Andere Stummel / farbige Muttern
|
21.05.2014, 10:32
|
|||
|
|||
Hallo,
kennt jemand einen Anbieter, der verstellbare Stummel für die ZX10d anbietet mit TÜV. Und die zweite Frage, wo bekomme ich farbige Akzente her, wie z.B. die Lenkermuttern, Achsmuttern, usw.... Danke euch, Gruß Basti |
|||
21.05.2014, 11:03
|
|||
|
|||
RE: Andere Stummel / farbige Muttern
(21.05.2014 10:32)Bass-ti schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Und die zweite Frage, wo bekomme ich farbige Akzente her, wie z.B. die Lenkermuttern, Achsmuttern, usw.... z.B.: bei Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
21.05.2014, 11:05
|
|||
|
|||
RE: Andere Stummel / farbige Muttern | |||
21.05.2014, 14:05
|
|||
|
|||
Schrauben erledigt, werde dann bei aluschraubrn.org bestellen.
|
|||
21.05.2014, 16:00
|
|||
|
|||
Viel Zubehör gibt es nicht mehr für die alte Dame wegen dem alter. Leider.
|
|||
21.05.2014, 16:33
|
|||
|
|||
Ja leider, habe mit meinem Tüver gesprochen. Soll alle Teile, die ich verbauen möchte sammeln und als Gesamtkonzept vorführen. Wenn alles passt, bekomm ich das dann eingetragen. Ein Sauberer Verbau ist natürlich Vorraussetzung.
Gruß Basti |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste