Original Ölfilter
|
21.09.2014, 15:00
|
|||
|
|||
Original Ölfilter
Wollte gerade auf kawasakiersatzteile.de Öl- und Luftfilter für den Herbstservice bestellen. Der Ölfilter scheint eine neue Teilenummer zu haben und lässt sich nicht in den Warenkorb legen. Beim Zweirad Pfeil funktioniert es auch nicht.
Gibt es da ein Lieferproblem und weiß jemand einen akzeptablen Zubehörfilter (Vllt. Mann o. Mahle)? Gruß, Hans |
|||
21.09.2014, 16:55
|
|||
|
|||
RE: Original Ölfilter
Das ist ja komisch.
Hier die Alternativen: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
21.09.2014, 17:02
|
|||
|
|||
(21.09.2014 16:55)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das ist ja komisch. Danke! |
|||
21.09.2014, 18:45
|
|||
|
|||
Ich hab den von K&N .Lässt sich dank Sechskant leicht wieder abschrauben .Gibts aber auch von Hilfo (HF303RC )
|
|||
|
21.09.2014, 19:15
|
|||
|
|||
Ich verwende immer Hiflo Ölfilter, IMHO beste Preis-Leistung...
|
|||
|
01.10.2014, 10:48
|
|||
|
|||
Es gibt tatsächlich einen neuen OEM Ölfilter mit der Teilenummer 16097-0008. Im Unterschied zum alten Denso, der nicht mehr erhältlich ist, kommt er aus China. Da er über kawasakiersatzteile.de immer noch nicht lieferbar ist, keimt bei mir der Verdacht, dass da womöglich ein Qualitätsproblem dahinter steckt. Deshalb habe ich ausnahmsweise 2 passende Mahle OC 575 zusammen mit dem OEM Luftfilter bestellt.
Meine neue Quelle ist biketeile-service.de, die neben dem üblichen Aftermarket Sortiment auch Original Kawasaki Ersatzteile im Angebot haben. Der Laden ist echt günstig, alles zusammen etwas über 50 €. Gruß, Hans |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Original Ölfilter Kawasaki 16097-1072 | mawa | 1 | 1.476 |
01.09.2015 20:37 Letzter Beitrag: Möööööp |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste