Aufsetzer Bugverkleidung ZZR 1400
|
21.05.2014, 18:49
|
|||
|
|||
RE: Aufsetzer Bugverkleidung ZZR 1400
Hi Rüdiger,
ich denke dass es immer auf den Fahrstil ankommt. Vielleicht "Drückst" du das Motorrad zuviel in der Kurve. Solltes vielleicht mehr dein Gewicht zum Kurveninneren verlegen. Bei mir ist es so (altes Model) das ich den GT bis zur Kante fahre und es setzt bis Dato nichts auf. (96kg). Es kann natürlich auch sein als es bei dir passiert ist, das die Fahrbahn sehr wellig war , oder du das Gas in der Kurve zugemacht hast. Oder Du schaffst Schräglagen von mehr als 55°, ![]() Lars |
|||
|
21.05.2014, 20:55
|
|||
|
|||
RE: Aufsetzer Bugverkleidung ZZR 1400
(21.05.2014 18:49)zzr lars schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Rüdiger, Hallo Lars, das mit dem "Drücken" kann ich mir nicht vorstellen, nach meinem empfinden ist dies eine Gewichtsverlagerung. Eigentlich halte ich die Maschine am Gas bei der Kurvenfahrt. Ich bin ein Durchschnittsfahrer.....deswegen kommen die 55° auch nicht in Frage. Ich denke an eine Kombi aus welligem Fahrbahnbelag und falsche Einstellung der Dämpfung. Auf die Spur bin ich nur gekommen, weil Ihr mir Euere Einschätzung mitgeteilt habt! D A N K E ! ! ! |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Aufsetzen der Bugverkleidung meiden! | Zorro | 3 | 2.174 |
04.10.2013 12:05 Letzter Beitrag: Zorro |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste