Hecktasche
|
22.01.2015, 14:35
|
|||
|
|||
Hecktasche
Hey,
da ich beim überlegen bin mir eine Hecktasche zu hollen wollte ich mal in die Runde fragen wer von euch eine Hecktasche hat oder hatte und wie die erfahrungen damit so waren. Bzw. wie ist eure meinung allgmein zu Hecktaschen? Gruß Henry |
|||
22.01.2015, 15:26
|
|||
|
|||
RE: Hecktasche
Hi,
was meinst Du mit Hecktasche eine für den Urlaub? wenn ja da habe ich das Speedbag von SW Motech und ich kann das Teil nur empfehlen ist super zu Montieren und hält Bobenfest bin damit bis nach Bruno (motoGP)gefahren ohne einmal Nachzuziehen. Gruß ZRX-Sven ![]() |
|||
22.01.2015, 16:36
|
|||
|
|||
Hey Sven,
ja genau sowas in der Art meine ich. bis jetzt gefallen die beiden mir ganz gut. SW-MOTECH Hecktasche Cargobag Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. SW-MOTECH HECKTASCHE REARBAG EVO Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
22.01.2015, 19:49
|
|||
|
|||
hallo...
habe gerade ein MOTO-DETAIL GEPAECKSYSTEM zu verkaufen, da ich koffer habe benötige ich diese nicht mehr... war aber sehr zufrieden mit haltbarkeit und verarbeitung habe dir eine pn gesendet bei interesse kannst du dich ggf melden LG Rainer |
|||
26.01.2015, 12:39
|
|||
|
|||
Danke für das Angebot Rainer.
Leider entspricht dein GEPAECKSYSTEM nicht so meinen Vorstellungen. Aufgrund der bis jetzt geringen antworten Stelle ich mir gerade die Frage: Wie Transportiert ihr euer Gepäck bei einer mehr Tägigen Tour? |
|||
26.01.2015, 12:50
|
|||
|
|||
Ich besitze nur einen Topcase von GIVI und einen Tankrucksack, das reicht für meine Bedürfnisse aus, wobei ich aber auch sagen muss, dass ich bisher nur Touren von Ort zu Ort und somit Hotel zu Hotel gemacht habe und nicht z.b. Campen oder so.
Eine Jogginghose für gemütlich, eine Jeans, 2Shirts und ein Sweatshirt und ansonsten nen paar Schuhe und das reicht fast aus für ne 5 Tagestour z.b. die meißte Zeit bin ich ja eh in Motorradkombi. Suche aber mittlerweile auch für den Sommer Seitenkoffer oder Taschen für meine 1400er Bj07 Hat aber auch noch Zeit ![]() |
|||
26.01.2015, 13:56
|
|||
|
|||
Hallo Thorsten sieh mal hier meine Kappa Koffer und SW-Motech Konturträger.
Gruß Dirk [attachment=4365][attachment=4366] |
|||
26.01.2015, 14:48
|
|||
|
|||
Hey Dirk, die hast du aber ja jetzt nicht mehr oder hast du die auf dein neues BIKE montiert?
Und sieht sehr knapp mit dem SR-Racing Topf aus, wie verhält sich das mit der Hitze? |
|||
26.01.2015, 15:48
|
|||
|
|||
doch sind an der neuen montiert liegen aber leicht auf der Carbonabdeckung auf.Habe deswegen unten an den Koffern Moosgumi angebracht damit nichts reiben kann.
Die SR-Racing werden nicht heiß ,nur lauwarm,liegen aber trotzden leicht auf dem Auspuff auf. Dies macht dem Topf garnichts den dort ist genau die Schelle mit obenliegender Niete das schadet dem Topf überhaupt nicht höchstens dem Koffer ( minimale scheuerstelle ). |
|||
26.01.2015, 16:02
|
|||
|
|||
Dank dir, werde es in meine Überlegungen mit einbeziehen.
Hier gibt es soviel zu lesen, jetzt will man immer mehr... Schlimm... |
|||
26.01.2015, 16:56
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich habe die cargobag von sw... Reicht für ein 14 Tages Tour. Wenn mal mag kann man noch eine packrolle drauf schallen. Ist einfach mit 4 spann gurten festzumachen. Hält auch bei längeren Autobahn Fahrten mit höheren Geschwindigkeiten sicher. Bin sehr zufrieden |
|||
26.01.2015, 17:35
|
|||
|
|||
(26.01.2015 16:56)Shortymcfly schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, Hallo Michael, hast du vlt. schon Erfahrungen mit der Wasserdichtheit des cargobag? Wasserdicht soll ja eigentlich nur die Innentasche die man einlegen bzw. einheften muss sein. Hast du die schon mal gebraucht? Ist diese im inneren noch mal an cargobag befestigt oder wird sie einfach nur eingelegt? |
|||
26.01.2015, 17:38
|
|||
|
|||
cargobag gut und schön aber wo sitzt die Sozia ?
![]() |
|||
26.01.2015, 17:44
|
|||
|
|||
(26.01.2015 17:38)bikerider schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.cargobag gut und schön aber wo sitzt die Sozia ? Dirk die Hecktaschen sind nur für Ausfahrten ohne Soza/Sozius gedacht! ![]() Die machen nur sinn wen die Holde selber, nur gelegentlich oder garnicht mit fährt. Ansonsten ist klar das man da Topcase und seiten Taschen / seiten Koffen braucht. Da ich auch häufig mal alleine (ohne Sozia) unterwegs bin und da nicht immer ein Rucksack auf dem Rücken haben möchte gibt es da außer Tankrucksack nicht so viel alternativen. zumal ich Topcase und Seitenkoffer auch nicht so schon finde. ist aber Geschmackssache. |
|||
26.01.2015, 17:49
|
|||
|
|||
Genau so ist es.
![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste