Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR 1400 - das ungeliebte Wesen...
07.03.2014, 15:13
Beitrag #136
RE: ZZR 1400 - das ungeliebte Wesen...
ja... 2 daumen hoch z.B. sieht doch garnicht mal schlecht aus.

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2014, 20:18
Beitrag #137
Ich verstehe net warum man hier über einen Namen diskutiert weinen, im Ausland isses die ZX14R und es iss eine Ninja halt nur im europäischen Raum net. Egal jeder von euch weis was er unterm hintern hat und was se kann, jeder fährt für sich selbst und net für andere. Die Dicke iss scho a geiles gerät mehr geht net also Respekt zu eurer TreuenAnbeten

Es gibt nicht nur Sonne im Leben, man muss auch mal den Schatten verkraften können.joint
10.03.2014, 09:04
Beitrag #138
(09.03.2014 20:18)meck schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich verstehe net warum man hier über einen Namen diskutiert weinen, ...

Weil es Spaß macht vielleicht?

Madrid oder Mailand - Hauptsache Frankreich
10.03.2014, 10:20
Beitrag #139
Aso sagt das doch gleich.

Es gibt nicht nur Sonne im Leben, man muss auch mal den Schatten verkraften können.joint
10.03.2014, 15:46
Beitrag #140
(10.03.2014 10:20)meck schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aso sagt das doch gleich.

Genau...einfach nur weils Spaß macht ein wenig darüber zu philosophieren welcher Name noch passen oder ggf. besser passen würde usw. Natürlich weiss jeder von uns was er fährt und wie das Teil in Europa heisst und wie in den USA usw.

Mannheimer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.11.13.
28.05.2014, 07:17
Beitrag #141
Apropos Namen ... Gestern hat jemand die Dicke "Klingonenkreutzer" genannt. Auf mein Fragen warum?
"Na die sieht doch von vorne aus wie ein Raumschiff"

Gruß
Andreas
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauZorro
28.05.2014, 09:06
Beitrag #142
Klingonenkreuzer ist geil :-)
2 daumen hoch
28.05.2014, 09:51
Beitrag #143
Finde, sie ähnelt eher einem Romulanischen Warbird als einem Klingonen-Schiff ! Pfeif

EAT THE RICH !

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
28.05.2014, 10:01
Beitrag #144
also die meisten meiner bekannten meinen, sie guckt so lieb wie ne spring-/hüpf-spinnewink und grinPfeif

Mein Moped schnurrt wie n Kätzchen ..... Säbelzahntiger oder sowas wink und grin
28.05.2014, 12:14
Beitrag #145
ZZR 1400 - das ungeliebte Wesen...
War letztens mal am Treff Kaiserberg und es war mal wieder die Hölle los.
Habe mal ein wenig gezählt. Ungefähr 16 Hayabusa und eine ... Sorry mit meiner waren es doch "zwei" ZZR1400 Pfeif

Man sieht sie echt selten. Und das ist auch gut so 2 daumen hoch

Gruß
Andreas
28.05.2014, 13:05
Beitrag #146
Klingonenkreuzer gefällt mir,

die GL1800 meines Kollegen nenne ich ohnehin schon Kampfstern, da paßt es zusammen.

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

oldkaeptn, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.10.
28.05.2014, 13:24
Beitrag #147
Je nach Blickwinkel und vor allem in Grün, kann die auch als Gottesanbeterin "Mantis" durchgehen.

"Ich weiss nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe." (Muhammad Ali)
28.05.2014, 13:25
Beitrag #148
(28.05.2014 13:05)oldkaeptn schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Klingonenkreuzer gefällt mir,

die GL1800 meines Kollegen nenne ich ohnehin schon Kampfstern, da paßt es zusammen.

ne gl is doch eigentlich nur weltraum-schrott, hat ja nu garnix kämpferisches .....wink und grin

Mein Moped schnurrt wie n Kätzchen ..... Säbelzahntiger oder sowas wink und grin
28.05.2014, 14:24
Beitrag #149
(28.05.2014 13:25)urmeldaehn schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ne gl is doch eigentlich nur weltraum-schrott, hat ja nu garnix kämpferisches .....wink und grin

eigentlich nenne ich die GL 1800 ja auch Krampstern Beknacktika.
ich wollte hier nur nicht so gemein erscheinen! lachtot

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

oldkaeptn, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.10.
28.05.2014, 17:45
Beitrag #150

Besonders in Grün (welche Farbe auch sonst ...) würde ich sie Hulk taufen.

Siehe Collage oben.
Ulrich

[Bild: youhave3.png]
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste