Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine Tour - Riedenburg oder Fränkische am 17.5. oder 18.5.14
08.05.2014, 11:01
Beitrag #16
RE: AW: AW: kleine Tour - Riedenburg oder Fränkische am 17.5. oder 18.5.14
(08.05.2014 09:35)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(08.05.2014 08:29)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(08.05.2014 08:23)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(08.05.2014 07:00)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(08.05.2014 06:54)Cabriochris01 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das wäre eine Möglichkeit.

lol

Der Chris weiß halt was sich gehört klatschen

Kannst ja auch mitfahren Harry lachtotlachtotlachtot

.....cool Harry.......würde ich machen wenn Horst alles bezahlt ! lollollol

Tja, das ist ja eben das Problem, das passiert ja nur an Sankt Nimmerlein.

Leider kenne ich das Datum nicht, Du?

@Horst:
Also Du hattest ja auch schon mal angedroht zum Stammtisch nach Hamburg zu kommen.
Aber da jeder der Dich kennt, sofort wußte, das das nur heiße Luft war.... lol

Aber eins sage ich Dir, ich werde sicherlich mal unangemeldet zu einer eurer Ausfahrten erscheinen, und bin mir ziemlich sicher das Du dann noch dümmer drein schauen wirst, als es am letzten Wochende im Sauerland Angelika, Michael, Rolf, Manuela, Rüdiger und Maddes getan haben! :D

....unterschätze nie unseren "HARRY"!

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 13:27
Beitrag #17
RE: AW: AW: kleine Tour - Riedenburg oder Fränkische am 17.5. oder 18.5.14
(08.05.2014 09:35)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Tja, das ist ja eben das Problem, das passiert ja nur an Sankt Nimmerlein.

Leider kenne ich das Datum nicht, Du?

@Horst:
Also Du hattest ja auch schon mal angedroht zum Stammtisch nach Hamburg zu kommen.
Aber da jeder der Dich kennt, sofort wußte, das das nur heiße Luft war.... lol

Aber eins sage ich Dir, ich werde sicherlich mal unangemeldet zu einer eurer Ausfahrten erscheinen, und bin mir ziemlich sicher das Du dann noch dümmer drein schauen wirst, als es am letzten Wochende im Sauerland Angelika, Michael, Rolf, Manuela, Rüdiger und Maddes getan haben! :D

Das Datum steht in der Überschrift Pfeif - wer lesen kann ist klar im Vorteil 2 daumen hoch

Ein kleines Bierchen könnte ich - - vielleicht - - - aber auch nur vielleicht - - - ausgeben hüpfend lachen

Ob ich noch dümmer dreinschaun kann wie die o.a. Kollegen .... das bezweifle ich .... --- und etz schnell weg ... fliehen

Grüsse aus Franken
Horst
08.05.2014, 14:19
Beitrag #18
AW: RE: AW: AW: kleine Tour - Riedenburg oder Fränkische am 17.5. oder 18.5.14
(08.05.2014 13:27)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das Datum steht in der Überschrift Pfeif - wer lesen kann ist klar im Vorteil 2 daumen hoch

Ein kleines Bierchen könnte ich - - vielleicht - - - aber auch nur vielleicht - - - ausgeben hüpfend lachen

Ob ich noch dümmer dreinschaun kann wie die o.a. Kollegen .... das bezweifle ich .... --- und etz schnell weg ... fliehen

Das Datum an dem Du alles bezahlst steht in der Überschrift?!?

Horst, mal ganz im Ernst, diese Art, bzw. diesen Grad von Begriffsstutzigkeit nimmt dir hier Forum niemand ab, noch nichteimal Neuregistrierungen! lol
08.05.2014, 14:42
Beitrag #19
RE: AW: AW: AW: kleine Tour - Riedenburg oder Fränkische am 17.5. oder 18.5.14
(08.05.2014 14:19)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(08.05.2014 13:27)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das Datum steht in der Überschrift Pfeif - wer lesen kann ist klar im Vorteil 2 daumen hoch

Das Datum am Du alles bezahlst steht in der Überschrift?!?

Horst, mal ganz im Ernst, diese Art, bzw. diesen Grad von Begriffsstutzigkeit nimmt dir hier Forum niemand ab, noch nichteimal Neuregistrierungen! lol

Wenn Du unter Alles ein ganz kleines Bierchen vestehst ... gerne immer doch schockiert - aber ganz langsam trinken ---
Und das Datum ist übrigens der 17./18.5.
Die Neuregistrierungen habens auf alle Fälle geschnallt Pfeif

Aber wenn Du Lust hast -- komm vorbei >> wirst freundlichst erwartet aufs maul

Grüsse aus Franken
Horst
13.05.2014, 00:27
Beitrag #20
RE: kleine Tour - Riedenburg oder Fränkische am 17.5. oder 18.5.14
Sehe schon Horst, wenn dann fahren nur wir zwei.
Evtl. können wir ja bei Chris vorbei schauen.

Und für die Leute die meinen was wir "schnorren" wollen:
-->> nen Kuchen oder so können wir auch mit bringen.
NUR der schaut dann etwas platt aus - LOL

Evtl. will sich ja noch der / die ein oder andere anschließen

Sonntag soll angeblich der schönere Tag werden

„Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit.“
Zitat von: Aldous Huxley (1894-1963), engl. Schriftsteller
13.05.2014, 00:52
Beitrag #21
AW: RE: AW: AW: AW: kleine Tour - Riedenburg oder Fränkische am 17.5. oder 18.5.14
(08.05.2014 14:42)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aber wenn Du Lust hast -- komm vorbei >> wirst freundlichst erwartet aufs maul

Der Tag andem ich absolut unerwartet vor dir stehen werde, wird kommen. Und wenn ich aus einem Paket hüpfe, welches ein Nachbar für dich angenommen hat. lol

Und das wird Teuer! Total cool

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(13.05.2014 00:27)Demono schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Und für die Leute die meinen was wir "schnorren" wollen:

Ähh, wieso "wir" ?!?

Von Dir redet doch gar keiner! lol
13.05.2014, 01:37
Beitrag #22
OK - aber wenn ich den Verlauf so lese - geht es dabei NICHT ums fahren.
obwohl das mein Gedanke war

„Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit.“
13.05.2014, 11:02
Beitrag #23
Warten wir mal des Wetter ab.... und dann schau ma weiter ...
Es drängt ja nix ....

Grüsse aus Franken
Horst
14.05.2014, 00:09
Beitrag #24
nee - drängen tut nix.
Samstag wäre mir auch lieber !

Und zu zweit ist es ja auch schön
Addur - kann ja leider nicht --> TOTALAUSFALL

14.05.2014, 13:52
Beitrag #25
Treffpunkt

Uhrzeit ca. 9 Uhr am Samstag 17.5.14
MC Donalds in Fürth - Hans-Vogel-Straße 8
da kann ich dann noch schnell nen Kaffee trinken und nen Angstwiss machen ;)

Aber nur wenn es nicht regnet - bei Regen fahre ich nicht!!

15.05.2014, 08:52
Beitrag #26
Klappt dieses WE doch nicht. Sorry!! 

Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Heute Nachmittag nach Riedenburg Demono 1 2.533 18.09.2016 18:58
Letzter Beitrag: Matze
  Riedenburg ? Demono 81 41.455 26.07.2014 10:45
Letzter Beitrag: Demono
  Samstag Fränkische Horst 11 7.227 17.06.2014 00:09
Letzter Beitrag: Spookyee
  Kleine Tour am Samstag 13.10, 13:00 ab Regensburg oder Riedenburg Christoph 0 3.444 10.10.2012 14:59
Letzter Beitrag: Christoph
  Samstag 08.09.2012 um ca 14 Uhr Riedenburg Demono 12 7.837 09.09.2012 00:46
  Riedenburg Samstag 16.06.12 Horst 16 6.357 17.06.2012 10:32

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste