Umbau der Auspuffanlage
|
14.08.2014, 14:08
|
|||
|
|||
Umbau der Auspuffanlage
Hi,
ich möchte die originale Auspuffanlage gegen die einer ZZR1200 tauschen. Krümmer & Endtöpfe habe ich bereits. Paßt die ganze Anlage direkt, oder muß ich noch etwas zusätzlich anfertigen (Rohrverlängerung oder ähnliches)? Mit Dank & Gruß Torsten |
|||
16.08.2014, 22:17
|
|||
|
|||
RE: Umbau der Auspuffanlage
Hallo,
passt super, ohne große Probleme (habe ne C mit 1200 Anlage). MFG Jochen |
|||
17.08.2014, 07:20
|
|||
|
|||
Hallo,
worin liegt eigentlich der Vorteil eine AA von der 1200er anzubauen ? Habe ich jetzt schon öfters gelesen. Passt der auch an der D ? |
|||
17.08.2014, 08:55
|
|||
|
|||
Moin Markus,
ganz einfach zu erklären: Die Anlage der ZZR 1200 ist aus Edelstahl!! Kein Rost, sieht gut aus, klingt gut, kein Leistungsverlust (im Gegensatz zu Zubehöranlagen), keine Probleme bei TÜV und Rennleitung |
|||
17.08.2014, 09:27
|
|||
|
|||
(17.08.2014 08:55)Detlef schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin Markus, das mit > kein Leistungsverlust < glaub ich jetzt nicht, immerhin sind da uKats drin. Ich kann aber bestätigen das ich keinen Leistungsverlust bemerke. |
|||
17.08.2014, 09:51
|
|||
|
|||
Meine ZXT10D hat laut Beschreibung und altem Fahrzeugbrief auch einen U-Kat
Aber zurück zur ursprünglichen Frage: paßt die Anlage direkt, oder muß ich etwas anpassen oder anfertigen? |
|||
17.08.2014, 11:03
|
|||
|
|||
(17.08.2014 09:51)Stormbringer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aber zurück zur ursprünglichen Frage: paßt die Anlage direkt, oder muß ich etwas anpassen oder anfertigen? Siehe Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. |
|||
17.08.2014, 11:06
|
|||
|
|||
Da steht halt "ohne größere Probleme" ... aber nicht "problemlos" ... möchte halt nicht am WE alles demontieren um dann festzustellen das eine Kleinigkeit fehlt
|
|||
17.08.2014, 11:08
|
|||
|
|||
(17.08.2014 11:06)Stormbringer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Da steht halt "ohne größere Probleme" ... aber nicht "problemlos" ... möchte halt nicht am WE alles demontieren um dann festzustellen das eine Kleinigkeit fehlt Du hast das "passt super", das davor steht unterschlagen! |
|||
17.08.2014, 11:09
|
|||
|
|||
Ohoh .... mag meinem Alter geschuldet sein
Danke für den Hinweis! |
|||
18.08.2014, 08:59
|
|||
|
|||
Habe von einem netten Mitarbeiter des TÜV diese beiden Zeichnungen erhalten, und hänge sie hier einmal an.
Beide Endtopf-Typennummern (KHI K44B & KHI K442) sind benutzbar. Die Bezeichnung des Krümmers ist beide mal gleich (KHI M084). [Auszug aus der entsprechenden Email] Beide Varianten sind möglich für Ihr Fahrzeug (ZZR1100). [/Auszug aus der entsprechenden Email] Gruß Torsten |
|||
10.09.2014, 11:01
|
|||
|
|||
AW: Umbau der Auspuffanlage
Baue gerade die Auspuffanlage um
Sieht die Abgasseite am Block i. O. aus, oder kann man daraus schon auf irgendein Problem schließen? Mit Dank & Gruß Torsten [attachment=4109] |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Auspuffanlage zzr 1100 | Lamagra04 | 4 | 2.783 |
18.09.2014 20:16 Letzter Beitrag: UID1059 |
|
Welche Auspuffanlage? | Detifix | 5 | 3.747 |
01.05.2014 11:34 Letzter Beitrag: Detifix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste