Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR 1400 KTRC Modus
30.12.2014, 23:02
Beitrag #1
ZZR 1400 KTRC Modus
Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Wochen meine CBR xx verkauft und habe nun eine neue zzr 1400 in der Garage stehen, was fast einer Folter gleich kommt. Ich kann es fast nicht erwarten bis es März wird und wieder los geht. Nun bin ich gerade dabei mir mal die Betriebsanleitung anzuschauen. Für mich ergibt sich die Frage, worin unterscheiden sich der Leistungsmodus Sport KTRC Stufe 1 zu Stufe 2.

Juma36, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.12.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2014, 23:06
Beitrag #2
RE: ZZR 1400 KTRC Modus
Hey!2 daumen hoch

Sport
City
Nass

KTRC laut Betriebsanleitung!

LG

Zorro

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
02.01.2015, 02:18
Beitrag #3
Cool RE: ZZR 1400 KTRC Modus
KTRC Stufe 3 = es regnet und ich habe Angst (oder: hat Jemand einen Anker geworfen??) kopf gegen wand

KTRC Stufe 2 = keine Slides, keine Wheelies (Muttie ist dabei) knüppeln

KTRC Stufe 1 = Slides, Wheelies sind möglich (Muttie ist dabei, schaut eben nicht hin) schockiert

KTRC Stufe Aus = das Biest ist frei hilfe Anbeten

Frohes Neues!
/Neil

Better to be silent and thought a fool, than to speak and prove it.
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_grauJuma36
08.01.2015, 00:45
Beitrag #4
KTRC braucht kein Mensch. Ich habe selbst im Winter Stufe 1 eingeschaltet.
KTRC sitzt zwischen den Ohren.

zottel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.10.11.
08.01.2015, 08:18
Beitrag #5
....die Frage war eine andere!

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
09.01.2015, 13:05
Beitrag #6
AW: RE: ZZR 1400 KTRC Modus
(08.01.2015 00:45)zottel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.KTRC braucht kein Mensch. Ich habe selbst im Winter Stufe 1 eingeschaltet.
KTRC sitzt zwischen den Ohren.

Hmm, wenn kein Mensch KTRC braucht, warum hast Du dann Stufe 1 eingeschaltet, und nicht Stufe 0 (Aus) ?!?
09.01.2015, 20:05
Beitrag #7
Muss ich das nicht jedes mal neu einstellen? Ich habe erst hier gelesen, dass es Stufe Null überhaupt gibt. Ganz ehrlich, um das umzustellen müsste ich zuerst in der Beschreibung nachlesen, wie das geht.

09.01.2015, 20:29
Beitrag #8
ich finde es gar nicht so schlecht, muss aber wahrheits gemäß sagen das ichs noch nicht ausprobiert habe. Wenn ich aber so dran denke wie ich letztes Jahr mit der neu angeschaften 1100 bei regen zur arbeit gefahren bin, wäre es schon eine gute Sache auf ein paar ungewollte (aber natürlich doch irgendwie tolle :D ) drifts verzichten zukönnen wenn ich mit zwei vollen Koffern unterwegs bin.
[/code]

Kawasaki ZZR600 Bj 1995
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_grauJuma36
10.01.2015, 17:30
Beitrag #9
(09.01.2015 20:05)zottel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Muss ich das nicht jedes mal neu einstellen? Ich habe erst hier gelesen, dass es Stufe Null überhaupt gibt. Ganz ehrlich, um das umzustellen müsste ich zuerst in der Beschreibung nachlesen, wie das geht.

Wenn Zündung angeht, springts immer auf die letztgewählte Stufe. Ausnahme: war es ausgestellt, steht es dann auf 1. Einfach mit dem Bedienelement eine Stufe runter, dann isses aus, ein Strich im Display zeigts an. Und Popo rules.

Madrid oder Mailand - Hauptsache Frankreich
10.01.2015, 17:52
Beitrag #10
Das meine ich doch, ich müsste es immer wieder aus stellen.
Die ganzen "Spielereien" sind nicht mein Ding. Ich müsste nachlesen, wie man die Uhr einstellt. Den ganzen Sommer zeigte sie Winterzeit ein. Genau drei Tage vor der Umstellung war sie in der Werkstatt und der Mechaniker hat mir die Sommerzeit eingestellt. Nun zeigt sie eben die Sommerzeit. joint
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf vereister Straße keinen Unterschied macht, ob KTRC auf Null oder Eins steht. Und ist die Straße nur nass, brauche ich weder KTRC noch "Rain Modus" oder was auch immer. Ich fahre keine Rennen und muss mir nichts beweisen, also lasse ich genug Reserven.

Aber wer gerne im Grenzbereich aus der Kurve beschleunigt, kann das natürlich gebrauchen.

10.01.2015, 22:59
Beitrag #11
KTRC 3=Regenmodus,brauch ich nicht.Wenn´s regnet bleib ich zuhause !
KTRC 2=kenn ich nicht !
KTRC 1=was ist das ?
KTRC aus=ja-ja,gib´s mir Du Luder!!

ir...ko, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.14.
11.01.2015, 01:36
Beitrag #12
(10.01.2015 22:59)ir...ko schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....
KTRC aus=ja-ja,gib´s mir Du Luder!!

Könnte es sein, dass du IRGENDWAS verwechselst?

Madrid oder Mailand - Hauptsache Frankreich
11.01.2015, 12:00
Beitrag #13
ZZR 1400 KTRC Modus
(10.01.2015 17:30)ebi800 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn Zündung angeht, springts immer auf die letztgewählte Stufe. Ausnahme: war es ausgestellt, steht es dann auf 1.

Mit ECU Programmierung kann man das ändern. Bei mir bleib es bei aus wenn ich so eingestellt habe.

Neil

Better to be silent and thought a fool, than to speak and prove it.
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste