Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieso kann ich keine Bilder im Forum sehen?
09.06.2014, 20:03
Beitrag #1
Wieso kann ich keine Bilder im Forum sehen?
Wie schon die Überschrift sagt, wieso werden die Bilder nicht angezeigt?

Weil ich neu hier bin?

Mfg

hirnsaege, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.6.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2014, 20:06
Beitrag #2
RE: Wieso kann ich keine Bilder im Forum sehen?
Ab dem 5. Post geht das.

Übrings: Herzlich Willkommen Schild im Forum

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
09.06.2014, 20:09
Beitrag #3
Hat es einen tieferen Sinn?

09.06.2014, 20:26
Beitrag #4
Um die Säcke, die sich anmelden und dann einmal (Werbung) und nie wieder Speicherplatz belegen, fernzuhalten.

Kenne ich aus anderen Foren auch so.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
09.06.2014, 20:28
Beitrag #5
Dann ist das mein 5. Post

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Verzählt! Jetze aber

09.06.2014, 22:57
Beitrag #6
(09.06.2014 20:03)hirnsaege schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wie schon die Überschrift sagt, wieso werden die Bilder nicht angezeigt?

Weil ich neu hier bin?

Das man die "nervigen Forenregeln" nicht wirklich liest, ist wohl annähernd Normalität.

Das man aber die Begrüßungs-PN nicht liest führt zwangsläufig zu Unwissenheit wo's langgeht und man erkennt keinen tieferen Sinn.

Ergo: Wer wenigstens die PN liest ist darüber unterrichtet und brauch nicht extra nachzufagen. Allerdings hebt eine eigentlich unnötige Nachfrage den Beitragszähler...

Viel Spaß mit Bildern und sonstigen Anhängen.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2016, 21:16
Beitrag #7
Ich hab ja gerade das gleiche Problem und ich hab extra noch mal in die Forenregeln geschaut. Aber entweder bin ich echt blind...ok bin ich sowieso aber ich hab da nix gefunden.

Gruß
Stefan

StefanP, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 18.7.16.
21.07.2016, 22:25
Beitrag #8
Die Mindestanzahl Posts für diverse Aktivitäten ist wohl irgendwo hintenübergefallen. Muß mal Bernd anfunken, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.

Also fleißig im Forum beteiligen, ab dem 5. bzw. 10. Post wird mehr freigeschaltet, wie z.B. Anhänge, Teile der Suchfunktion usw.

22.07.2016, 00:06
Beitrag #9
ich wollte auch gerade 2 Fotos hochladen zu Galbro seiner Krümmermontage. ging auch nicht. Speicherplatz von 50 MB verbraucht

Burschi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.12.15.
22.07.2016, 09:25
Beitrag #10
Evtl. kann man es hier rauslesen...

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

joint

Bereue nie was du getan hast, wenn du dabei glücklich warst!
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_rotBeeJay
22.07.2016, 10:26
Beitrag #11
(22.07.2016 00:06)Burschi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ich wollte auch gerade 2 Fotos hochladen zu Galbro seiner Krümmermontage. ging auch nicht. Speicherplatz von 50 MB verbraucht

Für den einen oder anderen Viel-Nutzer würde sich auch die Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. lohnen, denke ich. Zum Einen hat man sofort alle Rechte und 500MB Platz für Anhänge - und man unterstützt das Forum mit einer übersichtlichen Spende (ab 12 Euro für ein Jahr) und hilft mit, es am Leben zu erhalten. Hilfe und Unterstützung muss keine Einbahnstraße sein. klatschen

Gruß, Andi

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_gruenMöööööp , helm_rotBeeJay
22.07.2016, 16:34
Beitrag #12
Moinsen,

vor dem Hochladen von Bildern kann man diese völlig easy mit dem kostenlosen Tool Tiny Pic verkleinern (von z.B 5Mb auf 450kb). Das passiert fast ohne Qualitätseinbußen. Es sei denn ihr wollt die Bilder auf DIN A3 ausdrucken. Weiser Mann

Grüße

Hotte, wer später bremst ist länger schnell ! 2 daumen hoch
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nackt Bilder vom Po Zorro 13 8.444 04.06.2014 12:54
Letzter Beitrag: Horst
  Bilder der von mir ... Heiko.P 9 4.191 11.03.2014 20:41
Letzter Beitrag: Felis-concolor
  Meine letzten Bilder der... Heiko.P 1 1.657 25.01.2014 04:27