Wahl der Waffen
|
28.05.2014, 17:54
|
|||
|
|||
Wahl der Waffen
Hat sich eingeregnet. Aber das Wochenende kommt und die Wettervorhersage passt. Endlich die Gelegenheit vom Labern zum Probefahren überzugehen. Den Hausaufgaben nach ist die ZZR vor allem beim Verhältnis Preis zu Drehmoment und Leistung die ZZR top. Von den Finanzen her kostet die ganz normale ZZR glatt 900 Tacken weniger als die Zehner. Und ist für längere Touren viel geeigneter. Werde dem Drachen mal auf den Zahn fühlen müssen und es am Samstag ausfahren. Und überhaupt, mal astrologisch gesehen: Der Drache ist mein chinesisches Zeichen. Da ist es bei der "Wahl der Waffen" quasi vorherbestimmt das ich den grünen Hulk wähle. Am Montag weiß ich vielleicht mehr. Ulrich |
|||
28.05.2014, 18:28
|
|||
|
|||
RE: Wahl der Waffen
Dann wünsch ich Dir fetten Spaß beim austesten !
![]() |
|||
28.05.2014, 18:47
|
|||
|
|||
Wahl der Waffen
Erst der Vergleich GTR zur ZZR, weil du gerne lange gemütliche Touren fahren möchtest und jetzt die ZX 10-R ...
Irgendwie strange das ganze ![]() |
|||
28.05.2014, 19:47
|
|||
|
|||
(28.05.2014 18:47)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Erst der Vergleich GTR zur ZZR, weil du gerne lange gemütliche Touren fahren möchtest und jetzt die ZX 10-R ... Ist doch voll normaaaal oder? Ich vergleiche halt gern in beide Richtungen. In der einen Richtung der Volltourer. In der anderen das Superbike. GTR - ZZR - ZX-10R In der Mitte liegt die ZZR mit dem Besten aus beiden Welten. Nix für ungut. Wollte hier niemanden durcheinanderbringen. Ulrich |
|||
28.05.2014, 20:01
|
|||
|
|||
Wahl der Waffen
Ich denke das die meisten kaufen, die eine Probefahrt gemacht haben.
|
|||
29.05.2014, 16:13
|
|||
|
|||
Moin ,
deshalb habe ich es beim "probe sitzten " belassen ![]() cu Michael |
|||
29.05.2014, 16:38
|
|||
|
|||
(29.05.2014 16:13)iceman schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin , Schon das war ein Spiel mit dem Feuer! doc |
|||
29.05.2014, 17:04
|
|||
|
|||
(29.05.2014 16:38)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(29.05.2014 16:13)iceman schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin , ... hoffe, ab Samstag fliegt danach in meiner Signatur das "womöglich" raus. Bin schon gespannt. Ulrich |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste