Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genesung
05.12.2014, 09:05
Beitrag #1
Genesung
Hallo zusammen,

da mich ja einige hier kennen, will ich Euch nicht vorenthalten, dass ich am 05.01.
meine Wiedereingliederung beginne2 daumen hoch . Es sind dann 16 Monate vergangen und ich freue mich meiner alten Tätigkeit wieder nach gehen zu können. Es war eine schwere Zeit aber ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder Freude an das Fahren bekomme. Ich werde wie erhofft, im Frühjahr eine GTR probefahren und dann kaufenwink und grin. Auch wenn einige/viele nicht begeistert sindmotz Ich will es einfach ruhiger angehen lassen und hoffe, dass mir das Motorrad fahren ähnlich viel Freude bereitet, wie vor meinem Unfall. Sobald dann alles geklärt ist, werde ich Euch darüber in Kenntnis setzen. Desweiteren stehen ja einige Reiseziele an, die ich gerne mit dem einen oder anderen zusammen erleben möchte/könnteklatschen

Also bis demnächst Euer Maddes

PS: Mein Audi Cabrio steht mit einem Motorschaden gerade bei Audi. Leider war dieser Kauf auch nicht vom großen Glück begleitet. Er wird verkauft !schockiert

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2014, 09:22
Beitrag #2
RE: Genesung
Hi Maddes,

das hört sich ja gut an. Freue mich schon darauf wenn Du wieder dabei bist(mit Moped). Weiterhin gute Genesung.

PS. Motorschaden habe ich mit meinem Alfa schon 3mal gehabt dieses Jahr. motzen Aber ich behalte ihn doch, weil er jetzt läuft.

Wir sehen uns.2 daumen hoch

Viele Grüße
Peter
05.12.2014, 09:54
Beitrag #3
Super Matthes! Viel Aufwind weiterhin und hoffentlich bis im Juni!2 daumen hoch
LG Remo
05.12.2014, 10:46
Beitrag #4
Hallo Matthes,

freue mich sehr über Deine Genesung! Es ist schön, zu sehen, dass Du wieder mit Hoffnung nach vorn schaust!

Echt Klasse!!

Ulf

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2014, 11:15
Beitrag #5
na Maddes das ist doch schon mal was 2 daumen hoch2 daumen hoch2 daumen hoch

Kopf hoch - - - und viel Spaß beim Arbeiten ... hast du bestimmt nach der langen Zeit . . . . . .

Das mit der GTR kannst Dir ja noch überlegen Pfeif Außer natürlich Du nimmst sie in grün wink und grin - - - dann darfst Du auch mal nächstes Jahr nach Franken kommen undeinenausgeben ! wink und grin

Und der Schalker Spruch des Jahres : : :
Willst du Dortmund oben sehen - musst du die Tabelle drehen . . . . .
(Hoffentlich ist das mit den Bayern auch irgendwann mal so raucher)

Grüsse aus Franken
Horst
05.12.2014, 11:36
Beitrag #6
Hey Maddes,

nächstes Jahr geht es wieder eine Treppenstufe hinauf, das ist wunderbar, du bist hart am kämpfen und es wird immer besser. Mein RESPEKT !

Bin ja auch hin und her gerissen nach meinem harten Schlag, den ich bekommen habe, ob und wie das mit der ZZR weitergeht. Und Enttäuscht bin ich auch.
Aber ein neues Jahr, ein neues Glück, alles wird besser.

Das mit Deinem Auto tut mir Leid.

Grüsse aus dem Saarland

Rüdiger

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
05.12.2014, 23:06
Beitrag #7
Hallo Maddes,

schön, daß Deine Genesung Fortschritte macht und Du Dich jetzt entschlossen hast Dir wieder ein Moped zuzulegen.
Daß das mit dem Audi jetzt noch passieren mußte ist doof daumen runter

Bis zum 20.,

Micha

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
06.12.2014, 06:18
Beitrag #8
Vielen Dank an alle und Horst, wenn wir uns das nächste Mal wiedersehen, gibt es bestimmt einsaufenprostwink und grin oder doch lieber einaufs maulschockiertkopfnuss

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
06.12.2014, 22:04
Beitrag #9
(06.12.2014 06:18)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Vielen Dank an alle und Horst, wenn wir uns das nächste Mal wiedersehen, gibt es bestimmt einsaufenprostwink und grin oder doch lieber einaufs maulschockiertkopfnuss

Am besten zwei oder drei ....

Grüsse aus Franken
Horst
08.12.2014, 01:42
Beitrag #10
(06.12.2014 22:04)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(06.12.2014 06:18)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Vielen Dank an alle und Horst, wenn wir uns das nächste Mal wiedersehen, gibt es bestimmt einsaufenprostwink und grin oder doch lieber einaufs maulschockiertkopfnuss

Am besten zwei oder drei ....

Watt denn nu - saufen oder aufs maul? Davon hängt es nämlich ab, ob ich 'ne Zweitleber oder ein Campingstühlchen mitbringe hüpfend lachen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
08.12.2014, 09:24
Beitrag #11
(08.12.2014 01:42)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Watt denn nu - saufen oder aufs maul? Davon hängt es nämlich ab, ob ich 'ne Zweitleber oder ein Campingstühlchen mitbringe hüpfend lachen

Das hängt von der Begrüßung ab, entweder gibt es sofort einen Schmatzer mit Zunge
oder das Anderehüpfend lachen Ich an Deiner Stelle, würde auf jeden Fall den Campingstuhl mitnehemnschockiertlachtot

Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste