Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff bauen lassen.
22.04.2014, 19:21
Beitrag #1
Auspuff bauen lassen.
Hallo zusammen. Kennt jemand eine Firma bei der man sich einen Schalldämpfer nach den eigenen Vorstellungen bauen lassen kann?

Gruß
Sven

Ich bin für Tempo 100, aber in unter 3 Sekunden!,
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.,
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2014, 19:25
Beitrag #2
RE: Auspuff bauen lassen.
(22.04.2014 19:21)Armani schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen. Kennt jemand eine Firma bei der man sich einen Schalldämpfer nach den eigenen Vorstellungen bauen lassen kann?

Gruß
Sven

MAB Power Itzehoe
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
22.04.2014, 19:33
Beitrag #3
Hallo Armani,
ich wüsste da auch noch ne Firma:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Gruss Peter

Yahoo Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller! Yahoo
22.04.2014, 19:42
Beitrag #4
Beim Sepp. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Er hat wirklich Ahnung und weiß was er tut. Nicht umsonst holte sich BMW bei ihm Rat.

Ein Leben ohne Laverda ist denkbar aber sinnlos
Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplomwink und grin
22.04.2014, 20:11
Beitrag #5
Vielen Dank habe das mal so an meinen Kumpel weitergegeben. Hat jemand Erfahrungen mit den Firmen? Sollte halt eine Anlage mit ABE sein.!

Gruß

Sven

22.04.2014, 21:24
Beitrag #6
Wenn du meinen link mal durchlesen würdest könntest du 50% deiner fragen bereits selber beantworten. Und zur Frage Erfahrungen. .....TOP. Mit den vom Sepp gebauten Anlagen hast du auch nachweislich mehr Leistung.

Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
22.04.2014, 22:27
Beitrag #7
Sorry, habe es vorher nur kurz überflogen, da die Anlage ja nicht für mich sein soll. Hab jetzt mal im Netz und auf der Homepage ein bischen mehr nachgeschaut. Das scheint die richtige Adresse zu sein. mal sehen was er für die Dicke machen kann. Gruß Sven

22.04.2014, 23:09
Beitrag #8
(22.04.2014 19:42)Jörg SF1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Beim Sepp. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Er hat wirklich Ahnung und weiß was er tut. Nicht umsonst holte sich BMW bei ihm Rat.

Bei SR machst du nichts falsch - Super Auspuffanlagen!
Hatte auf meiner 1250er Bandit einen SR Pott drauf und war immer damit zufrieden - Sound und Leistung waren auch der Hammer.

MfG
Jascha

Drosseln sind Vögel und gehören nicht Motorräder!!
23.04.2014, 17:20
Beitrag #9
Leider hat SR Racing nichts im Angebot für die Dicke... Diese Antwort habe ich bekommen.

vielen Dank für ihre Anfrage.

Für die Kawasaki ZZR 1400 haben wir nichts im Sortiment mit EG/BE.

Da es sich bei Ihrem Motorrad um ein Euro 3 Motorrad handelt ist die Tüv-Abnahme einer Sonderanfertigung zur Legalisierung nach den neuen Tüv-Bestimmungen nicht mehr möglich.

Schade.

Gruß
Sven

25.04.2014, 09:16
Beitrag #10
Aha. Sehr komisch. Siehe Bild    

Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
25.04.2014, 15:17
Beitrag #11
(25.04.2014 09:16)Jörg SF1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aha. Sehr komisch. Siehe Bild

...perfekt!

Brille hoch
26.04.2014, 11:20
Beitrag #12
Hallo du hast ja auch die neue ZZR wie ich...Mein Fraund hat noch die 2008er.

Daran liegt es.

Gruß
Sven

06.05.2014, 11:19
Beitrag #13
(25.04.2014 09:16)Jörg SF1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aha. Sehr komisch. Siehe Bild

....dann nochmal SR - Racing.........ist wirklich komisch, habe eine Anfrage gestartet für den Auspuff auf dem Foto und habe dieses sogar mit in die E-Mail gepackt.

Und siehe da.........die Antwort:

vielen Dank für ihre Anfrage.

Für die Kawasaki ZZR 1400 2012 haben wir nichts im Sortiment mit EG/BE.

Da es sich bei Ihrem Motorrad um ein Euro 3 Motorrad handelt ist die Tüv-Abnahme einer Sonderanfertigung zur Legalisierung nach den neuen Tüv-Bestimmungen nicht mehr möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Winkler

Beratung und Kundenservice

SR-Racing GmbH & Co.KG
Auspuffanlagen

Königslachener Weg 9
86529 Schrobenhausen

Tel. : + 49 8252 9055 40
Fax. : + 49 8252 9055 39

und jetzt ?

Update:

Eine EG/BE haben wir für dieses Motorrad leider nicht da sich die Nachfrage sehr in Grenzen hält. Das Bild ist noch aus 2013 da war es noch möglich die Anlagen vom TÜV eintragen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Winkler

Beratung und Kundenservice

Brille hoch
06.05.2014, 13:20
Beitrag #14
Das Leben ist zu kurz um TÜV Konforme Moppeds zu fahren joint

Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
25.01.2015, 19:22
Beitrag #15
Servus, ich überlege mir hier einen gebrauchten Auspuff von SR-Racing zu holen.

E-Nr. und für Bj 2007 ist dran, d.h. ich kann das Teil bedenkenlos kaufen und auch fahren oder übersehe ich da etwas?

Ich lese hier was davon, dass es nicht mehr möglich ist bzgl. neuer Bestimmungen, d.h. nur für neue Modelle wenn man sich einen neu machen lassen will, richtig?

Ansonsten, wie sind eure Erfahrungen dazu?
Sound, Verarbeitung, Leistung?

Grüße
Thorsten

KaZaaN0Va, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.1.15.
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste