Termin ZZR-Forumstreffen Schweiz 2014
|
21.06.2014, 19:33
|
|||
|
|||
RE: Termin ZZR-Forumstreffen Schweiz 2014
Camelomer schrieb:
Hallo Zusammen! Nach 10 Tagen Sardinien bin ich wohlerhalten auch wieder zurückgekehrt! Es war einfach wieder super! Gut, ein paar kleine Kratzer am Motorrad habe ich mit nach Hause genommen. Aber sonst alles palletti!2 daumen hoch Nun freue ich mich auch sehr auf unser Treffen! Doch müsste ich noch kurz wissen, wer am Freitagnachmittag anreist. So kann ich die Unterkunftsbetreiber informieren. Ein kurzer Beitrag genügt ![]() Beste Grüsse und bis bald! Freue mich riesig auf euch!2 daumen hoch Remo ----------------------------------------------------------------------------------------------- Teilnehmerliste: Benzi ZZR-Harry & Susanne Silvio.........................................Anreise: Donnerstag rwelinux.....................................Anreise: Freitag Camelomer Benno und Jenny Lars .........................................Anreise: Donnerstag Eulchensfahrer & Bikereulchen...... .Anreise: Donnerstag Cabriochris01..............................Anreise: Donnerstag micha39 & Angelika......................Anreise: Freitag Thosch .....................................Anreise: Donnerstag Holger (ZZRTREIBER)....................Anreise: Donnerstag Holger & Margit............................Anreise: Freitag Zorro.........................................Anreise: Freitag Motorisierung: Bike x 14 @ Remo: Schön dass Du wieder wohlbehalten von der Tour zurück bist und dich schon gleich wieder in die Orga des Treffens "reinhängst" ![]() @ Jürgen: Treffen in der Nähe Frankfurt wäre klasse. Die genaue Absprache sollten wir am besten bis Dienstag machen, damit ich ein wenig zeitlich planen kann. |
|||
|
21.06.2014, 21:25
|
|||
|
|||
AW: RE: Termin ZZR-Forumstreffen Schweiz 2014
Teilnehmerliste:
Benzi ..........................................Anreise: ? ZZR-Harry & Susanne ...................Anreise: Donnerstag Silvio ..........................................Anreise: Donnerstag rwelinux ......................................Anreise: Freitag Camelomer ..................................Anreise: ? Benno und Jenny ..........................Anreise: ? Lars ............................................Anreise: Donnerstag Eulchensfahrer & Bikereulchen .......Anreise: Donnerstag Cabriochris01 ..............................Anreise: Donnerstag micha39 & Angelika ......................Anreise: Freitag Thosch ........................................Anreise: Donnerstag Holger (ZZRTREIBER) ...................Anreise: Donnerstag Holger & Margit ............................Anreise: Freitag Zorro ..........................................Anreise: Freitag Motorisierung: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ( ![]() |
|||
|
22.06.2014, 00:56
|
|||
|
|||
RE: AW: Termin ZZR-Forumstreffen Schweiz 2014
Teilnehmerliste:
Benzi ..........................................Anreise: Donnerstag ZZR-Harry & Susanne ...................Anreise: Donnerstag Silvio ..........................................Anreise: Donnerstag rwelinux ......................................Anreise: Freitag Camelomer ..................................Anreise: ? Benno und Jenny ..........................Anreise: ? Lars ............................................Anreise: Donnerstag Eulchensfahrer & Bikereulchen .......Anreise: Donnerstag Cabriochris01 ..............................Anreise: Donnerstag micha39 & Angelika ......................Anreise: Freitag Thosch ........................................Anreise: Donnerstag Holger (ZZRTREIBER) ...................Anreise: Donnerstag Holger & Margit ............................Anreise: Freitag Zorro ..........................................Anreise: Freitag Motorisierung: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ( ![]() |
|||
|
22.06.2014, 08:59
|
|||
|
|||
RE: AW: Termin ZZR-Forumstreffen Schweiz 2014
Sola, die WhattsApp Runde läuft schon sehr unterhaltsam und lustig
![]() Auch die SMS-Linie steht. Also entspannt dem WE entgegen gehen ![]() So komme ich auch am Donnerstag ![]() Teilnehmerliste: Benzi ..........................................Anreise: Donnerstag ZZR-Harry & Susanne ...................Anreise: Donnerstag Silvio ..........................................Anreise: Donnerstag rwelinux ......................................Anreise: Freitag Camelomer ..................................Anreise: Donnerstag Benno und Jenny ..........................Anreise: ? Lars ............................................Anreise: Donnerstag Eulchensfahrer & Bikereulchen .......Anreise: Donnerstag Cabriochris01 ..............................Anreise: Donnerstag micha39 & Angelika ......................Anreise: Freitag Thosch ........................................Anreise: Donnerstag Holger (ZZRTREIBER) ...................Anreise: Donnerstag Holger & Margit ............................Anreise: Freitag Zorro ..........................................Anreise: Freitag Motorisierung: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ( ![]() |
|||
25.06.2014, 20:54
|
|||
|
|||
Ich wünsche Euch allen viel spass, bleibt aufrecht damit wir uns GESUND wiedersehen. Und denkt daran: Die Schweizer mögen Euronen
![]() Bis bald Matthes |
|||
|
25.06.2014, 23:33
|
|||
|
|||
Vielen Dank Matthes!
Wir werden bestimmt berichten in Bild und Text....und die Euronen behalten wir schön bei uns. Wollen ja beim 3. Deutschland-Treffen im September nicht im Zelt übernachten. So bleiben wir schön anständig... ![]() LG Remo |
|||
25.06.2014, 23:56
|
|||
|
|||
Ja denn mal viel Spaß
![]() Immer dran denken: Schräg in der Kurve und aufrecht an der Theke ![]() |
|||
|
26.06.2014, 08:50
|
|||
|
|||
![]() Ach ja, die Schweizer nehmen bei Geschwindikgkeitsüberschreitung gleich auch Kreditkarten zur Sofortzahlung ![]() ![]() |
|||
|
26.06.2014, 09:26
|
|||
|
|||
Vielen Dank!
Thorsten und Lars sind ja schon mal vor Ort angekommen ![]() ![]() ...und Harry hat mit seinem T4 jetzt noch gut 220km vor sich. Wir sind irgendwie doch zu schnell... ![]() Beste Grüsse und bis bald! |
|||
29.06.2014, 13:24
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Als erstes mal ein grossen Dank an unseren Remo. Hat alles super funktioniert, es war perfekt. Wir hatten einen super Spass, wir waren eine super Truppe. Ich hoffe jetzt nur das alle gut nach Hause kommen, wir sind ja leider im strömenden Regen abgefahren. Aber die Tage war das Wetter tip Top, bis auf Samstag wo uns eine halbe Stunde der Regen geärgert hat. Aber das war schnell wieder vergessen, und wir sind trotzdem trocken wieder angekommen. Was gibt es schöneres als den ganzen Tag von einem Pass zum nächsten zu fahren und das mit so tollen Leuten. Nichts! Ich muss nochmal für die Disziplin danken in der ganzen Truppe, für das tolle Erlebniss mit so vielen Motorrädern in einer Gruppe unterwegs zu sein und den Spass zu haben den wir hatten. Danke das ihr mit einer Ruhe und Selbstverständlichkeit auf den letzten ( Ich ) gewartet habt. Das hat zwar eurer Gesundheit nicht gut getan, da ihr dann immer zuviel geraucht habt, aber da geb ich mir nicht die Schuld! Seid ja selber dafür verantwortlich.... ES WAR SEHR SCHÖN EUCH KENNENLERNEN ZU DÜRFEN UND MIT EUCH ZU FAHREN. WAR EIN SCHÖNES ERLEBNISS! Gruss Silvio |
|||
|
29.06.2014, 17:04
|
|||
|
|||
Hallo Danke nochmal für das schöne Wochenende. Hat alles super geklappt.
Bin gerade heil nach Hause gekommen. Waren zwar 500 km im Regen aber das kann man verschmerzen nach den geilen Wochenende. Hoffe nächstes Jahr geht wieder was zusammen für die Schweiz Gruß Christian |
|||
|
29.06.2014, 17:16
|
|||
|
|||
Hoi zäme!
Da will ich mich gleich anschliessen! Es waren wiedereinmal super Tage mit der ZZR-Truppe und hatten wirklich etwas Glück mit dem Wetter! Ebenfalls bin ich froh und danke allen, dass wir ohne Zwischenfälle die Alpen erleben durften. Ich hoffe, euch hat es genauso Spass gemacht und lobe eure Entschlossenheit, an einem Treffen in der Schweiz teilzunehmen. Von ganz hoch im Norden waren Mitglieder dabei! Das war eine super Sache! Und ich glaube, man kann bei uns trotz allen Gesetzen, noch in manchen Regionen etwas Motorrad fahren. Mir hat es jedenfalls schaurig gefallen, war wiedermal zügig schön..... So freue ich mich jetzt schon auf das nächste Treffen irgendwo...hauptsache in Europa ![]() Beste Grüsse Remo |
|||
29.06.2014, 18:00
|
|||
|
|||
Hallo Freunde,
Margit & ich sind heile zu Hause angekommen. Den Schweizer Regen haben die Schweizer Tunnels und württembergische Sonne getrocknet, auf den Starkregen haben wir Gott sei Dank verzichten dürfen... ![]() Zum Treffen: Von unseren guten Seele Remo perfekt vorbereitet und begleitet - Vielen Dank, auch für Silvios Hilfe! Unsere Unterkunft fand ich genial, Außenbereich top, Ruhe, Natur, Essen, Gastfreundschaft... Nicht oft genug kann ich sagen, egal mit wem ich ins Gespräch komme, wer vor oder hinter mir fährt, es passt einfach. Ich denke, es ist keine Selbstverständlichkeit, dass eine Truppe von 13 Bikes eine Tour von 300 km ohne Zwischenfälle harmonisch zusammen bleibt und jeder auf seine Kosten kommt -das Ganze noch in einer wunderschönen Umgebung. Es gibt kein Haar in der Suppe zu finden Punctum... (alles klar Remo ![]() Ich hoffe, unsere Nordis kommen noch wohlbehalten heim, Respekt für die lange Anfahrt. Alle, die leider nicht dabei sein konnten, vor allem Matthes ![]() Liebe Grüße Holger & Margit PS: Auch ein großes Danke an Bernd, weil: ohne ZZR-Forum keine ZZR-Treffen! |
|||
|
30.06.2014, 08:07
|
|||
|
|||
Liebe Freunde
Vielen Dank erstmal für die Blumen! Es war wirklich super lässig, wie man hier sagt, und ich habe rückblickend ein sehr zufriedenes Gefühl. Dies muss aber noch verarbeitet werden ![]() ![]() Wer also noch eine SD Karte rumliegen hat und sie in einen Film von mir miteinbeziehen will, soll sie mir einfach zusenden. Harrys sowie meine Sequenzen sind bereits auf dem Rechner. Einfach bis am Mittwoch kurze PN an mich, dann warte ich euer Material noch ab, bevor ich beginne... Ich könnte mich morgen gleich wieder mit euch treffen....um etwas "Pässe zu fahren" ![]() Beste Grüsse und ein guter Wochenstart an alle! Remo |
|||
30.06.2014, 16:13
|
|||
|
|||
(30.06.2014 08:07)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich könnte mich morgen gleich wieder mit euch treffen....um etwas "Pässe zu fahren" Schade das es nicht um die Ecke ist, sonst würde ich schon warten. Wenn es die Möglichkeit wieder geben sollte bin ich dabei ! Vielen Dank nochmal , es war super und beeindruckend. Grüße |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Forumstreffen 2021 | BigMatthesZZR1400 | 91 | 13.869 |
13.04.2025 18:04 Letzter Beitrag: MTL |
|
Forumstreffen 2020 | Bomber | 97 | 18.129 |
11.08.2020 07:42 Letzter Beitrag: eulchensfahrer |
|
Forumstreffen 2019 | Bomber | 238 | 52.560 |
02.05.2020 19:45 Letzter Beitrag: doc |