Reifen
|
24.06.2011, 15:46
|
|||
|
|||
Reifen
Hallo leute wollte mal Fragen ob ihr erfahrung mit dem reifen von Pirelli habt.. Diablo Strada ..
|
|||
24.06.2011, 17:39
|
|||
|
|||
AW: Reifen
Hi
(24.06.2011 15:46)Fimbo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo leute wollte mal Fragen ob ihr erfahrung mit dem reifen von Pirelli habt.. Diablo Strada .. Nein, aber schau Dir den "Metzler Roadtec Z8 Interact" auch mal genau an. Was ich bis jetzt darüber gehört/gelesen habe soll der Reifen ein wirkliches Sahneteil sein. Gruß Rainer |
|||
24.06.2011, 23:04
|
|||
|
|||
Hallo also ich habe auf meiner ZZR-1100 die Michelin Pilot Road3 drauf und bin bis jetzt absolut zufrieden. Der Reifen ist ein absoluter unterschied zu den vorrigen Bridgestone BT020 . Schau dir den auch mal an ist echt klasse.
Mfg Michael |
|||
24.06.2011, 23:11
|
|||
|
|||
Ich fahre auf meiner ZZR 1100 D den Pirelli Angel, seit 3000 Km und bin sehr
zufrieden. Habe vorher den Metzler Z6 gefahren, aber der kann dem Pirelli nicht das Wasser reichen. |
|||
25.06.2011, 05:04
|
|||
|
|||
Hi
(24.06.2011 23:11)pini schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.zufrieden. Habe vorher den Metzler Z6 gefahren, aber der kann dem Pirelli nicht das Wasser reichen. Deswegen auch Z8. Gruß Rainer |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste