Geschwindigkeit digital dauerhaft anzeigen lassen
|
23.05.2014, 11:04
|
|||
|
|||
Gibt es an der ZZR1400 die Möglichkeit auf der digitalen Anzeige dauerhaft die Geschwindigkeit einzublenden?
Wenn ja, würde man sich den Einbau eines geeigneten Digitaltachos sparen. Ich lese z.B. lieber eine digitale Anzeige ab. |
|||
23.05.2014, 12:05
|
|||
|
|||
RE: Geschwindigkeit digital dauerhaft anzeigen lassen
Hi.
Das würde ich mir auch wünschen, weiß aber leider nicht, ob das möglich ist. |
|||
23.05.2014, 12:58
|
|||
|
|||
(23.05.2014 12:05)moppedmanniemie schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi. Ha, habe vergessen das beim Händler vor Ort zu fragen, gestern. Geht aber bei unserem neuen Berlingo (Anzeige konventionell) mit Kombiinstrument digital (Verbrauch, Temperatur etc.) auch nicht dauerhaft. Deshalb vermute ich, werde ich entweder diesen (Zusatz) Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. montieren müssen oder das Navi muss den Job erledigen. Vielleicht wissen aber die erfahrenen ZZR-Treiber mehr? Doc? Ulrich |
|||
24.05.2014, 07:30
|
|||
|
|||
Geht nicht! Aber mein Zumo kann das sehr gut!
|
|||
24.05.2014, 07:57
|
|||
|
|||
RE: Geschwindigkeit digital dauerhaft anzeigen lassen | |||
24.05.2014, 12:52
|
|||
|
|||
Kann mein Handy mit GPS auch
Und dann bei verschiedenen Apps noch unterschiedlich darstellen, wenn ich dies denn wollte |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Öltemperaturanzeige digital? | Julian | 5 | 1.948 |
18.07.2019 19:12 Letzter Beitrag: R1806 |
|
Umrechnungstabelle Drehzahl / Geschwindigkeit | UID2086 | 5 | 2.920 |
06.08.2015 16:06 Letzter Beitrag: mic77 |
|
Gänge lassen sich schlecht schalten... | xjrlange | 7 | 8.979 |
16.04.2015 15:09 Letzter Beitrag: Möööööp |