Winterschlaf
|
09.11.2014, 12:11
|
|||
|
|||
Winterschlaf
Plane drüber,Kette eingeölt u.
Ladegerät angeschlossen. Schlaf gut Möpi Gruss Gunty |
|||
10.11.2014, 08:49
|
|||
|
|||
RE: Winterschlaf
Alle Jahre wieder.
Meine zieht heute auch um von meiner Garage in die des Schwiegervaters. Dafür darf mein Auto über den Winter einziehen aber auch nur bis zum 1.3. |
|||
10.11.2014, 17:14
|
|||
|
|||
Im Winter gibt es aber auch noch schöne Tage - meine Möppis dösen nur
|
|||
11.11.2014, 20:22
|
|||
|
|||
Nö, meine stand beim Vorbesitzer sooo lange rum, bei mir muss Sie nun durch, meine ZZR. Habe mir jetzt noch einen Lederkombi und Thermounterwäsche gekauft, um auch in den nächsten Monaten mal ne Runde zu drehen. By the way: wie viel % der Mopeds sind im Winter nicht zugelassen?
|
|||
11.11.2014, 20:50
|
|||
|
|||
Meine dient mir an schönen Wintertagen auch, sie bekommt keine Pause!
Allerdings bin ich ein Warmduscher, der mit Baehr-Heizhandschuhen fährt! doc |
|||
11.11.2014, 22:53
|
|||
|
|||
Winter? Was fürn Winter? Maximal drei Wochen Schneematsch.
Freue mich auf schöne Ausflüge mit der Kawa, nur die Reifen sind nicht mehr der Traum. Für den Alltag muss wie immer die DR Big ran. (Letzte Woche wär es bald soweit gewesen. 90km/h auf der pottdunklen Landstraße und ca 30 Meter vor mir zieht einer aus der Ausfahrt. Schon mal mit einer DR Big gebremst? Beeindruckt höchstens den TÜV. Aber wir waren ein sch...gutes Team. Wenn Bremsen nichts bringt, dann gibt man eben Gas. 20 cm zum hinteren Kotflügel weniger und ich wäre jetzt Grünkohl. Beeindruckend, was einem in der kurzen Zeit durch den Kopf geht.) |
|||
12.11.2014, 18:03
|
|||
|
|||
Meine Dicke ist auch das ganze Jahr über angemeldet
(waren bisher alle meine Bikes) und wenn es dann mal schön ist drehen wir auch schon mal eine Runde @ebi800 Leistung und Geschwindigkeit geben Sicherheit |
|||
12.11.2014, 19:10
|
|||
|
|||
(12.11.2014 18:03)Felis-concolor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@ebi800 Neenee, das war die DR Big mit 50 Pferdchen. Und viel mehr als hundert fährt die Dame mit ihren 22 Jahren nicht mehr. Mit der Kawa wäre ich jetzt Gemüse, weil ich mich länger mit den - besseren - Bremsen aufgehalten hätte. Genutzt hätte es nix, ich wäre wohl mit 50 aufgeprallt. Die Suzuki bremst kaum, die schleudert gleich los. Insofern musste ich Gas geben und bin deshalb gesund. Die Ahnenreihe meiner Instruktoren wäre stolz gewesen ... |
|||
12.11.2014, 21:53
|
|||
|
|||
Meine steht geputzt aber in "Wartestellung" in der Garage. Da wird noch der ein oder andere schöne Tag kommen. Von daher kommt mir kein Saison Kennzeichen dran
|
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Winterschlaf | Zorro | 4 | 2.107 |
01.02.2015 13:52 Letzter Beitrag: urmeldaehn |
|
Winterschlaf ? | Sturmfalke | 6 | 4.104 |
17.01.2007 22:16 Letzter Beitrag: zzr-andy |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste