ZZR powered by Wolverine
|
08.06.2014, 23:56
|
|||
|
|||
ZZR powered by Wolverine
Allen, die Daheim geblieben sind oder es inzwischen wieder geschafft haben, sich aus dem verschwitzten Leder zu pellen, mir ist da was aufgefallen:
Wie es der Zufall will, gucke ich eben zufällig auf dem Laptop einen dieser Comics an mit den X-Men und siehe da: Wolverine und die markanten Finnen an der ZZR Verkleidung haben durchaus was gemeinsam, wie man sieht. Kein Wunder, dass die Autofahrer aus reinem Selbsterhaltungstrieb vorsichtshalber Platz machen, wenn so ein grünes Teil die Luft hinter den Blechdosen zerschneidet. Denn ... wenn die X-Men Motorrad fahren würden, dann wärs bestimmt eine ZZR. In diesem Sinne grüßt mit diesem nicht ganz ernst gemeinten Beitrag aus der Pfingst-Sauna Der Ulrich |
|||
09.06.2014, 00:00
|
|||
|
|||
RE: ZZR powered by Wolverine
Also, ich erinnere mich da ganz deutlich an
P.S.: FLM AirMesh Kombi von Polo ![]() |
|||
09.06.2014, 08:52
|
|||
|
|||
Yep - unterschreib ich . Der FLM Air-Mesh ist bei Hitze perfekt , dazu Sidi Vertigo Corsa "Air" Schuhe - FLM Air Handschuhe - und Scorpion EXO 1000 Helm .
|
|||
10.06.2014, 10:06
|
|||
|
|||
(09.06.2014 00:00)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also, ich erinnere mich da ganz deutlich an Geht nicht. Hätte zwar Sa./So. was genutzt, aber dafür müsste ich den Rest des Jahres mit MQP Kombi frieren ![]() |
|||
10.06.2014, 16:10
|
|||
|
|||
So ab 23/24 Grad fahre ich eigentlich nur mit der AirMesh, wenn kälter je nach Wetteraussichten Leder- oder Textilkombi. Für den Winter habe ich noch eine alte Polo Icebreaker. Über -5° isses mir dadrin aber deutlich zu warm.
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste