Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Mitleid
13.05.2014, 19:17
Beitrag #1
Brauche Mitleid
Hallo liebe Forumskollegen,

Brauche mal kurz euer Mitleid. Nachdem bzw. währen ich heute mit unserem Forumsvater telefonierte, habe ich festgestellt dass ich dieses Jahr ganze 0 -ja Null Kilometer mit der ZZR gefahren bin.
Dabei ist sie nicht mal kaputt oder so, nein- ich schaffe es zeitlich einfach nicht.
Hat jemand Lust mir etwas Zeit abzugeben, damit ich auch mal wieder ein kleines Grinsen ins Gesicht bekomme ?

Die Welt ist so ungerecht.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 19:21
Beitrag #2
RE: Brauche Mitleid
....okay ich komme am Wochenende vorbei und fahre das Teil mal wie ein Mann..........damit die Kolben keinen Rost ansetzen........und die Chickenstripes an den Reifen müssen auch weg. hüpfend lachenhüpfend lachenhüpfend lachen

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2014, 22:12
Beitrag #3
Heiko,
Die Zeit in der Du diesen Thread erstellt hast, hättest Du auch anders nutzen können Pfeif

Von daher - kein Mitleid joint
13.05.2014, 22:21
Beitrag #4
Brauche Mitleid
Bin dieses Jahr auch nicht wirklich viel gefahren, im Moment regnet es auch oft.
Aber es werden auch wieder andere Tage kommen!
Nach Regen kommt Sonne!

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2014, 23:42
Beitrag #5
AW: RE: Brauche Mitleid
(13.05.2014 22:21)zzorli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bin dieses Jahr auch nicht wirklich viel gefahren, im Moment regnet es auch oft.
Aber es werden auch wieder andere Tage kommen!
Nach Regen kommt Sonne!

Oder wenn man in Hannover wohnt, noch mehr Regen! dodgy

Aber im Moment sind meine Räder eh beim Schuhster...
14.05.2014, 11:13
Beitrag #6
Hallo Heiko... Samstag soll es gutes Wetter werden, und wir haben Termin für unseren Stammtisch... also ......

Gruß Rudi

Pfeif Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!raucher
14.05.2014, 11:40
Beitrag #7
Hallo Heiko!

...sowie dein Auftrag absagen und direkt noch in die Schweiz düsen am 26.6.2014 2 daumen hoch
So bekommst du auch noch etwas Kilometer drauf. Hast ja dein Töff nicht zum rumstehen gekauft, gell hüpfend lachen

LG Remo
14.05.2014, 15:26
Beitrag #8
AW: Brauche Mitleid
Oder man fährt im Regenihr Könntet wenn ihr wolltet, ich Sitz in China fest und muss die Dicke erst mal verschieben[emoji26]

Spaß gehört zum Leben kopfnuss der ernst kommt früh genug Rennleiter Kelle
14.05.2014, 15:39
Beitrag #9
RE: AW: Brauche Mitleid
(14.05.2014 15:26)GreenLine schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Oder man fährt im Regenihr Könntet wenn ihr wolltet, ich Sitz in China fest und muss die Dicke erst mal verschieben[emoji26]

....viel Spass beim träumen...........ich gehe gleich eine Runde fahren.hüpfend lachen

Brille hoch
14.05.2014, 16:16
Beitrag #10

Greetz Felis-concolor
Ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief. Zetzi fahren ist fliegen in 2D
14.05.2014, 17:03
Beitrag #11
Will eicht beruhigt es dich ich konnte ab den 17.4 auch nur 1400 Km mit meiner neuen Fahren Pfeif

wie könnte es auch anders sein habe ich auf meinen Mopped ein Krefelder Kennzeichen mit der einzig wahren zahl mit EINER 1 hehe Dance3
14.05.2014, 18:10
Beitrag #12
Hey Jürgen,

da komm ich auch in etwa hin .... bei mir sind es ca. 1200 km.

Gruß
Andi79

Andi79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.13.
14.05.2014, 21:07
Beitrag #13
(14.05.2014 17:03)Der-Krefelder schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Will eicht beruhigt es dich ich konnte ab den 17.4 auch nur 1400 Km mit meiner neuen Fahren Pfeif

Ist hier ähnlich, aber Du hast ein endgeniales Profilbild 2 daumen hoch2 daumen hoch2 daumen hoch

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
14.05.2014, 22:11
Beitrag #14
1500km z.Zt mit der 11er im Monat. Bin leider immo drauf angewiesen......Arbeit hin-zurück bei Wind und Wetter. Bei schönem Wetter wird die 750er Breganze raus geholt joint

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Ein Leben ohne Laverda ist denkbar aber sinnlos
Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplomwink und grin
15.05.2014, 14:57
Beitrag #15
....hier noch mehr Mitleid.........wenn Du die ZZR verkaufen willst.......?

Kann man dann auch in Briefmarken bezahlen ?Weiser Mann

Brille hoch
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Brauche mal ein paar... Balko43 3 2.873 19.04.2011 22:39
Letzter Beitrag: Balko43

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste