Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Racingscheibe ZZR 1400
27.09.2014, 22:48
Beitrag #121
RE: Racingscheibe ZZR 1400
(27.09.2014 11:37)ebi800 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(27.09.2014 02:31)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn Conny allerdings ganz dicht ranrückt und mir noch ihren Helm ins Genick drückt, dann sind aufrecht sitzend 260 locker drin. Auch mit übervollem Rucksack.

Blöd für die Connies dieser Welt ist allerdings, dass beim ins Genick des Fahrers gedrückten Helm die Qualität des optischen Genusses steil nach unten geht.
Allerdings spielt das bei diesem Tempo auch keine Geige mehr, man sieht eh nix.

Ist schön dunkel, da kann sie besser schlafen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2014, 14:50
Beitrag #122
(27.09.2014 22:48)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(27.09.2014 11:37)ebi800 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(27.09.2014 02:31)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn Conny allerdings ganz dicht ranrückt und mir noch ihren Helm ins Genick drückt, dann sind aufrecht sitzend 260 locker drin. Auch mit übervollem Rucksack.

Blöd für die Connies dieser Welt ist allerdings, dass beim ins Genick des Fahrers gedrückten Helm die Qualität des optischen Genusses steil nach unten geht.
Allerdings spielt das bei diesem Tempo auch keine Geige mehr, man sieht eh nix.

Ist schön dunkel, da kann sie besser schlafen

Diese Antwort versteht man erst, wenn man sie sich im Zitiermodus anschaut. Ansonsten lässt sie einen gewissen Interpretationsspielraum.

Madrid oder Mailand - Hauptsache Frankreich
14.10.2014, 07:55
Beitrag #123
Welche ist denn jetzt besser ?
Ich dachte die MRA weil sie ja den Wind nach oben durch den Steg führt.
Die Puig ist ja ohne diese Kante.

Ja jemand Foto von ner grünen ZZR1400 mit schgearzen Puig ?
Die hätte ich gerne.

Gruß Tommy

gismor, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.7.13.
14.10.2014, 08:06
Beitrag #124
Hätte nur meine in schwarzem Gewand zu bieten:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

14.10.2014, 12:31
Beitrag #125
Danke für die Bilder. Werde mir die Puig bestellen. 😊

gismor, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.7.13.
14.10.2014, 13:46
Beitrag #126
(14.10.2014 12:31)gismor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke für die Bilder. Werde mir die Puig bestellen. 😊

klatschenklatschenklatschen Danach nicht vergessen, deine Erfahrungen zu posten. Helm und Körpergröße sind auch von Interesse.
03.02.2015, 10:26
Beitrag #127
Habe auf meiner alten xx eine mra touren gehabt.Allerdings ohne Löcher. Die war super. Die racing von mra war eher mässig. Ich finde der hochgezogene Spoiler hat den Wind perfekt über den Körper gelenkt.
03.02.2015, 14:12
Beitrag #128
Habe jetzt aktuell die Racingscheibe von Powerbronze montiert. Bin davor lange die Puig gefahren, an dieser haben mich die relativ lauten Windgeräusche und die leichten Verwirbelungen am Helm gestört.
Die Powerbronze Scheibe scheint in beiden Belangen besser zu sein, bin bis jetzt nur relativ wenig mit dieser gefahren aber der erste Eindruck ist Top, deutlich leiser wie die Puig und der Helm "liegt" besser im Wind.

Gruß
Joachim

Lemmy, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.5.11.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2015, 11:28
Beitrag #129
Racingscheibe ZZR 1400
Kann nur Erfahrung von meiner FJ wieder geben .. Da gibt es 4 verschiede Scheiben .. Spoiler, Original , Touren und varioscreen
Ich habe alle 4 Scheiben gefahren und für mich mit meinen 1,93m ist die kleinste Scheibe , die Spoiler am besten .. Keine Verwirbelung am Helm .. Windgeräusche sind angenehm. Kein permanentes klopfen am Helm .. Nachteil oberer Brust und Schulterbereich ist immer voll von Fliegen :(
Alle anderen Scheiben waren sehr laut und für mich sehr störend

noch cooler Raucherlucky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.9.11 noch cooler

Wie läuft´s? - Es läuft, Bergab und Rückwärts, aber es läuftWeiser Mann
ZZR 1100 C ; ZX 12 R ; ZZR 1200
19.02.2015, 17:58
Beitrag #130
Ich fahre auch die Puig "racing" scheibe und dort habe ich wenn ich ohne Tankrucksack fahre bei 192cm liegend gar keinen Druck vom Wind, aufrecht ist es mit freundin angenehm bis 250 danach wird es hart, halte es aber auch vollgas mit sozius ca 3-5 minuten aus... ist nen guter sport :D

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2015, 19:30
Beitrag #131
(19.02.2015 17:58)scorpion1405 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich fahre auch die Puig "racing" scheibe und dort habe ich wenn ich ohne Tankrucksack fahre bei 192cm liegend gar keinen Druck vom Wind, aufrecht ist es mit freundin angenehm bis 250 danach wird es hart, halte es aber auch vollgas mit sozius ca 3-5 minuten aus... ist nen guter sport :D

Vollgas mit Freundin = 299?
Die nehm' ich auch! klatschenklatschenklatschen
29.04.2015, 20:42
Beitrag #132
Moin ! Zusammen
Ich habe mir einen neuen Helm zugelegt Shoei gt Air .
musste ihn wieder zurückbringen wegen starker Pfeifgeräusche
Aber vielleicht sollte ich einfach mal mit eine andere Scheibe Fahren.
im Moment MRA mit den Löchern ,aber die Verwirbelungen bei Geschwindigkeiten über 200 Sachen unangenehm. bevor ich mir nochmal einen Helm kaufen gehe schraube ich mir ne` Puig "racing": drauf, kann eigentlich nur besser werden. wink und grin wink und grin

Liebe das Leben ständig ,mann ist länger tot als lebendig

Y-Bär registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 15.04.2012
29.04.2015, 20:46
Beitrag #133
Tschau Ralf,

Beim GT musst du mit etwas Druck das Visier schliessen. Fahre auch eine und da pfeift nix.

Gruß Silvio

Silvio, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.13.
30.04.2015, 07:12
Beitrag #134
Moin Moin Silvio
Das Pfeifen entsteht schon bei Geschwindigkeiten
Von 90 kmh bei voll geschlossenen Visier und wenn alle
Belüftungen zu sind.
Das Visier konnte man nur ganz schließen in dem man
oben auf das Visier drückt.
Wenn ich die untere Lüftung geöffnet habe war das Pfeifen weg , und ab 150 kmh fing es wieder an
egal welche Lüftungen ich geöffnet oder gechlossen
habe auch versuche das Visier fester anzudrücken brachten keinen Erfolg Und das öffnen des Visier
war sehr schwergängig da das pinlock auf der eigentlichen Visierdichtung am Helm anlag.
Eine vernünftige Visier Stellung konnte ich nicht finden
Weil es so gezogen hat das die Augen anfingen zu Tränen
Deshalb versuche ich es erstmal mit einer neuen Scheibe und versuche den GT Air nochmal
Es grüßt heiter und herzlich
Ralf

Liebe das Leben ständig ,mann ist länger tot als lebendig

Y-Bär registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 15.04.2012
30.04.2015, 11:46
Beitrag #135
Ihr kommt vom Thema Racing Scheibe auf Visier und Helm ?

Das findet kein Mensch hier Pfeif

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste