Freisprecheinrichtung Integralhelm
|
27.05.2014, 09:51
|
|||
|
|||
Freisprecheinrichtung Integralhelm
Grundsätzlich finde ich die Anmerkung richtig Rüdiger. Aber bedenke bitte, ALLGEMEINVERSTÄNDLICH bedeutet für jeden etwas anderes. Je nachdem, mit welcher Sprache er täglich umgeht. Weiterhin muss man manchmal zum Ersetzen eines Wortes einen ganzen Aufsatz schreiben. Ich finde es aber in Ordnung, wenn jemand, der etwas nicht versteht, einfach nachfragt. Im Großen und Ganzen bemühen sich aber alle hier um Allgemeinverständlichkeit.
doc |
|||
27.05.2014, 10:04
|
|||
|
|||
RE: Freisprecheinrichtung Integralhelm
(27.05.2014 09:51)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Grundsätzlich finde ich die Anmerkung richtig Rüdiger. Aber bedenke bitte, ALLGEMEINVERSTÄNDLICH bedeutet für jeden etwas anderes. Je nachdem, mit welcher Sprache er täglich umgeht. Weiterhin muss man manchmal zum Ersetzen eines Wortes einen ganzen Aufsatz schreiben. Ich finde es aber in Ordnung, wenn jemand, der etwas nicht versteht, einfach nachfragt. Im Großen und Ganzen bemühen sich aber alle hier um Allgemeinverständlichkeit. Ulf, dann passt es ja |
|||
27.05.2014, 12:11
|
|||
|
|||
Mal in verständlichem Deutsch: Ihr Leichenschänder!
|
|||
27.05.2014, 21:52
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe mir bei 'nem Chinesen in der Bucht ein Twin-set für 76 Euronen gekauft, 6 Nutzer koppelbar, Handy und Navi sind auch zu verbindend angeblich bis 1000m. Erste Ausfahrt letzten Sonntag 430km durchs Sauerland, telefonieren übers Rider top, bei Naviansagen werden die ersten 2 Sekunden verschluckt (wird noch über die Soft gelöst). Im August machen wir zu viert einen Dauertest (9 Tage durch die französischen Alpen). Ich werde berichten,.......achso Schuberth R1, gut verständlich bis etwa 200. Grüsse Sturzhelm |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste