Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterschlaf
09.11.2014, 12:11
Beitrag #1
Winterschlaf
Plane drüber,Kette eingeölt u.
Ladegerät angeschlossen.
Schlaf gut Möpi

Gruss Gunty

Gunty, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 7.9.09.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2014, 08:49
Beitrag #2
RE: Winterschlaf
Alle Jahre wieder.
Meine zieht heute auch um von meiner Garage in die des Schwiegervaters. Dafür darf mein Auto über den Winter einziehen aber auch nur bis zum 1.3.

im Kreis ist die Mitte immer vorn
10.11.2014, 17:14
Beitrag #3
Im Winter gibt es aber auch noch schöne Tage - meine Möppis dösen nur schlafen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
11.11.2014, 20:22
Beitrag #4
Nö, meine stand beim Vorbesitzer sooo lange rum, bei mir muss Sie nun durch, meine ZZR. Habe mir jetzt noch einen Lederkombi und Thermounterwäsche gekauft, um auch in den nächsten Monaten mal ne Runde zu drehen. By the way: wie viel % der Mopeds sind im Winter nicht zugelassen?

Moles, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.5.14.
11.11.2014, 20:50
Beitrag #5
Meine dient mir an schönen Wintertagen auch, sie bekommt keine Pause!
Allerdings bin ich ein Warmduscher, der mit Baehr-Heizhandschuhen fährt!

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2014, 22:53
Beitrag #6
Winter? Was fürn Winter? Maximal drei Wochen Schneematsch.

Freue mich auf schöne Ausflüge mit der Kawa, nur die Reifen sind nicht mehr der Traum. Für den Alltag muss wie immer die DR Big ran.

(Letzte Woche wär es bald soweit gewesen. 90km/h auf der pottdunklen Landstraße und ca 30 Meter vor mir zieht einer aus der Ausfahrt. Schon mal mit einer DR Big gebremst? Beeindruckt höchstens den TÜV. Aber wir waren ein sch...gutes Team. Wenn Bremsen nichts bringt, dann gibt man eben Gas. 20 cm zum hinteren Kotflügel weniger und ich wäre jetzt Grünkohl. Beeindruckend, was einem in der kurzen Zeit durch den Kopf geht.)

Madrid oder Mailand - Hauptsache Frankreich
12.11.2014, 18:03
Beitrag #7
Meine Dicke ist auch das ganze Jahr über angemeldet
(waren bisher alle meine Bikes)
und wenn es dann mal schön ist drehen wir auch schon mal eine Runde

@ebi800
Leistung und Geschwindigkeit geben Sicherheit

Greetz Felis-concolor
Ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief. Zetzi fahren ist fliegen in 2D
12.11.2014, 19:10
Beitrag #8
(12.11.2014 18:03)Felis-concolor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@ebi800
Leistung und Geschwindigkeit geben Sicherheit

Neenee, das war die DR Big mit 50 Pferdchen. Und viel mehr als hundert fährt die Dame mit ihren 22 Jahren nicht mehr.

Mit der Kawa wäre ich jetzt Gemüse, weil ich mich länger mit den - besseren - Bremsen aufgehalten hätte. Genutzt hätte es nix, ich wäre wohl mit 50 aufgeprallt.
Die Suzuki bremst kaum, die schleudert gleich los. Insofern musste ich Gas geben und bin deshalb gesund. Die Ahnenreihe meiner Instruktoren wäre stolz gewesen ...

Madrid oder Mailand - Hauptsache Frankreich
12.11.2014, 21:53
Beitrag #9
Meine steht geputzt aber in "Wartestellung" in der Garage. Da wird noch der ein oder andere schöne Tag kommen. Von daher kommt mir kein Saison Kennzeichen dran :)

hoc777, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Winterschlaf Zorro 4 2.107 01.02.2015 13:52
Letzter Beitrag: urmeldaehn
  Winterschlaf ? Sturmfalke 6 4.104 17.01.2007 22:16
Letzter Beitrag: zzr-andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste