Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenverkleidung
03.02.2015, 09:59
Beitrag #1
Innenverkleidung
Bei meiner 2012er löst sich von der Innenverkleidung links, neben dem Drehzahlmesser, die Farbe und das weisse Plastik schaut mich an ... keine Ahnung warum das jetzt im Winter abbröselt ... könnte man natürlich mit Farbei ausbessern ...

aber

bei irgendjemanden hab ich diese Innenverkleidungen in Carbon gesehen .... wer war das ??

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2015, 10:10
Beitrag #2
RE: Innenverkleidung
Moin Horst, kannst du eine Foto von dem Teil machen ?

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
03.02.2015, 10:17
Beitrag #3
Das Carbon hast du bei mir gesehen. Aber die Plastikteile sind doch gar nicht lackiert.

Cabriochris01, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.2.12.
03.02.2015, 11:55
Beitrag #4
Hier das Bild.

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Grüsse aus Franken
Horst
03.02.2015, 12:31
Beitrag #5
(03.02.2015 10:17)Cabriochris01 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das Carbon hast du bei mir gesehen. Aber die Plastikteile sind doch gar nicht lackiert.

Wo hast die her Chris ?
Die haben mir nämlich schon mal gefallen ...

Grüsse aus Franken
Horst
03.02.2015, 12:47
Beitrag #6
Hallo Horst,

PUTZEN hilft hüpfend lachen hüpfend lachen hüpfend lachen

Das Plastik ist schwarz durchgefärbt und nicht lackiert.

Habe meines ja wegen der Schalter gebohrt, deswegen kann ich das
mit Bestimmtheit sagen.

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2015, 12:48
Beitrag #7
Von HF Carbon Parts

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Cabriochris01, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.2.12.
03.02.2015, 13:04
Beitrag #8

Horst .....richtig putzen, dann werden die grün!lachtotlachtotlachtot

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
03.02.2015, 13:44
Beitrag #9
(03.02.2015 13:04)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Horst .....richtig putzen, dann werden die grün!lachtotlachtotlachtot

Wer will denn ein gefärbtes grünes Mopped Pfeifweinenweinen

@ Holger, wenn ich daran putze werden die weißen Stellen noch größer .... daumen runter

@ Chris --- werd da mal nachsehen ... Danke

Grüsse aus Franken
Horst
03.02.2015, 17:47
Beitrag #10
(03.02.2015 13:44)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@ Holger, wenn ich daran putze werden die weißen Stellen noch größer .... daumen runter

Verstehe ich nicht - ich habe meine Innenvekleidung an diversen Stellen perforiert, und die Teile sind wirklich durchgefärbt.
Auf Deinem Foto sieht mir das eher nach Spritzern aus als nach abblättern - Farbe, Zement, Batteriesäure? Nicht daß Du das beim Putzen nur noch weiter verteilst...

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
03.02.2015, 18:06
Beitrag #11
(03.02.2015 17:47)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(03.02.2015 13:44)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@ Holger, wenn ich daran putze werden die weißen Stellen noch größer .... daumen runter

....
Auf Deinem Foto sieht mir das eher nach Spritzern aus als nach abblättern - Farbe, Zement, Batteriesäure? Nicht daß Du das beim Putzen nur noch weiter verteilst...

Schaut wirklich nach Spritzer, von was auch immer, aus [emoji50]
Weiß zwar nicht, wo sie steht. Aber Tropft vllt was von einer Decke?

Spaß gehört zum Leben kopfnuss der ernst kommt früh genug Rennleiter Kelle
03.02.2015, 18:17
Beitrag #12
(03.02.2015 18:06)GreenLine schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(03.02.2015 17:47)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

....

Schaut wirklich nach Spritzer, von was auch immer, aus [emoji50]
Weiß zwar nicht, wo sie steht. Aber Tropft vllt was von einer Decke?

Ich entsehdecke im Hintergrund Alpinaweiß - Pinsel/Rolle saubergemacht und ausgeschüttelt? Dann aber aufs maul

Oder konnte der hier Exibitionist ob des Anblicks einer ZZR nicht mehr an sich halten? fliehen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
03.02.2015, 21:42
Beitrag #13
Weder das eine noch das andere Pfeif

Steht seit dezember mit ner decke abgedeckt da ....

Will mir eh die Carbondinger zulegen und werde deshalb die bisherigen mal mit Schmiergelpapier putzen 2 daumen hoch

Grüsse aus Franken
Horst
04.02.2015, 02:13
Beitrag #14
Horst, nimm die Abdeckungen lieber in weiß, dann kannst Du bei Bedarf selbst nachspritzen! fliehen

Ulf

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2015, 03:02
Beitrag #15
(04.02.2015 02:13)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Horst, nimm die Abdeckungen lieber in weiß, dann kannst Du bei Bedarf selbst nachspritzen! fliehen

Ulf

YMMD 2 daumen hoch

Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste