Wasser kocht!!
|
25.03.2007, 18:11
|
|||
|
|||
Wasser kocht!!
So! Eben angekommen und der Lüfter tuts wieder nicht! Nach unserer kleinen Sause auf der Autobahn, hat sich sich wieder ordentlich übergeben!
Was kann das blos sein! Ich werde morgen mal die Verkleidung ab nehmen und dan den Stecker mal mit Kontaktspray einreiben?! Oder was meint ihr? ![]() |
|||
25.03.2007, 18:26
|
|||
|
|||
RE: Wasser kocht!!
Leider habe ich keinen Schaltplan, aber ich bin der Meinung, da wird ein Relais angesteuert über den Thermostaten. Das könnte auch ´ne Macke haben. Ich weiss leider nicht wo das sitzt.
![]() |
|||
25.03.2007, 19:11
|
|||
|
|||
Moin Leute.
leider kann ich mein Buch nicht finden. Gruß Andy |
|||
28.03.2007, 20:21
|
|||
|
|||
Ich habe im anderen Forum gelesen das es vieleicht die Kopfdichtung sein soll!
Gib mal einen Sachstand bitte! Ich kann nicht immer was mit den Aussagen einer Werkstatt anfangen da sie Geld verdienen wollen. Deshalb meine Frage. Haste sie schon mal warm gefahren und danach geschaut ob das Kühlwasser aus dem Kühler in den Ausgleichsbehälter gedrückt wurde? Wie stellt man den fest, das Abgase im Kühlwasser sind? Gruß Marco |
|||
28.03.2007, 20:55
|
|||
|
|||
Genau das isses Marco!
Haben sie vorhin von Brandt abgeholt und sind bis nach Rade und die AB 261 wieder zurück bis Marmstorf/Lürade, natürlich High-Speed wo es ging. An der roten Ampel in Marmstorf dann - Pfffft, Wasser kocht und raus damit. ![]() ![]() Morgen geht das in Auftrag ![]() |
|||
28.03.2007, 22:19
|
|||
|
|||
So ein Sch.....
![]() Was ist bloß los mit dem Ding, ich verstehe das nicht ![]() |
|||
29.03.2007, 11:38
|
|||
|
|||
So sieht es aus!
![]() Bernd und ich fahren nacher zu Brandt und dann werden wir weiter sehen! ![]() Aber danke fürs nach blättern! ![]() |
|||
04.04.2007, 19:24
|
|||
|
|||
Die Dicke leckt immer noch! *schnüff*
![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste