Peinliche Erlebnisse
|
10.10.2014, 21:29
|
|||
|
|||
RE: Peinliche Erlebnisse
So,
ich werde den Faden mal wieder beleben, angeregt durch Urmel. Es ist schon lange her, aber die Spuren sind heute noch vorhanden. Zum Ersten: Nachts von einer Tour wieder zu Hause, war kalt. Mit dem Mopped vors Garagentor gefahren, Seitenständer raus und es hat auch ´Klack´ gemacht. Für mich war klar, der Seitenständer ist raus. Mopped abgestellt und dann ´Klatsch´ die Kiste lag auf der Seite. Das ´Klack´ hatte eigentlich nur bedeutet, dass der Ständer wieder eingeklappt ist. Blöd! Zum Zweitem, hat nichts mit dem Ständer zu tun. Stadtfest in Lüneburg, etwa 24.00 Uhr. Ich fuhr nach Hause und musste dann auch mal rechts in eine Strasse einbiegen. Ja, es war dunkel und die Sicht beschränkt. Beim Abbiegen sah ich dann noch einen torkelnden Mann, der mir direkt vor das Vorderrad lief. Vollbremsung und klatsch, auf die Fresse gelegt. Ich unten, das Mopped über mir und dann sagt dieser Depp noch folgenden Satz: ´´ Ey, Alter, Du bist ja völlig betrunken `` und wankte mit seiner Bierdose in der Hand davon. Vielleicht hätte ich ihn einfach überfahren sollen. Die Beule ist heut noch im Tank. Arsc.....! Gruss, Heinrich |
|||
|
11.10.2014, 11:42
|
|||
|
|||
episode 1:
man nehme: mich (im zarten alter von 19) eine ktm 175 gs eine autobahn-baustelle mit vielen lustigen löchern + erdhaufen da besagte baustelle knapp 200m hinter unserem garten liegt, mal eben sonntag kurz vor dem mittag aufs moped + n bißken rum fahren. bekleiung u.a. eine zu der zeit beliebten jeans mit schlag. juckel juckel juckel ..... durch die löcher, über die aushub-hügel, den spaziergängern was gezeigt, gehüpft, ...... wie auf so nen erd-hügel ..... so, anhalten + mal gucken wer guckt ...... ups, wieso bekomme ich mein rechtes bein nich von der raste (oben erwähnte hose hatte es sich zwischen kette + ritzel bequem gemacht), ich muß mich doch abstützen, sonst fall ich um + der erd-hügel is ziemlich schmal + ~7m hoch ..... nach mehreren seitwärts-rotationen lag ich unten (natürlich unterm moped + kam auch wg eingeklemme nich raus) .... fröhliche beifallsbekundungen + jede menge beobachter wie ich die situation meistere ..... vom gartenzaun aus hatten mein vatchen + mein kleiner bruder alles gesehn .... + kamen nach gefühlten 4h angetrottet um mich zum mittag einzusammeln ..... ![]() |
|||
11.10.2014, 14:02
|
|||
|
|||
Erste ZZR ein paar Wochen alt. Erst mal Sicherheitstraining, sehr vernünftig. Ein Mann und seine Maschine wachsen zusammen, yeah!
Kreisbahnfahren, endlich. Jetzt zeigt Euch Papa mal, wie man mit so einem Brenner Kreisbahn auf der Raste fährt. Kriiekk, kraaaatz, ziiiieppp ... Runde eins, Runde zwei, Runde dr... krawiieiiiieieiei ... 90 Grad Schräglage, ab ins Gesträuch. Fazit: Dicke Fresse=teuer. |
|||
12.10.2014, 19:29
|
|||
|
|||
Als Anfänger mit einer GSF 600 S genannt Bandit unterwegs. Es lief gut: Monatelang bin ich meinem Schwager zum Üben hinterher gefahren und jetzt war es soweit, ich durfte vorfahren--->er fuhr eine ZZR 1100 D. Ich also bekannte Strecke ausgesucht und los ging die wilde Fahrt. Schwups hatte ich auch die eine oder andere Maschine kassiert und jetzt war eine ZX9 R an der Reihe. Lief alles wie am Schnürrchen, zack überholt den sauberen Überholvorgang genossen und zwischendurch auch noch die entgegenkommenden Motorradfahrer grüssen. Und dann passierte es, Leichtsinn gepaart mit Unbesiegbarkeit in einer Kurve wieder entgegenkommenden Motorradfahrer gegrüßt und den Blick von der Kurve genommen, nur um zu sehen grüßt der Andere auch zurück------>Jo, macht er, gut so, Blick zurück auf die Fahrbahn
schei....eee passt nicht mehr. Panikbremsung---Voderrad blockiert, ab in die Leitplanke Karre totalschaden---mir ist damals nichts passiert, dank Lederkombi. Kurze Zeit später kam dann der Ninja Fahrer und fragte ob er helfe könnte. Wir haben dankend abgelehnt, war doch zu peinlich. Hochmut kommt vor dem Fall/Sturz ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste