Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR 1400 - das ungeliebte Wesen...
29.05.2014, 15:22
Beitrag #151
RE: ZZR 1400 - das ungeliebte Wesen...
Halk ist natürlich auch gut. aber nur wen sie Grün ist.

Aber nicht vergessen zum Halk wird er erst wen er wütend wird.
? wie soll es aber beim Motorrad dann sein ?

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2014, 17:21
Beitrag #152
ZZR 1400 - das ungeliebte Wesen...
(29.05.2014 15:22)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aber nicht vergessen zum Halk wird er erst wen er wütend wird.
? wie soll es aber beim Motorrad dann sein ?

Wie Hulk sagt im Film, ich bin immer wütend.

Better to be silent and thought a fool, than to speak and prove it.
07.06.2014, 22:13
Beitrag #153
Was mir besonders mit meinem schwarzen Monster auffällt ist das Verhalten vieler Autofahrer. Wo ich mich mit meiner Z noch mühevoll vorbei schlängeln musste komm ich mir mit meiner Zzr spielend leicht vorbei. Und das nicht Aufgrund der mehr Ps oder Drehmoments sondern weil sehr viele rechts blinken und einen höfflich vorbei lassen. Muss irgendwie imposant aussehen wenn die große im Rückspiegel auftaucht

smacks, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.5.14.
07.06.2014, 22:28
Beitrag #154
Die ZZR hat eine versteckte "Blaulicht-Funktion."
Die Überholspur wird wie von Geisterhand leer, wenn sich eine ZZR im Rückspiegel eines "Dosenfahrers" nähert. Viele machen Platz!
Nur wenige möchten den Piloten ärgern, was ein zweckloses Unterfangen darstellt.
-------- Ein ZZR-Fahrer hat immer ein Grinsen unter dem Helm!--------
hüpfend lachen

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
17.06.2014, 10:29
Beitrag #155
(07.06.2014 22:28)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die ZZR hat eine versteckte "Blaulicht-Funktion."
Die Überholspur wird wie von Geisterhand leer, wenn sich eine ZZR im Rückspiegel eines "Dosenfahrers" nähert. Viele machen Platz!
Nur wenige möchten den Piloten ärgern, was ein zweckloses Unterfangen darstellt.
hüpfend lachen

2 daumen hoch

Grinsen unter dem Helm!!

lachtot lachtot lachtot

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
17.06.2014, 20:14
Beitrag #156
da kann ich echt bestätigen......die linke Spur leert sich recht schnell wenn man ankommt....und dazu maß man nichtmal besonder fix unterwegs sein.......ist anscheinend wirklich der Anblick.......

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
17.06.2014, 21:18
Beitrag #157
Ich schließe mich dem ganzen nur an,
es ist ein echtes Phänomen, alle machen Platz wenn du kommst,
mit meiner ZX12 sind die alle stur auf der linken geblieben.......
klatschen wir haben eben doch das richtige Mopet2 daumen hochAnbeten

Parnas1, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.12.
17.06.2014, 21:30
Beitrag #158
Abgesehen von diesem Phänomen, dass auch ich bestätigen kann:

Habe heute mal eine BMW S1000R zur Probe gefahren. Ich bin gerne wieder auf meine ZZR gestiegen und habe mich mit dem Brocken richtig wohl gefühlt.
Nee, diese oder keine....

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2014, 00:17
Beitrag #159
Bin die S1000r auch mal ein WE zur Probe gefahren. Ist ein faszinierendes Moped, aber ich bin zu groß und zu alt um mich auf längeren Strecken so zusammenzufalten. Taugt für mich nur als Caferacer für Strecken < als 100 km. Und man kann bei diesem Moped wirklich sagen, dass es im unteren Drehzahlbereich sehr müde ist.

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
18.06.2014, 08:20
Beitrag #160
(18.06.2014 00:17)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Und man kann bei diesem Moped wirklich sagen, dass es im unteren Drehzahlbereich sehr müde ist. doc

.. und ab 6000 Umdrehungen die Füße massiert. Sozusagen gibt's 'nen Vibbrator gratis dazu. lachtot

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
18.06.2014, 21:16
Beitrag #161
Wenn man die S1000RR gemäß ihren Supersportlergenen treibt, dann hämmert se einen auch richtig durch die Gegend. (Zwar wesentlich unbequemer, aber sehr effizient ! )

Der fehlende Hubraum fordert nun mal seinen Tribut, da beist die Maus keinen Faden ab. Pfeif

ABER, hatte schon Diskussionen mit einigen Big Twin Fahrern über ihr "alles überragendes" Drehmoment und die Beschleunigung. Zur Untermauerung wurde ein YouTube-Video feil geboten, da ledert eine "alte" Harley jemand mit nem Kilo-Sportler 2-3 Mal nacheinander beim Beschleunigen ab. furz

Das überlegene Gehabe wich jedoch schnell der Einsicht ob meiner Argumentation.
Mein Angebot stand dann so im Raum, per Änderung der Sekundär-Übersetzung meine GSX-R 1100 W in den Endgeschwindigkeits-Bereich ihrer "Drehmomentmonster" zu verschieben.

Ums kurz zu machen, keiner wollte dann antreten, trotz (teilweise) fast 2,0 L Hupraum. raucher

EDIT: Fast vergessen, sollte nicht auf der Bundesstaße getestet werden.

EAT THE RICH !

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
18.06.2014, 23:00
Beitrag #162
AW: RE: ZZR 1400 - das ungeliebte Wesen...
(18.06.2014 21:16)Silverscull schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.EDIT: Fast vergessen, sollte nicht auf der Bundesstaße getestet werden.

Der war exzellent! lol
18.06.2014, 23:13
Beitrag #163
...der bärtige rat-bike-treiber? irre

bei so was kannst du nur verlieren...
15.09.2014, 20:26
Beitrag #164
(17.06.2014 10:29)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(07.06.2014 22:28)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die ZZR hat eine versteckte "Blaulicht-Funktion."
hüpfend lachen

2 daumen hoch
Grinsen unter dem Helm!!
lachtot lachtot lachtot

Das mit der Blaulicht Funktion stimmt! Ist mir auch schon aufgefallen.
Der Titel an sich als "ungeliebtes Wesen", kann ich nicht bestätigen. Es gibt viele Vorurteile, auch von sogenannten "Profis".
Bei meiner stehen Leute davor und machen Photos. Bislang habe ich keine bösen Kommentare von Leuten gehört, die vorbei gehen.

Die interessanteste Posse hatte ich bei einem Sicherheitstraining, Verkehrswacht Bielefeld:
Trainer fragt, "was soll das denn werden?"
Ich: "wieso?"
Trainer: "Du glaubst doch nicht, das du mit dem Schiff durch den Parcour kommst? Und hier ist kein Rennen!"
Ich: "ausnahmsweise, hier der Schlüssel"
Trainer nach der Fahrt: "ich muss mit meiner Frau reden"

Er hat immer noch keine....der Grund ist seine Frau.
Ich kenne niemand, der so verssessen darauf ist, selber eine zu haben.....und er fährt eine Haya!

oldtomcat, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 7.10.12.
15.09.2014, 23:13
Beitrag #165
(15.09.2014 20:26)oldtomcat schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das mit der Blaulicht Funktion stimmt! Ist mir auch schon aufgefallen.
Der Titel an sich als "ungeliebtes Wesen", kann ich nicht bestätigen. Es gibt viele Vorurteile, auch von sogenannten "Profis".
Bei meiner stehen Leute davor und machen Photos. Bislang habe ich keine bösen Kommentare von Leuten gehört, die vorbei gehen.

Blaulicht Funktion stimmt! Nur die Porschefahrer sind etwas hartnäckig und wollen es nicht wahr haben.

Zum Thema "ungeliebtes Wesen", nur eins sage ich, ich habe soooo viele GS in Südtirol letzte Woche gesehen. Ich könnte nur noch ... kotz Aber trotzdem, für mich gibt es derzeit nichts was an unsere 1400er dran kommt. Mal sehen ob Kawa es selbst schafft mit die neue H2. Bin mal gespannt.

Neil

Better to be silent and thought a fool, than to speak and prove it.
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste