Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR 1400 - das ungeliebte Wesen...
16.09.2014, 08:39
Beitrag #166
RE: ZZR 1400 - das ungeliebte Wesen...
(15.09.2014 23:13)nphare schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Blaulicht Funktion stimmt! Nur die Porschefahrer sind etwas hartnäckig und wollen es nicht wahr haben.

Neil

Hatte ich/wir(Holger) auf der Rückfahrt vom Treffen auch.
Es haben doch sehr viele Platz gemacht, als sie unser Licht im Spiegel gesehen haben.
Nur ein Bugatti wollte es zum Schluss wissen. Er ist dann aber bei 280km/h rechts rüber, so dass ich vorbei konnte.
Warum er das gemacht hat, weiß ich nicht, denn ich denke ich hätte keine Chance gehabt.
Aber in der nächsten Baustelle kam von uns allen 2 daumen hoch

Viele Grüße
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2014, 09:46
Beitrag #167
Hallo,

(15.09.2014 23:13)nphare schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Blaulicht Funktion stimmt! Nur die Porschefahrer sind etwas hartnäckig und wollen es nicht wahr haben.

Neil

es sind aber nicht nur Porschefahrer!
Auch bei einigen Audi-, BMW- und Mercedesfahrern dauerte es manchmal etwas länger bis die einsicht kommt und sie Platz machen.

(16.09.2014 08:39)KPLOE schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hatte ich/wir(Holger) auf der Rückfahrt vom Treffen auch.
Es haben doch sehr viele Platz gemacht, als sie unser Licht im Spiegel gesehen haben.
Nur ein Bugatti wollte es zum Schluss wissen. Er ist dann aber bei 280km/h rechts rüber, so dass ich vorbei konnte.
Warum er das gemacht hat, weiß ich nicht, denn ich denke ich hätte keine Chance gehabt.

Gegen einen Bugatti hast du echt fast kein Chance ......
in Punkto Beschleunigung ist er ebenwürdig, hat aber die deutlich höhere Endgeschwindigkeit.

Aber der grund warum er dich bei 280km/h vorbeigelassen hat ist:
das erwohl wohl noch bis zur nächsten Tanke kommen wollte!! lachtotlachtot

Den der Bugatti Veyron hat einen extem hohen Verbrauch. Weiser Mann
gerade im hohen Geschwindigkeitsbereich.

Gruß Henry

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
16.09.2014, 09:53
Beitrag #168
ZZR 1400 - das ungeliebte Wesen...
Ich hatte auf der Rückfahrt vom Treffen mit Porsche, BMW, Mercedes und einem Aston Martin nur positive Erfahrungen! Liegt wohl an der Farbe meiner ZZR! [emoji12] Lästig sind eher die Sprinter und Konsorten.

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauhardy , helm_blauHorst
16.09.2014, 12:10
Beitrag #169
AW: RE: ZZR 1400 - das ungeliebte Wesen...
(16.09.2014 09:46)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo,

Neil

es sind aber nicht nur Porschefahrer!
Auch bei einigen Audi-, BMW- und Mercedesfahrern dauerte es manchmal etwas länger bis die einsicht kommt und sie Platz machen.

(16.09.2014 08:39)KPLOE schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hatte ich/wir(Holger) auf der Rückfahrt vom Treffen auch.

Gegen einen Bugatti hast du echt fast kein Chance ......
in Punkto Beschleunigung ist er ebenwürdig, hat aber die deutlich höhere Endgeschwindigkeit.

Aber der grund warum er dich bei 280km/h vorbeigelassen hat ist:
das erwohl wohl noch bis zur nächsten Tanke kommen wollte!! lachtotlachtot

Den der Bugatti Veyron hat einen extem hohen Verbrauch. Weiser Mann
gerade im hohen Geschwindigkeitsbereich.

Gruß Henry
Irgendwas um die 15m bei vollem Tank, afair ... plus extremen Reifenverschleiß ... ;)
19.10.2014, 19:19
Beitrag #170
Hi .
Also ich muss dazu sagen , daß die 1400er auf Bildern nicht so gut aussieht wie in reallife .
Vielleicht ergehts den meissten Leuten so und daher denk ich kommen die neg. Kommentare übers Aussehen .
Ich hab meine nochnicht so lange aber wenn ich sie irgendwo abstelle und die Kumpels sie mal in echt gesehen haben , gefällt sie eigentlich allen .
Gut .... sie ist nicht so emotional wie z.b. eine Italienerin aber hässlich ist sie auf keinen Fall .
Fazit : Durchwegs positive Kommentare WENN sie die 1400er in echt sehen . respekt

Sisco, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.10.14.
22.10.2014, 17:38
Beitrag #171
Also ich kann nur sagen das Ich mit meiner ZZR 1100
sehr zufrieden bin,sie hat mich bis jezt noch nicht einmal im stich gelassen.
Habe sie auch im August ohne Probleme über den TÜV bekommem.

Gruss Dirk

Dirkk65, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.14.
22.10.2014, 21:31
Beitrag #172
Um mal zum Startpost zurück zukommen:
Auf die ZZR 1400 wurde ich in den letzten Wochen schon öfter angesprochen (durchweg positiv). Ist mir in den letzten 10 Jahren von insgesamt 12 mit der ZZR 1200 (silber, alles original und sah aus wie neu bis zum Verkauf) nicht mehr passiert.

Gruß, Frank

francesco, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.4.13.
23.10.2014, 13:22
Beitrag #173
Moin moin,
möchte auch mal meinen Senf zum Thema "ZZR 14" geben.
Ich bin auf die Marke Kawa im Jahre 2001 gekommen, als ein Bekannter auf dem Sportplatz erwähnte, dass er eine GPZ 1000RX im Schuppen vor sich hin schlummern lässt. Für 1000 € war sie meine, nach ca. 1 Jahr Arbeit dann endlich perfekt.
Nach 2 Jahren habe ich mir eine ZZR 1100C (91er) geholt, bei der mich die Kombination aus Power und seidenweichem Fahren fasziniert hat.
2008 mußte es dann eine ZX 12R (2001er) sein, die durch ihre brutale Kraft glänzte, allerdings ruppig wie ein Traktor war.
Da meine Lebensabschnittsgefährtin auf dem ZX12er Brötchen nicht gerade bequem saß, mußte es im im August diesen Jahres eine ZZR 1400(2007er) sein.
Bei der Probefahrt war ich etwas enttäuscht (da ich den direkten Vergleich zur ZX12 hatte) über den schlechten Durchzug im unteren Drehzahlbereich - allerdings wird diese Manko durch das perfekte Fahrwerk und das entspannte Fahren wieder wettgemacht.
Mittlerweile will ich das Mopett nicht mehr hergeben.

Gruß an alle ZZR Freaks, Thomas2 daumen hoch

TF_ZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.8.14.
10.11.2014, 14:50
Beitrag #174
(19.05.2012 19:03)Phoenix schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Was interessiert mich das Geschwätz anderer??
Wohlwollen oder nicht...mir ist's egal..

Gruß
Elmar

Genau so sehe ich das auch.
Einfach Labern lassen.

Gruß Hartmut

Hartmut, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.11.14.
19.11.2014, 23:18
Beitrag #175
Als ich Ende Oktober die letzte Tour zum Plansee fuhr,glaubten auch ein Paar GS-Jungs sie könnten mich mit ihren 1200ern ärgern...einen von ihnen traf ich nach einigen Kilometern wieder.Er war in den Graben gerutscht...

ir...ko, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.14.
20.11.2014, 09:57
Beitrag #176
na also bei allen klappt es mit dieser Blaulichtfunktion nicht.
hatte letztens so eine sächsische Familienkutsche auf der linken Spur mit 160 Km/h vor mir.......der machte keinerlei Anstalten nach rechts zu ziehen.
selbst als dann ne riesen Lücke sich auftat....nix , keine Reaktion , jedenfalls
mußte ich dann mal die Lichthupe benutzen....hat Ihn lange Zeit auch nicht gestört....wahrscheinlich ein Oberlehrer oder jemand der schon durch die hohe Geschwindigkeit etwas sehr angespannt war ..... keine Ahnung......

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
29.01.2015, 23:16
Beitrag #177
Als Ungeliebtes Wesen kann man sie absolut nicht bezeichnen. Meine Erfahrungen sind eher gehalten. Gekauft habe ich mir das Möpped da ich durch meine Grösse viele Probleme mit den Sportlern habe. In die engere wahl kam dann die Kawa und der Falke von suzuki. Beides gefahren an der susi laufend den daumen am Knie aufgehauen, dann blieb nur die Kawa übrig. Und ich muss sagen ich Bereuhe es keinen einzigen Kilometer das ich dieses Mopped genommen hab. Sie ist Zwar sehr bissig aber nach ein paar km gibt sich das und man hat die Gashand im griff,(zumindest auf der Landstrasse, auch wenn es schwer fällt). Es gibt immer solche sonntagsfahrer mit nem Daimler die auf der linken spur 130 fahren und sich dann masslos aufregen wenn man rechts überholt, und zusätzlich noch gas geben um das mopped vielleich doch nicht vorbeizulassen. Da kann ich mimmer nur wieder schmunzelnd unterm helm noch mal ein gang runter schalten und etwas mehr gas geben. Ansonnsten fährt sich die zzr1400 genauso spielend leicht wie ein anderes mopped nur das es meiner Meinung nach noch viel mehr laune machthüpfend lachen

Mein Hobby ist jagen, mein Büchse ist eine ZZR.
06.04.2016, 19:43
Beitrag #178
Ich fahre keine ZZR 1400. Ich würde auch keine fahren wollen, denn sie ist mir zu groß, zu schwer, zu hässlich und noch einiges Weitere.

Aber ich freue mich jedesmal, wenn ich eine sehe, denn sie ist was ganz Besonderes. Für mich besonderer als irgendeine superseltene Moto Guzzi aus den 80ern oder eine handgeschmiedete Harley für 30.000 EUR oder so etwas. Denn sie ist ein kompromissloses Dampfhammer Bike. Und wenn mich eine mal mit Schmackes überholt, was bisher nur einmal vorgekommen ist, dann bekomme ich ein Grinsen und denke mir, hach, 1,4 Liter und 200 PS haben doch schon was. Ist so ähnlich, wie wenn mich ein 911 Turbo S im fünften Gang auf der Autobahn überholt. Da ärgere ich mich nicht, sondern verneige mich innerlich und erfreue mich am Sound.

Ich denke, die Ablehnung resultiert bei den Meisten aus Neid, nicht aus Finanziellen, sondern weil man sich nicht trauen würde, sie zu fahren oder es vom Fahrkönnen gar nicht könnte ohne sich früher oder später umzubringen. Und dann sind da natürlich noch die GS Fahrer, die ohnehin das beste Mopped der Welt um die Kurven schieben.

Lasst euch nichts einreden, die ZZR ist geil.

juschi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.11.14.
06.04.2016, 22:51
Beitrag #179
(06.04.2016 19:43)juschi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich denke, die Ablehnung resultiert bei den Meisten aus Neid, nicht aus Finanziellen, sondern weil man sich nicht trauen würde, sie zu fahren oder es vom Fahrkönnen gar nicht könnte ohne sich früher oder später umzubringen. Und dann sind da natürlich noch die GS Fahrer, die ohnehin das beste Mopped der Welt um die Kurven schieben.

Ich denke, alle die nicht mindestens einmal drauf gesessen und gefahren haben, wissen gar nicht, was ihnen fehlt. motz

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blausepang
06.04.2016, 23:27
Beitrag #180
(06.04.2016 19:43)juschi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich fahre keine ZZR 1400. Ich würde auch keine fahren wollen, denn sie ist mir zu groß, zu schwer, zu hässlich und noch einiges Weitere.

äh, also ich kenn jede menge mopeds die schwerer sind ..... knüppeln

Mein Moped schnurrt wie n Kätzchen ..... Säbelzahntiger oder sowas wink und grin
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste