Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum
28.05.2014, 12:53
Beitrag #1
In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum
Wie ja vieleicht schon einige hier mitbekommen haben, werde ich am 01.08.2014 am 1. Alpenmarathon für Motorräder teilnehmen und die Hardcorestrecke (783 km) fahren. wink und grin

Der Veranstalter hat einen T-Shirt Contest gestartet an dem ich auch teilnehme.

Um das Motorradwochenende im Chiemgau/Tirol zu gewinnen, brauche ich eure Hilfe.

Ich freue mich über jeden Klick auf den "Gefällt mir" Button unter meinem Foto.

Hier mein Foto:
   

Und hier der Link zur Abstimmumg: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Vielen Dank im voraus, Harry2 daumen hoch

Add am 28.05.2014 23:20
Aus aktuellem Anlass habe ich mich entschlossen diesen Starbeitrag noch einmal ab zu ändern, sowie das, was ich
nun hier schreibe auch noch einmal ans Ende zu setzen und diesen Faden daran anschließend zu schließen.

Der Grund dafür ist, das hier offensichtlich eine Diskusion über den Sinn/Unsinn von Facebook entbrennt, die zweifelsfrei eskalieren wird. daumen runter

Sinn dieses Beitrags war es eigentlich wie dem Betreff schon zu entnehmen ist, das die Leute hier im Forum die mich kennen/schätzen,
und/oder das Foto gut finden, sowie bei Facebook aktiv sind für mein Foto stimmen.

Es hätte nicht unbedingt not getan, hinterher hier zu schreiben das man für mich den Gefällt mir Button gedrückt hat.
Aber egal, hätte sicherlich weder mich noch sonst wen gestört, auch Bernd (BeeJay) nicht, er hat es ja sogar als erstes getan.

Und ich freue mich auch auf jeden Fall über jeden Klick von Euch, der bisher erfolgte, oder in Zukunft noch folgen wird und bedanke mich dafür. klatschen

Und niemand, der der nicht für mich auf den Gefällt mir Button drückt braucht sich dafür zu entschuldigen.
Egal ob er mich nun mag oder nicht, ihm das Foto nicht gefällt, oder er schlicht keinen Facebook Account hat.

Ich selbst bin ja das beste Beispiel für letzteren Fall.

P.S.: Ich habe den Link noch einmal geändert, so das er direkt zum Contest führt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 13:03
Beitrag #2
RE: In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum
Erledigt!

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 13:09
Beitrag #3
RE: In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum
Ebenso ! 2 daumen hoch

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 13:12
Beitrag #4
RE: In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum
Mein Daumen ist auch drauf!

sturzhelm, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.4.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 13:20
Beitrag #5
RE: In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum
Für eine Waffel, no Problem lachtot


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 13:23
Beitrag #6
RE: In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum
aber selbst nich bei fb sein .....respekt

Mein Moped schnurrt wie n Kätzchen ..... Säbelzahntiger oder sowas wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 13:42
Beitrag #7
AW: RE: In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum
(28.05.2014 13:23)urmeldaehn schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.aber selbst nich bei fb sein .....respekt

Ja, so ist das, ich habe das Foto dort ja auch nicht eingestellt, sondern das ORGA Team vom Alpenmarathon. :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 14:36
Beitrag #8
RE: In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum
Hast du das Bild absichtlich 2x eingestellt? schockiert

Werde dich sicherheitshalber auf beiden unterstützen. Pfeif

LG Josi

Ein Orgasmus der Gefühle überfällt dich wenn du die Gefahr beherrscht! Hayabusa
ZZR 1100 ZXT10C Bj. 1990
Z 500 B Bj. 1980
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 14:39
Beitrag #9
In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum
Mein Voting hast du auch

Gruß
Andreas
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 14:53
Beitrag #10
RE: In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum
Erledigt!

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 15:57
Beitrag #11
RE: In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum
Hi Harry
Ich bin nicht bei Facebook, hab's von Eva liken lassen.
In welcher Zeit sollst du die " paar " km fahren ?

Benzi, joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 16:02
Beitrag #12
AW: RE: In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum
(28.05.2014 15:57)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Harry
Ich bin nicht bei Facebook, hab's von Eva liken lassen.
In welcher Zeit sollst du die " paar " km fahren ?

Schätze mal so ca. 14 Stunden.
Start für Hardcore geht um 6:00 los. In Minutenabständen zu 5 Bikes und von 3 Abfahrpositionen.

Ankunft weiß ich jetz nicht genau, glaube aber von oder bis 20:00.

Bisher habe ich ihre Stimme noch nicht...

... Aber die anderen auch nicht. :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 16:26
Beitrag #13
RE: In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum
ja massa....
ereledischt..... ;-)

foto-rainer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.9.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 16:40
Beitrag #14
AW: RE: In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum
(28.05.2014 16:26)foto-rainer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ja massa....
ereledischt..... ;-)

Nein, aber bis zum 01.08. ist es ja auch noch etwas hin. ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 17:08
Beitrag #15
RE: AW: In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum
(28.05.2014 16:02)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... Aber die anderen auch nicht. :D

Sali Harry

würde ja gerne, bin aber nicht dabei wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Facebook Gruppe https://www.facebook.com/groups/RidersCornerInternational/ BavarianBarbarian 0 1.741 22.08.2020 12:49
Letzter Beitrag: BavarianBarbarian
  Werbung in eigener Sache Z- Heinrich 3 2.110 11.06.2013 20:23
Letzter Beitrag: Z- Heinrich



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste