenn es möglich ist den Link von den Teilen, die Du verbauen willst! Grüsse Zorro |
|||
09.05.2014, 11:28
|
|||
|
|||
Link ist noch einfach Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/itm/260937217059?_trksid=p2055120.m1438.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
aber ein Bild?? Da muss ich erst mal suchen und mich schlau machen, wie ich es hier rein bekomme... ![]() |
|||
09.05.2014, 11:37
|
|||
|
|||
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
kuckst Du hier....... ![]()
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: .........zeig her Deine Maschine...... ![]() Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
09.05.2014, 12:59
|
|||
|
|||
So, hab zumindest schon mal mein Mopped, wenn auch das "alte" in meine Galerie gepackt. Bilder vom aktuellen Mopped muss ich erst zu Hause suchen...
![]() |
|||
09.05.2014, 14:10
|
|||
|
|||
Bei meiner 2008er sieht das so aus...
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
09.05.2014, 17:35
|
|||
|
|||
Und bei meiner sieht dass so aus:
Gruß Gnotzen
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Übrigens: die Gabelbrücke liefert LSL auch in schwarz (wenn man direkt bestellt und mit den Damen freundlich spricht) Gruß Gnotzen ![]() |
|||
09.05.2014, 18:05
|
|||
|
|||
(09.05.2014 17:35)Gnotzen schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Und bei meiner sieht dass so aus: Gefällt mir ![]() Wo ist der "Gefällt mir " Kopf ![]() |
|||
10.05.2014, 23:18
|
|||
|
|||
N´abend!
Danke, sieht echt gut aus! ![]() Woher weißt du das von LSL? Und warum hast du dann keinen von LSL? ![]() |
|||
11.05.2014, 19:31
|
|||
|
|||
Den Superbikeumbau hab ich beim Kauf meinem Kawahändler "aus dem Kreuz geleiert". Hab Ihm gesagt dass ich die Gabelbrücke in schwarz haben will, da ich die vorher schon auf ner ZZR gesehen habe. Er hat dann direkt bestellt und das Ding in schwarz bekommen (ich stand beim Telefonat daneben und hab die Dame lachen hören)
![]() Hat allerdings nen´ kleinen Nachteil: ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste