3x ZZR gesehen bei Mulhouse (FR)
|
06.07.2014, 20:30
|
|||
|
|||
3x ZZR gesehen bei Mulhouse (FR)
Hi.
Heute gegen 14:30 Uhr an einem großen Kreisverkehr in der Nähe von Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. sah ich 3 mir entgegenkommende ZZR 1400. Wir haben uns von der Ferne sehr deutlich und "intensiv" begrüßt, aber sie wollten halt in die andere Richtung War's jemand von hier? |
|||
07.07.2014, 08:20
|
|||
|
|||
RE: 3x ZZR gesehen bei Mulhouse (FR)
(06.07.2014 20:30)moppedmanniemie schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi. Das könnte scho si |
|||
07.07.2014, 09:09
|
|||
|
|||
Hätten auch Franzosen, Schweizer, Belgier, Holländer oder Briten gewesen sein können - gestern war mal wieder alles unterwegs im Elsass..
|
|||
07.07.2014, 17:34
|
|||
|
|||
...wäre auch mal wieder schön: Vogesen etc...
Saison geht ja noch ein paar Tage... |
|||
07.07.2014, 18:09
|
|||
|
|||
Jupp, werde ich dieses Jahr ganz sicher noch mal hin.
In zwei Wochen erstmal ne große Tour und dann wahrscheinlich im August wieder mal dort. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste