Stammtisch Ludwigsburg
|
19.11.2014, 13:54
|
|||
|
|||
Stammtisch Ludwigsburg
Hallöchen,
hat wer Lust auch in der dunklen Jahreszeit ein wenig Benzin zu quasseln? Ich könnte mir vorstellen, z.B. in einem zünftigen Brauhaus in Ludwigsburg mal einen kleinen (oder gern auch großen) Stammtisch abzuhalten. Vorschläge zu Zeit und Lokalität sind gern gehört ![]() Würde mich freuen, ein paar Interessierte zu treffen. Grüße aus Stuttgart, Chris. |
|||
19.11.2014, 22:10
|
|||
|
|||
RE: Stammtisch Ludwigsburg
Hallo Chris,
als Ludwigsburger bin ich natürlich dabei - wobei ich jetzt keine Empfehlung "Treffpunkt" geben kann, da fehlt es einfach an Erfahrung meinerseits. Uhrzeit-technisch so ab 19 Uhr? In diesem Sinne: Auf bald. Gruß Holger. |
|||
20.11.2014, 08:20
|
|||
|
|||
Gerne
![]() Rossknecht, Kullmann's, Towers (Irish Pub) wären alle nicht schlecht ![]() |
|||
25.11.2014, 20:50
|
|||
|
|||
Hat jemand Lust,
diesen Donnerstag, dem 27.11.2014 zu nem kleinen Schnack? 19 Uhr - Kullman's Diner? Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
25.11.2014, 22:35
|
|||
|
|||
Das bekomme ich diesen Donnerstag leider nicht hin....Schade.
Nächstes mal gerne. Gruß Sven |
|||
26.10.2021, 14:41
|
|||
|
|||
Gibt's hier was Neues?
Oder nicht mehr aktuell? |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste