G Pack
|
02.06.2011, 20:12
|
|||
|
|||
G Pack
Hallo bin neu hir bei euch und suche jemanden der mir sagen kann wo das G Pack verbaut wird an der zzr1400 bj 07
|
|||
03.06.2011, 15:05
|
|||
|
|||
AW: G Pack
Erst mal willkommen hier im Forum,
wenn Du das G-Pack von "Nik.." meinst, so solltest Du folgendes wissen: Das G-Pack simuliert nur den 5. Gang. Damit hast Du etwas mehr Drehmoment in den unteren 3 Gängen. Die Vmax begrenzung wird erst durch ein 2. G-Pack-Modul aufgehoben. Das Modul für den 5. Gang wird zwischen den Getriebepositionsschalter-Stecker gesteckt, und das Geschwindigkeitsmodul zwischen den Drehzahlsensorstecker oberhalb des Ritzels. Wesentlich wirkungsvoller ist allerdings der elektronische Sekundärdrosselklappenöffner in Verbindung mit Vmax Modul (oder das mechanische entfernen der Sekundärdrosselklappen) - bringt wesentlich mehr Drehmoment und auch Vmax. Weitere Infos findest Du bei Bedarf hier im Forum. Gruß ZZRTREIBER |
|||
26.06.2011, 11:48
|
|||
|
|||
AW: G Pack
Hallo,
habe das GiPro von Healtech verbaut (G-Pack mit Ganganzeige). Damit kann man zw. 5. und 6. Gang wählen. Meine hat bei der 5. Gang simulation irgendwie merkwürdig "gesägt", im 6ten ist funktioniert dagegen alle wunderbar. Scheint nicht ungewöhnlich, habe in diversen Ami-Foren auch schon davon gelesen. Mit der 6.Gang Simulation fährt die ZZR in den Gängen 1 bis 3 deutlich Druckvoller zw. 3000 und 5000U/min. Die Original-Ganganzeige funktioniert dabei nicht mehr (zeigt nur die gewählte Gangsimulation). Dafür hat das GiPro eine große Anzeige die absolut zuverlässig funktioniert. Um die Geschwindigkeitsbegrenzung aufzuheben braucht man einen Speedohealer, da die ZZR nicht im 6. Gang über das Drehzahlsignal begrenzt wird, sonder einzig und allein über das Tachosignal. GiPro ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, da es auch mi Leerlauf "Bypass" schaltet. Gruß Lemmy |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
G-Pack | oldkaeptn | 1 | 1.956 |
01.09.2011 23:31 Letzter Beitrag: doc |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste