Verbandskasten
|
25.05.2014, 20:08
|
|||
|
|||
Verbandskasten
Moin,
ich bin heute mit meiner Freundin ne Tour gefahren und habe vorher die Abdeckung abgeschraubt. Als ich dann so unter die Sitzbank geschaut habe, hatte ich mich doch gefragt, wo eigentlich der Verbandskasten ist Habe nur das Werkzeugset gefunden. Also Bedienungsanleitung durchforscht, aber auch nix gefunden. Ich meine Stauraum hat man mal gar nicht. Wo packt ihr euer Verbandskasten hin, wenn ihr kein Rucksack mitnehmt *dummfrag* Dankö |
|||
25.05.2014, 20:10
|
|||
|
|||
RE: Verbandskasten
....unter die Sitzbank geklemmt.
|
|||
25.05.2014, 20:14
|
|||
|
|||
AW: RE: Verbandskasten
(25.05.2014 20:10)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.....unter die Sitzbank geklemmt. Und wo sind die Fotos davon? |
|||
25.05.2014, 20:16
|
|||
|
|||
RE: Verbandskasten | |||
25.05.2014, 20:27
|
|||
|
|||
(25.05.2014 20:16)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.da......direkt unter der Sitzbank. Ah ja, genau da habe ich ihn auch! |
|||
25.05.2014, 20:31
|
|||
|
|||
Ja lustig. Vergesst es einfach
|
|||
25.05.2014, 20:32
|
|||
|
|||
(25.05.2014 20:31)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja lustig. Vergesst es einfach Andreas, meiner liegt unter der Sitzbank. Ist so!! Die Warnweste passt nicht darunter, diese ist mit Klettband am Verbandskasten befestigt. |
|||
25.05.2014, 20:56
|
|||
|
|||
(25.05.2014 20:31)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja lustig. Vergesst es einfach Ähm ich habe mich zwar lustig gemacht, aber nicht über Dich, sondern über Rüdiger. Und dabei ging es eigentlich noch nichtmal wirklich um das Verbandszeug, sondern darum das ER immer fragt: "Wo bleiben die Fotos!" Und sein nachgeliefertes Foto, war ja dann wohl die Krönung. Viele von uns kennen sich/uns von den Forumstreffen/Stammtischen persönlich und gehen dementsprechend miteinander um. Das ist dann für Außenstehende nicht immer leicht zu verstehen. |
|||
25.05.2014, 21:00
|
|||
|
|||
RE: AW: Verbandskasten
(25.05.2014 20:56)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(25.05.2014 20:31)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja lustig. Vergesst es einfach Jo, klar wir sind eben eine Familie! |
|||
25.05.2014, 22:19
|
|||
|
|||
Wo ist der Wagenheber - das Warndreieck - das Radkreuz - die Kühltasche - das Reserverad - der Reservekanister - das...........
L O L |
|||
25.05.2014, 22:29
|
|||
|
|||
(25.05.2014 22:19)ingo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wo ist der Wagenheber - das Warndreieck - das Radkreuz - die Kühltasche - das Reserverad - der Reservekanister - das........... ....nicht unter der Sitzbank! |
|||
25.05.2014, 23:26
|
|||
|
|||
(25.05.2014 22:29)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(25.05.2014 22:19)ingo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wo ist der Wagenheber - das Warndreieck - das Radkreuz - die Kühltasche - das Reserverad - der Reservekanister - das........... nee, da ist schon die Kaffeemaschine
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Wassertank rechts hinterm Kühler, Durchlauferhitzer links, Elektronik unter den Scheinwerfern, Brühgruppe links vorne in der Verkleidung (rechts ist von der Hupe belegt), Kaffeeauslauf am linken Blinker. Muß wohl mal 'ne Zeichnung machen |
|||
25.05.2014, 23:29
|
|||
|
|||
(25.05.2014 23:26)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(25.05.2014 22:29)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(25.05.2014 22:19)ingo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wo ist der Wagenheber - das Warndreieck - das Radkreuz - die Kühltasche - das Reserverad - der Reservekanister - das........... |
|||
26.05.2014, 07:15
|
|||
|
|||
Moin,
frag mal nene Golg W... Fahrer Gruß Michael |
|||
26.05.2014, 08:37
|
|||
|
|||
Verbandskasten
Die GoldWing-Fahrer bringen das alles in der kleinen Küche neben dem Wohnklo im Bereich des Instrumententrägers unter.
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste