Genesung
|
05.12.2014, 09:05
|
|||
|
|||
Genesung
Hallo zusammen,
da mich ja einige hier kennen, will ich Euch nicht vorenthalten, dass ich am 05.01. meine Wiedereingliederung beginne ![]() ![]() ![]() ![]() Also bis demnächst Euer Maddes PS: Mein Audi Cabrio steht mit einem Motorschaden gerade bei Audi. Leider war dieser Kauf auch nicht vom großen Glück begleitet. Er wird verkauft ! ![]() |
|||
05.12.2014, 09:22
|
|||
|
|||
RE: Genesung
Hi Maddes,
das hört sich ja gut an. Freue mich schon darauf wenn Du wieder dabei bist(mit Moped). Weiterhin gute Genesung. PS. Motorschaden habe ich mit meinem Alfa schon 3mal gehabt dieses Jahr. ![]() Wir sehen uns. ![]() |
|||
05.12.2014, 09:54
|
|||
|
|||
Super Matthes! Viel Aufwind weiterhin und hoffentlich bis im Juni!
![]() LG Remo |
|||
05.12.2014, 10:46
|
|||
|
|||
Hallo Matthes,
freue mich sehr über Deine Genesung! Es ist schön, zu sehen, dass Du wieder mit Hoffnung nach vorn schaust! Echt Klasse!! Ulf |
|||
05.12.2014, 11:15
|
|||
|
|||
na Maddes das ist doch schon mal was
![]() ![]() ![]() Kopf hoch - - - und viel Spaß beim Arbeiten ... hast du bestimmt nach der langen Zeit . . . . . . Das mit der GTR kannst Dir ja noch überlegen ![]() ![]() ![]() Und der Schalker Spruch des Jahres : : : Willst du Dortmund oben sehen - musst du die Tabelle drehen . . . . . (Hoffentlich ist das mit den Bayern auch irgendwann mal so ![]() |
|||
05.12.2014, 11:36
|
|||
|
|||
Hey Maddes,
nächstes Jahr geht es wieder eine Treppenstufe hinauf, das ist wunderbar, du bist hart am kämpfen und es wird immer besser. Mein RESPEKT ! Bin ja auch hin und her gerissen nach meinem harten Schlag, den ich bekommen habe, ob und wie das mit der ZZR weitergeht. Und Enttäuscht bin ich auch. Aber ein neues Jahr, ein neues Glück, alles wird besser. Das mit Deinem Auto tut mir Leid. Grüsse aus dem Saarland Rüdiger |
|||
05.12.2014, 23:06
|
|||
|
|||
Hallo Maddes,
schön, daß Deine Genesung Fortschritte macht und Du Dich jetzt entschlossen hast Dir wieder ein Moped zuzulegen. Daß das mit dem Audi jetzt noch passieren mußte ist doof ![]() Bis zum 20., Micha |
|||
06.12.2014, 06:18
|
|||
|
|||
Vielen Dank an alle und Horst, wenn wir uns das nächste Mal wiedersehen, gibt es bestimmt ein
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
06.12.2014, 22:04
|
|||
|
|||
(06.12.2014 06:18)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Vielen Dank an alle und Horst, wenn wir uns das nächste Mal wiedersehen, gibt es bestimmt ein Am besten zwei oder drei .... |
|||
08.12.2014, 01:42
|
|||
|
|||
(06.12.2014 22:04)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(06.12.2014 06:18)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Vielen Dank an alle und Horst, wenn wir uns das nächste Mal wiedersehen, gibt es bestimmt ein Watt denn nu - ![]() ![]() ![]() |
|||
08.12.2014, 09:24
|
|||
|
|||
(08.12.2014 01:42)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Watt denn nu - Das hängt von der Begrüßung ab, entweder gibt es sofort einen Schmatzer mit Zunge oder das Andere ![]() ![]() ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste