Sardinien und Korsika
|
08.03.2015, 22:30
|
|||
|
|||
Sardinien und Korsika
Hallo zusammen,
nachdem ich heute die Feuertaufe überstanden habe kann ich meine nächsten Pläne verraten. Nach dem Schweiz treffen 04.06.-07.06. geht es direkt weiter Richtung Sardinien für ca. 1 Woche und danach für ca. 3-4 Tage nach Korsika. Wer Zeit und Lust hat kann sich Frank und mir gerne anschließen. Schönen Wochenstart Maddes |
|||
09.03.2015, 09:40
|
|||
|
|||
RE: Sardinien und Korsika
Hi Maddes,
du willst es aber auch gleich RICHTIG wissen. Wie viele Kilometer bsind denn da geplant? Gruß Raffaele |
|||
09.03.2015, 14:20
|
|||
|
|||
ich vermute mal am tag zwischen 250-300 km
macht zusammen ca. 4000 wahrscheinlich wird es etwas mehr |
|||
09.03.2015, 16:45
|
|||
|
|||
|
|||
09.03.2015, 18:15
|
|||
|
|||
Hallo Matthes und Frank
Hätte euch auf Sardinien eine Adresse für ein allfälliger Reifenwechsel...Mechaniker spricht Deutsch und hat fast jeden Reifen in 1 Tag verfügbar, vom Festland 2 Tage Lieferzeit. LG Remo |
|||
09.03.2015, 18:28
|
|||
|
|||
(09.03.2015 18:15)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Matthes und Frank Perfekt Können wir ausführlich bei Dir bequatschen |
|||
|
09.03.2015, 23:49
|
|||
|
|||
(09.03.2015 18:28)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(09.03.2015 18:15)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Matthes und Frank Dem schließe ich mich natürlich an. @ Remo: Nach zwei Reifendefekten vorne und hinten im vergangenen Jahr und einem auf unserem wunderschönen Ausritt gestern, weiß ich diese Empfehlung sehr zu schätzen. @Matthes: Aaaaaaaaaaaaaaaaaber nachdem du uns gestern unsere grandiose Tour durchs Sauerland zum Waffelhaus, durchs Schneegebiet in Willingen... gerettet hast - mit Rat und Tat von der nächsten Tanke Reifenpilot besorgtest - hab` ich mir heute erstmal so'n Reifenspray von Louis bestellt. Nie wieder ohne! Ich seh' Michael noch vor mir, erst flogen die ersten weißen Flocken aus dem befüllten Reifen. Als sie dann nach'n paar km nicht mehr folgen, hatten die anderen Steh geiger , die noch so unterwegs waren, doch keine realistische Chance mehr. OT: Apropos Steh geiger, ich kenne mich hier ja noch nicht so richtig gut aus, die Mädels sind Sitzgeigerinnen? EDIT: Steh geiger darfst du hier nicht zusammenschreiben, Sitzgeigerinnen schon. |
|||
|
10.03.2015, 07:04
|
|||
|
|||
(09.03.2015 23:49)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.OT: Apropos Steh geiger, ich kenne mich hier ja noch nicht so richtig gut aus, die Mädels sind Sitzgeigerinnen? Ich glaube unser Admin ist im Kirchenchor und hat daher das Wort Steh geiger auf die verbotene Liste gesetzt |
|||
10.03.2015, 08:57
|
|||
|
|||
(10.03.2015 07:04)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(09.03.2015 23:49)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.OT: Apropos Steh geiger, ich kenne mich hier ja noch nicht so richtig gut aus, die Mädels sind Sitzgeigerinnen? Hmm, sind Kirchenchor, Steh geiger (zusammengeschrieben) und Sitzgeigerin nicht kompatibel? |
|||
10.03.2015, 22:24
|
|||
|
|||
(09.03.2015 18:15)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Matthes und Frank Hy Camelomer, Wenn Du mir die Addi zukommen lassen könntest, ich bin mit Kumpels aus dem Z1000-Forum ab 8 Mai auf Sardinien, und man weis ja nie. Danke. Gruss Steffen |
|||
10.03.2015, 22:47
|
|||
|
|||
(08.03.2015 22:30)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen, Hy Maddes. Hört sich super an. Wo solls den hingehen auf Sardinien? Ich war schon zwei mal in Tortolli, Nähe Abatax an der Ostküste.. ca 200 km Südlich von Olbia. Ist zwar schon 15 und 16 Lahre her, aber das waren meine besten Motorrad Sommerurlaube in meiner Bikerzeit. Kleiner Tipp, Pass auf die Schafe, Esel und Schweine auf, die laufen frei in den Bergen rum...... I Viel Spaß. Gruß Simon |
|||
|
12.03.2015, 09:16
|
|||
|
|||
Hallo Simon,
ich habe noch keine festen Orte und Strecken geplant. Das kommt noch. Und da Frank und ich flexibel sind sehe ich im Moment noch keine Eile. Linke zum Gruß Maddes |
|||
12.03.2015, 17:33
|
|||
|
|||
Hallo Matthes und Frank
Ganz lässig und empfehlenswert (bei San Teodoro) aus eigener Erfahrung: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Dazu 5 Minuten vom Reifenhändler entfernt Adresse vom Reifenhändler folgt noch... |
|||
|
12.03.2015, 20:10
|
|||
|
|||
Hi Simon,
du willst uns doch keine Angst mit den Schafen, Eseln und Schweinen machen? Ich dachte, man könnte da schön fahren und chillen. Wie oft bist du denn solchen Haustieren - ich mag die viel lieber auf'm Teller als auf'er Straße - in Kurven oder überhaupt begegnet. dLzG fj (10.03.2015 22:47)Simon H. schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hy Maddes. |
|||
12.03.2015, 20:24
|
|||
|
|||
Hi Remo,
wow, suuuuuupergeil. Maddes, komm, lass uns los! dLzG fj (12.03.2015 17:33)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Matthes und Frank |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Sardinien 2013 | Camelomer | 29 | 7.587 |
28.05.2013 23:59 Letzter Beitrag: UID0544 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste