Staufach
|
05.07.2014, 09:53
|
|||
|
|||
RE: Staufach
wenn mein Kombi wenigstens genug Taschen hätte. Der hat nur eine kleine Innentasche in der Jacke. Mit 1 Handy und 1 Geldbörse ist die schon fast überfordert und dann drückt die auf´s Mittagessen...
|
|||
05.07.2014, 11:54
|
|||
|
|||
Denke, dann fährst Du wohl eine Lederkombi, OK, wie geschrieben, da hast Du Dir wenigstens ne Ecke frei gemacht für das Nötigste.
![]() |
|||
05.07.2014, 16:03
|
|||
|
|||
Ich finde das eine sehr coole Lösung E.P! Werde ich mir auch mal anschauen, wenn ich meine endlich hab.
![]() |
|||
08.07.2014, 20:11
|
|||
|
|||
Moinsen,
wenn ich die Lederkombi anhabe, dann fahre ich mit einer Beintasche von Vannu... super bequem, passt alles nötige rein, ziemlich wasserdicht und bis Vollastfahrt tauglich. Kann ich nur empfehlen. ![]() Grüße Hotte |
|||
18.07.2014, 22:56
|
|||
|
|||
(05.07.2014 09:27)E.P. schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Tach zusammen, Genau so habe ich das auch gemacht ! Hat perfekt für Handy und Geldbeutel gepasst. Jetzt mit i-Phone passt nur noch der Geldbeutel ! Gruß Joachim |
|||
09.09.2018, 22:48
|
|||
|
|||
Und wo soll der "Verbandskasten" untergebracht werden?
|
|||
10.09.2018, 08:33
|
|||
|
|||
@Vini
Verbandskasten/-Päckchen brauchst du nicht mitführen, nur Warnweste ![]() |
|||
10.09.2018, 18:09
|
|||
|
|||
(10.09.2018 08:33)Daddy-Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@Vini Ist falsch, zumindestens in D. Mitführpflicht für Warnwesten auf Motorrädern besteht nur in Belgien und Kroatien. In Österreich, Ungarn, Tschechien, Slowenien, der Slowakei, Montenegro und Serbien muß ein Verbandsbeutel mitgeführt werden - dafür darf man sich in Österreich aber an der Ampel vormogeln ![]() |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Heckabdeckung mit Staufach | Zorro | 8 | 4.023 |
13.05.2014 00:23 Letzter Beitrag: doc |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste