Meine Mängelliste
|
15.04.2011, 22:13
|
|||
|
|||
Meine Mängelliste
Hey,
ich habe eben versucht meine Mängel schriftlich darzulegen. Da klimmpere ich mir einen Wolf. Gern würde ich dir (euch) meinen Excel-Lebenslauf und den an Kawa gesandten Film (28 MB) hier posten, weiß aber nicht wie das geht. Ich bitte da mal um Hilfestellung. ZZRAndy
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Sorry @ BeeJay, habe eben erst gesehen, dass ich meinen Bericht in einer anderen Rubrik aufmachen soll. Werde ich machen, wenn ihr mir sagen könnt wie ich die genannten Dateien hochladen kann. Achja, in meinem "Lebenlauf" nenne ich die Kawawerkstätten mit Namen. Wäre das OK oder sollte ich die lieber unkenntlich machen? ZZRandy |
|||
16.04.2011, 11:46
|
|||
|
|||
AW: Meine Mängelliste
Hi Andy,
um Dateien hochzuladen benutze bitte die Funktion "Attachments". Du findest sie unter dem Beitragseditor wenn du einen Beitrag erstellst. Bedenke aber, dass die 28MByte grosse Datei eine geraume Zeit beim Hochladen in Anspruch nehmen wird. Also den Vorgang nicht unterbrechen. Erst wenn das Beitragsfenster sich wieder neu aufbaut ist der Anhang hochgeladen. Excel-Dateien kannst du bis zu einer Größe von 1 MByte hochladen. Videos bis zu 30 MByte. Mögliche Formate: avi, mpg, divx, mkv, mov, swf. Die genannten Werkstätten in der Excel-Datei solltest du unkenntlich machen. Falls du trotzdem Schwierigkeiten hast, dann sende mir die Dateien per Email. Ich kann Mails bis zu einer Größe von 200 Mbyte empfangen. Die Veröffentlichung übernehme ich dann für dich. |
|||
17.04.2011, 22:56
|
|||
|
|||
Hallo,
etwas spät aber immerhin. Hier mal der Lebenslauf meiner 12er sowie das Video mit dem Tachopendeln welches ich an Kawa geschickt hatte. Die Antwort von Kawa war damals schon sehr interessant. Einen techn. Defekt konnten sie anhand des Videos nicht erkennen, gehen vielmehr davon aus, dass das "Pendeln" durch ruckartiges Bremsen und Beschleunigen hervorgerufen wurde. Nee, is schon klar. Habe ja auch PS ohne Ende. Viel Spaß beim Lesen ![]() ZZRAndy PS@BeeJay: Leider kann ich das Video nicht hochladen da ich hier lediglich 10 MB Speicherplatz habe. Was nun? |
|||
17.04.2011, 23:48
|
|||
|
|||
(17.04.2011 22:56)ZZRAndy schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.PS@BeeJay: Leider kann ich das Video nicht hochladen da ich hier lediglich 10 MB Speicherplatz habe. Was nun? Mit dem 10ten Beitrag (also der nächste) wirst du zum Standard-Mitglied und hast dann 50 MB Speicher. |
|||
17.04.2011, 23:57
|
|||
|
|||
Hallo Andy,
hab mir mal eben Deine Mängelliste durchgelesen. Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad, in dieser Zeit komme ich nicht mal annähernd auf die Hälfte an Mängeln bei allen meinen Motorrädern. Hut ab, dass du das solange durchgehalten hast. Dennoch, warum tust Du dir das an? Für mich hört der Spass am Motorradfahren auf, wenn das Motorrad mehr in der Werkstatt steht als in der Garage. Bei meiner Le Mans 1000 DMB (Neukauf 1984) ist mir innerhalb von 5000 km dreimal ein Ventil abgerissen. Jedes Mal beim Gas wegnehmen aus hoher Geschwindigkeit. Es gab zwei Telefonate mit der deutschen Niederlassung, danach hat man meine Rückgabe (Wandlung) unter voller Kaufpreiserstattung akzeptiert. Sorry aber so lieb ist mir kein Motorrad als das ich mir das antue. Wünsche für die zukunft schrauberfreies Fahren ![]() Gruß Frank |
|||
18.04.2011, 16:22
|
|||
|
|||
Hallo BeeJay,
danke für den Tipp. Hallo Balko43, diese Fragen stelle ich mir auch immer wieder. Ich hätte das Teil damals gleich zurückgeben sollen - aber wer rechnet mit so viel Schei... ZZRAndy
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Hallo, hier nun auch das Video: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ZZRAndy |
|||
18.04.2011, 21:59
|
|||
|
|||
Hi Andreas,
tolle Liste, ein echtes Montagsbike. So viel Pech hatte ich auch noch nie mit einem Motorrad. Statistisch gesehen hättest Du jetzt die nächsten 50 Jahre Ruhe. Ganz toll fand ich allerding die Antwort von Kawasaki, dass die pendelnde Tachonadel ein Ergebnis von bremsen und beschleunigen ist. Das Bike hat ja schon genug Power, aber es kann dennoch nicht innerhalb einer Zehntel Sekunde von 150 auf 164 Km/h beschleunigen. Das wäre toll. Hier bestätigt sich wieder mal meine Meinung zu Kawa´s Geschäftspolitik. Nur neue Motorräder verkaufen, Service für die alten? Zählt nicht. Gruss, Heinrich |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste