Extra LEDS an der spiegels
|
30.06.2014, 01:25
|
|||
|
|||
Extra LEDS an der spiegels
Gelungen ! Fur foto's sehe :
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. => die zweite line : gtr 1400 foto's /pictures So wir sehen die schöne V-vorm van den front accentuiert ![]() Cree leds came von ebay UK ca 35euro |
|||
02.07.2014, 01:33
|
|||
|
|||
RE: Extra LEDS an der spiegels
Habe diese gekauft bei :
Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .com/itm/CREE-LED-Mirror-Mount-LED-Daytime-Running-Fog-Lights-Fits-Kawasaki-1400-GTR-Gra-/390800714516?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item5afd89ab14 |
|||
02.07.2014, 08:43
|
|||
|
|||
Fein fein, läuft es über eine extra Stromversorgung oder parallel zum Standlicht?
|
|||
02.07.2014, 11:25
|
|||
|
|||
Es lauft über die aux power, nicht so weit von dem linkerspiegel. Resultat : motorrad on = leds on. (Wie die standlichten)
![]() (02.07.2014 08:43)moppedmanniemie schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Fein fein, läuft es über eine extra Stromversorgung oder parallel zum Standlicht? |
|||
02.07.2014, 12:33
|
|||
|
|||
echt toll umgesetzt
![]() |
|||
02.07.2014, 16:40
|
|||
|
|||
Ich liebäugel ja Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten..
Unauffällig in den Ram-Air-Schlund getackert ![]() |
|||
02.07.2014, 20:11
|
|||
|
|||
(02.07.2014 16:40)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich liebäugel ja Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. könnte mich ja noch reizen die Nüstern von meiner Dicken mit einem roten diffusen Leuchten zu unterstreichen. Aber gibt mit sichi Mecker von der Rennleitung, die dann meint ich würde rückwärts fahren |
|||
02.07.2014, 21:52
|
|||
|
|||
(02.07.2014 20:11)Felis-concolor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(02.07.2014 16:40)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich liebäugel ja Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. Jaaaaa kann ich verstehen. Hab ich vergangenen Winter, aus Langeweile verbastelt in Verbindung mit einer Beleuchtung für das Heck meiner Dicken Natürlich mit extra Schalter. Ständig, mit beleuchtetem Schlund und glühendem Hintern unterwegs sein, könnte tatsächlich etwas lästig werden im Bezug auf die Rennleitung. Und stellt jetzt bitte keiner die Frage nach dem Sinn...es ist einfach nur ne Spielerei aber zaubert mir immer wieder ein breites Grinsen ins Gesicht ![]() ![]() |
|||
05.07.2014, 14:14
|
|||
|
|||
Eine 3e foto auf diese link gesetzt
![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste