Montageheber hydraulisch und ZZR 1100 C
|
23.10.2014, 12:48
|
|||
|
|||
Moin,
da mir beim letzten Ölwechsel die halbe Suppe entgegenkam, da er Auffangbehälter nicht richtig drunterpasste ....... überlege ich so einen hydraulischen Montageheber zu kaufen. Gibt es ja teilweise unter 100 Euro, soll 600 kg halte usw. Hat da jemand von Euch Erfahrungen mit und vor allem, wie klappt das mit der Auflage ?? Danke und Gruß, hoc777 |
|||
23.10.2014, 16:13
|
|||
|
|||
RE: Montageheber hydraulisch und ZZR 1100 C
Ich nehme als Auffangbehälter die Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. - ist flach, paßt schön unter den Motor und läßt sich über die Ecke und einen Trichter sauber in den Altölkanister gießen.
Kost' 2,99 mit Deckel. |
|||
|
23.10.2014, 20:01
|
|||
|
|||
Es gibt eine Art Fahrradständer für Motorräder, für das Vorderrad.
Dann stört der Hauptständer nicht. |
|||
|
23.10.2014, 23:08
|
|||
|
|||
Hast du dazu vielleicht nen Namen, Link oder so ?
(23.10.2014 20:01)zzorli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Es gibt eine Art Fahrradständer für Motorräder, für das Vorderrad. |
|||
24.10.2014, 06:36
|
|||
|
|||
Gibt es bei H.Gericke, Louis, Polo.
Es geht auch ein Montageheber, ich mach mal ein Bild später. |
|||
|
24.10.2014, 07:52
|
|||
|
|||
AW: RE: Montageheber hydraulisch und ZZR 1100 C
(23.10.2014 23:08)hoc777 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hast du dazu vielleicht nen Namen, Link oder so ? Gib mal bei Google "Motorradwippe" ein. Ist eigentlich für den Motorradtransport auf Hänger/Transporter gedacht, kann man aber auch prima in der Garage etc. verwenden... |
|||
|
24.10.2014, 21:38
|
|||
|
|||
So hier ein paar Bilder von der Motorradwippe und alternativ ein Motorradständer mit einer VA Stange die ich durch die Vorderradachse schiebe. Damit steht sie auch sicher.
Und der andere Ständer.
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Die Wippe lag so bei 50€ und der Ständer so um 30€. |
|||
|
26.10.2014, 16:22
|
|||
|
|||
Danke an Alle für die Tipps. Bin noch unsicher aber das mit der Wippe hört sich schon gut an.
LG hoc777 |
|||
27.10.2014, 23:18
|
|||
|
|||
Ich hab so einen Hydraulikheber für n paar Euro 50
Den stelle ich unter den Krümmer und hebe damit den vorderen Teil an. Drunter kommt dann auch eine Plastewanne für noch billiger von McGeiz oder nem anderen Billigheimer mit entsprechender Höhe und Fassungsvermögen. Klappt jedesmal super auch bei anderen Bikes. Es gibt auch noch einen Montageständer da steckst du von unten einen passenden Dorn in den Lenkkopf und hebst das Bike dann an. Hatte sowas mal von einem Kollegen. war aber für die Dicke zu klein. Kam grad mal etwas aus den Federn. War von Kern Stabi Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste